G
Gelöschtes Mitglied 16446
Guest
jetzt mal ehrlich, glaubst das die FPÖ oder der HC da anders sind??
Na ned wirklich aber was hätte mann denn sonst wählen sollen. War halt nach diesen HF Debakel die einzige Alternative dazu.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jetzt mal ehrlich, glaubst das die FPÖ oder der HC da anders sind??
Verstehe ich nicht...
... das hoff ich auch. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich Teile meiner Kultur aufgeben soll. Sollen wir denn uns in unserem eigenen Land assimilieren lassen??? Ich rede nicht von Kopftuch, Nikab oder Tschador. Die sind mir herzlich wurst. Ich rede von Nikolaus im Kindergarten, Kruzifixen in Klassenräumen und von Einschränkungen in Bezug auf unsere Kinder (z.B. Schwimmunterricht etc.) die gefordert werden um die anderen Glaubensbrüder und -schwestern nicht zu beleidigen. Ich bin gerne bereit Toleranz zu geben aber nur soviel, wie der andere bereit ist zu geben.
Ich arbeite mit mehreren Nationen zusammen. Und es ist wirklich interessant anzusehen, dass die intolerantesten die Fremden untereinander sind.
... das hoff ich auch. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich Teile meiner Kultur aufgeben soll. Sollen wir denn uns in unserem eigenen Land assimilieren lassen??? Ich rede nicht von Kopftuch, Nikab oder Tschador. Die sind mir herzlich wurst. Ich rede von Nikolaus im Kindergarten, Kruzifixen in Klassenräumen und von Einschränkungen in Bezug auf unsere Kinder (z.B. Schwimmunterricht etc.) die gefordert werden um die anderen Glaubensbrüder und -schwestern nicht zu beleidigen. Ich bin gerne bereit Toleranz zu geben aber nur soviel, wie der andere bereit ist zu geben.
Ich arbeite mit mehreren Nationen zusammen. Und es ist wirklich interessant anzusehen, dass die intolerantesten die Fremden untereinander sind.
Na ned wirklich aber was hätte mann denn sonst wählen sollen. War halt nach diesen HF Debakel die einzige Alternative dazu.
Grün war gegen die Rasseliste, Schwarz war gegen die Rasseliste.
KPÖ sowieso.
Also VERNÜNFTIGE Alternativen hat es gegeben, nur dafür müsste man eben ein emanzipierter Staatsbürger mit politischem Gewissen sein und nicht auf Populismus und Propaganda hören...
KPÖ sowieso.
Also VERNÜNFTIGE Alternativen hat es gegeben, nur dafür müsste man eben ein emanzipierter Staatsbürger mit politischem Gewissen sein und nicht auf Populismus und Propaganda hören...
was ja ein Widerspruch in sich selbst war, weil in NÖ waren es die Schwarzen die die Rasselisten eingeführt haben
ja, aber nur weil denen die Flyer mit dem Judenstern aufgefallen sind,da haben sie schon die potentiellen Wähler gewittert
ich sag ja nix das du ihn gewählt hast, besteht ja Meinungsfreiheit, aber wenn ihr glaubt das sich was ändert, seits alle falsch gewickelt
Ich vertrete auch meine Meinung zur Ausländerpolitik und wie manche sich hier aufführen und NEIN ich finde manches/vieles auch nicht gut und will auch nicht über kurz oder lang Fremder in meinem Land sein, aber der HC und die FPÖ sind mir unterm Strich zu "menschenverachtend und wirklich zu krass" - es gehört was gemacht, keine Frage, aber nicht SO!!!
wir haben kein ausländer, sondern ein unterschichtproblem.
Wir haben kein Ausländer, sondern ein Unterschichtproblem.
Deutsch können viele österreichische Kinder nämlich leider auch nicht.
Und was die Kleidung betrifft, da graust es sicher auch den ein oder anderen vor der Kleidung macher Österreicherin, die meint, sie müsse ihren Körper jedem Mitmenschen antun und die Ausdünstungen des ein oder anderen Österreicher würde ich mir manchmal auch gern ersparen.
Über das einreden von Ängsten bzgl. fremden Lebewesen (gleich ob Mensch oder Tier) sag ich jetzt mal gar nix.
KPÖ sowieso.
Wo hat denn die KPÖ die Ablehnung der Rasselisten in ihrem Wahlprogramm? Zeig mir das mal und dass Didi Zach ne vernünftige Alternative ist bezweifle ich ... soll ich dir ein paar Momente mit ihm erzählen, die ich selbst erlebt habe?
l und wennst es ganz arg sehen willst brauchst nur am Reumannplatz fahren, dort siehst es wie krass es wirklich ist.
Na gut vernünftig ists nicht, aber da das Teham Rasseliste und Hund allgemein nciht behandelt wurde, wäre es eine Alternative den wo nichts gefordert wird...eh schon wissen.
Und wer hat die abgeschoben? Ja .................... die SPÖ ! DAS ist MENSCHENVERACHTEND !!
Hat dir das deine Wahrsagerkugel mitgeteilt? Schon witzig welche Argumente sich die Anti-FPÖ Fraktion einfallen lässt.