Die Rüsselbanden-Entwicklung

Welpenkurs 10 Uhr
Familienhunde 11 Uhr

Anfahrt
siehe entw. hier:

http://members.a1.net/oerv/oerv_wien.htm

bzw. der inoff. Weg:

Die Zufahrt von der Seite bei der Firma Kelly's bzw. Mewa ist nicht mehr möglich. Auf Grund von Bauarbeiten im Zuge der Verlegung der B302 ist die Autobahnquerung über die Brücke nicht mehr möglich - ACHTUNG BAUGRUBE !!!!!!

Es gibt daher nur mehr die (offiziell nicht gestattete) Möglichkeit über die Baustellenzufahrt bei der Kreuzung neben dem Möbel Ludwig oder die auf der HP beschriebene Zufahrt über Wagramer Straße und Campingplatzweg usw.​


lg.

super das jetzt zu lesen :cool:
wir sind pünktlich um 9:45 vom herrn "beo" mit wegbeschreibung weggefahren..was soll ich sagen...schöne gegend :cool: beim rinterzelt is schön..das ende vom rautenweg is schön...beim leiner is schön..ÜBERALL...wir sind dann auch über 10 umwege weil herr "beo" ja nicht abheben wollte mit blutverschmierten händen schon um 10:50 am hundeplatz angekommen :D ein paar fotos gingen sich gott sei dank noch aus :)
 
Wir arbeiten daran :D - einen halben Büffel können wir schon anbieten :rolleyes::cool::


Ranti2.jpg

also vollkommen falsch interpretiert...ts.ts.ts
DAS ist doch die offizielle "rechts-blinken" ohrenhaltung... zeigt er doch schon am schwanz an...noch nie was von "traffic signals" gehört? :D
 
Hallo!

War toll heute, bin grad heimgekommen *seufz*, hab sage und schreibe 772 fotos gemacht, und ich hoff einige davon sind zu gebrauchen.

LG
 
jaja nur schön langsam, habs jetzt mal auf 694 reduziert - jetzt muss ich noch die besten raussuchen, verkleinern und raufladen *uffz* des wird dauern, dazwischen möcht ich noch was futtern *hungerhab*

achja, hat mich gefreut dich kennenzulernen *g*


Mich hats auch gefreut :D - vielleichts hasts eh gemerkt - ich war ein bissl im Stress, weil so 1 - 2 Leut mit ihren Hunden am Platz waren (ich war schon auf Turnieren, da war weniger los :D:D)

Hab keine Stimme mehr. Komm nächstes Mal bei Regenwetter, vielleicht schaffmas da auf ein paar Worte mehr...
 
Mich hats auch gefreut :D - vielleichts hasts eh gemerkt - ich war ein bissl im Stress, weil so 1 - 2 Leut mit ihren Hunden am Platz waren (ich war schon auf Turnieren, da war weniger los :D:D)

Hab keine Stimme mehr. Komm nächstes Mal bei Regenwetter, vielleicht schaffmas da auf ein paar Worte mehr...

jo die paar leute sind mir aufgefallen :D aber da hab ich schon mehr gesehn :p

och wir werdens schon mal schaffen *g* - so jetzt muss ich doch noch einkaufen gehn *seufz* aber dann mach ich die fotos - versprochen :D
 
super das jetzt zu lesen :cool:
wir sind pünktlich um 9:45 vom herrn "beo" mit wegbeschreibung weggefahren..was soll ich sagen...schöne gegend :cool: beim rinterzelt is schön..das ende vom rautenweg is schön...beim leiner is schön..ÜBERALL...wir sind dann auch über 10 umwege weil herr "beo" ja nicht abheben wollte mit blutverschmierten händen schon um 10:50 am hundeplatz angekommen :D ein paar fotos gingen sich gott sei dank noch aus :)

:eek::eek::eek:
Ja, ja, unser Herr "beo". Meine Sachen hatte er heute auch nicht mit.

Aber falls es dich tröstet.
Ich dachte mal, ich fahr einen etw. anderen Weg, damit ich den starken Autoverkehr entgehe.
Frag lieber nicht wo ich gelandet bin. :rolleyes:
Ich hab, glaub ich, f. einen norm. 25 Min. Weg ca. 1 1/2 Std. gebraucht. :D

Aber zum Glück sind sich noch ein paar Fotos ausgegangen - also her damit!!
Und fürs nächste mal, weißt ja dann schon wiest fahren musst.

lg.
 
