Die Rüsselbanden-Entwicklung

NTA__279.jpg


NTA__278.jpg


NTA__277.jpg


NTA__276.jpg


NTA__275.jpg


NTA__274.jpg


NTA_.jpg


das wars von diesen teil - der nächste folgt entweder noch heut oder erst morgen *uffz*
 
also vollkommen falsch interpretiert...ts.ts.ts
DAS ist doch die offizielle "rechts-blinken" ohrenhaltung... zeigt er doch schon am schwanz an...noch nie was von "traffic signals" gehört? :D


Jetzt weiß ich endlich, warum ich ständig über Ihn drüber stolper :rolleyes: - ich kann die offiziell kynologischen Verkehrsregeln nicht richtig deuten :p!
Vielleicht drücke ich am Wochenende bei Dir die Schulbank :cool:!
 
Jetzt weiß ich endlich, warum ich ständig über Ihn drüber stolper :rolleyes: - ich kann die offiziell kynologischen Verkehrsregeln nicht richtig deuten :p!
Vielleicht drücke ich am Wochenende bei Dir die Schulbank :cool:!

yes i know - dieses thema wird leider in den hundeschulen allzu sehr vernachlässigt...gott sei dank schreib ich grad an einem buch darüber..mögliche titel:

"lass es verkehrszeichen vom himmel regnen"
"das andere ende der straße" oder
"die stvo in seinem kopf" :D
 
Ich habe gehofft, den Wink mit dem Zaunpfahl für die Leute getan zu haben, die ihre Fotos nicht für sich selbst auf der Cam behalten :p:rolleyes:!

*hihihi* bei mir musst mir den zaunpfahl schon eher über den schädel ziehen, damit ich es schnalle... aber gut, ich hab's jetzt kapiert. sorry, ich habs glatt vergessen... :D:D:D
 
Wollen wir nicht ein Geschwistertreffen inklusive Presse im herrlich gatschigen St. Valentin veranstalten :eek::cool:?

ohhh ich beweb mich dann als welipgrapapaparazza :) ich bin eh öfters in wels

meine fähigkeiten:
-ich lieeehiiieeebe welpis
-ich hab den schnell-schuß-revolver-finger (290 fotos heute in 15 min)
-ich hab eine kamera, die, ohne dass man talent dazu braucht, tolle fotos macht :D

meine anforderung:
-viele welpis
-einen GSCHEITEN anfahrtsplan mit straßennamen und so ;)
 
ohhh ich beweb mich dann als welipgrapapaparazza :) ich bin eh öfters in wels

meine fähigkeiten:
-ich lieeehiiieeebe welpis
-ich hab den schnell-schuß-revolver-finger (290 fotos heute in 15 min)
-ich hab eine kamera, die, ohne dass man talent dazu braucht, tolle fotos macht :D

meine anforderung:
-viele welpis
-einen GSCHEITEN anfahrtsplan mit straßennamen und so ;)

GEKAUFT ;)!
Jetzt müssen wir nur noch die anderen Rüsseltiere überreden, einen "kleinen" Ausflug in die richtige Pampa zu machen :cool::D!
 
Oben