• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die Rüsselbanden-Entwicklung

NTA__279.jpg

NTA__278.jpg

NTA__277.jpg

NTA__276.jpg

NTA__275.jpg

NTA__274.jpg

NTA_.jpg

das wars von diesen teil - der nächste folgt entweder noch heut oder erst morgen *uffz*

also vollkommen falsch interpretiert...ts.ts.ts
DAS ist doch die offizielle "rechts-blinken" ohrenhaltung... zeigt er doch schon am schwanz an...noch nie was von "traffic signals" gehört? :D

Jetzt weiß ich endlich, warum ich ständig über Ihn drüber stolper :rolleyes: - ich kann die offiziell kynologischen Verkehrsregeln nicht richtig deuten :p!
Vielleicht drücke ich am Wochenende bei Dir die Schulbank :cool:!

Jetzt weiß ich endlich, warum ich ständig über Ihn drüber stolper :rolleyes: - ich kann die offiziell kynologischen Verkehrsregeln nicht richtig deuten :p!
Vielleicht drücke ich am Wochenende bei Dir die Schulbank :cool:!

yes i know - dieses thema wird leider in den hundeschulen allzu sehr vernachlässigt...gott sei dank schreib ich grad an einem buch darüber..mögliche titel:

"lass es verkehrszeichen vom himmel regnen"
"das andere ende der straße" oder
"die stvo in seinem kopf" :D

Ich habe gehofft, den Wink mit dem Zaunpfahl für die Leute getan zu haben, die ihre Fotos nicht für sich selbst auf der Cam behalten :p:rolleyes:!

*hihihi* bei mir musst mir den zaunpfahl schon eher über den schädel ziehen, damit ich es schnalle... aber gut, ich hab's jetzt kapiert. sorry, ich habs glatt vergessen... :D:D:D

Wollen wir nicht ein Geschwistertreffen inklusive Presse im herrlich gatschigen St. Valentin veranstalten :o:cool:?

ohhh ich beweb mich dann als welipgrapapaparazza :) ich bin eh öfters in wels

meine fähigkeiten:
-ich lieeehiiieeebe welpis
-ich hab den schnell-schuß-revolver-finger (290 fotos heute in 15 min)
-ich hab eine kamera, die, ohne dass man talent dazu braucht, tolle fotos macht :D

meine anforderung:
-viele welpis
-einen GSCHEITEN anfahrtsplan mit straßennamen und so ;)

ohhh ich beweb mich dann als welipgrapapaparazza :) ich bin eh öfters in wels

meine fähigkeiten:
-ich lieeehiiieeebe welpis
-ich hab den schnell-schuß-revolver-finger (290 fotos heute in 15 min)
-ich hab eine kamera, die, ohne dass man talent dazu braucht, tolle fotos macht :D

meine anforderung:
-viele welpis
-einen GSCHEITEN anfahrtsplan mit straßennamen und so ;)

GEKAUFT ;)!
Jetzt müssen wir nur noch die anderen Rüsseltiere überreden, einen "kleinen" Ausflug in die richtige Pampa zu machen :cool::D!

Oben