Erster Teil :) Durchsicht dauert - und ich stell nur die schönsten rein..gab ja 2 fotografen

also das mit der leinenführigkeit üben wir noch :D
avyyqy272cjqad8qi.jpg


avyysedc4l6z5wtq2.jpg


wo will se denn hin die kleene???:cool: da is ja nix
avyytr3w36998yp2y.jpg


hinten anstellen!
avyyvc7cu92pd2su2.jpg


und wenn ich fast sitz mach???
avyywal80whwr71q2.jpg


*räusper* muffin wars zu blöd :D
avyyyhjewwhw1acmy.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Sag mal, ich hab gedacht, du bist schon fertig damit. :confused::confused:

Bin ja auch erst vor ca. 1 Std. nach Hause gekommen, nach einkaufen und Hundegassi. :eek::p

lg.

Hab ja außer dem Lou und der armen Quendy noch zwei weitere Tierchen, die auch beschäftigt werden wollen (einzeln...) :)

@Fioni: seeehr brav, das schaut ja schon ganz gut aus - nur weiter so :D
 
weiter gehts...
salsa und MUFFIN einzeln - beide noch sehr kreativ mit ihren ohren :D

salsa...die is ja in echt sooo ein winziges kleines zwuckimäuschen
und sooo schwer mal fürs foto zu erwischen:)
avyzupua2clq6867u.jpg


avyzvek0if482zd6i.jpg

sie hatte aber mal kurz während dem laufen zeit fürs foto
avz03mcytnmaqc6t6.jpg



muffin - chef of creative ear-wear department
avyzztn69mqa0z5oa.jpg


avz030rdl5jd2de9m.jpg


avz04qk9kuvuklj0a.jpg


avz084cgl7hhkwp6i.jpg


avz06lnqp1yunztkq.jpg
 
Siamesische Zwillinge?:eek::confused:
avz0azu2qw3i0kuii.jpg


laufen
avz0cbgbykiro733u.jpg


avz0d2dbo42okeq2i.jpg


dazwischen erinnern wir uns an das worauf wir vorher nicht warten wollten!
avz0e40qqp9quplkq.jpg


nicht bekommen dann weiter laufen (ich glaub muffin hat gummihaxn - salsa hat sie eindeutig jedoch noch nicht unter kontrolle :D)
avz0fco4b7iq3v3p6.jpg


wenn ich die augen zu mach, dann bissu weg
avz0gxijbaswh2z5m.jpg


ich hab dich gleich
avz0it0r36orc6mii.jpg
 
ff...

mal einen anderen hund mobben geh...naja gehen kamma das ja nicht nennen :D
avz1ua8uip9rtcxve.jpg


avz1vgyv28mo61gfu.jpg


hunde können knien...
avz1wb5oj6x49f4vu.jpg


WAHAAARTET doch auf die kleeeineeeenn!!!!
avz1x64iu3dj7ra7u.jpg


ansetzen...
avz1ygmw38emvcry2.jpg


schüttel-hund
avz1zn450y9hmhxtm.jpg


fertisch - schwanz kaputt
avz20nm8c2rdo6yd6.jpg
 
salsa mobbt daweil weiter... ODER SO...keine ahnung was sie da wirklich versucht...:cool:
avz25aivakf9tdiey.jpg

der hund fragt sich das anscheinend auch
avz28dpe79la3q9ve.jpg

vielleicht die rolle?
avz2dld934v75b88q.jpg

die rolle? die kann die rolle?
avz2gso8g9e4uwbcq.jpg

zunge zeigen tut man nicht, denn...
avz2mydp2xfqzovay.jpg

es heisst ich liebe dich
avz2pvx3griy7hk6y.jpg
 
kleiner exkurs von der rüsselbande zu den haarmonstern :D

wehe es stört mich jetzt noch mal wer bei meiner zeitung!:mad:
avz2sx6pwtaya52t6.jpg

viel haar und viel ohr
avz2ucyeuojmeepoa.jpg

dann kam noch mehr haar dazu - ich schätze "beos" straußen-leber war der auslöser und nicht meine wenigkeit
avz2wbecph85kgwai.jpg

ja - wars wohl...weil:
HHHHHHHHHHHHH....
avz2xt0gvq35mjfju.jpg

UUUUUUUUUUUUUUUUUUU
avz2yp91yn533m1dm.jpg

NGA!!!!!
avz2z84smgcblx37e.jpg
 
Oben