Die Rechnung für Häupl, Sima und Co...........

Ganz richtig.
Die FPÖ ist unwählbar.
Menschenrechte zählen hier wohl nichts.

Und du meinst Menschenrechtswürdig ist das was unsere Politiker tun?
Kleine Kinder die sogar Deutsch können werden abgeschoben? Das nennst du Menschenrechtswürdig???:mad:

Und du meinst Menschenrechtswürdig ist das was unsere Politiker tun?
Kleine Kinder die sogar Deutsch können werden abgeschoben? Das nennst du Menschenrechtswürdig???:mad:

Und wer hat die abgeschoben? Ja .................... die SPÖ ! :mad: DAS ist MENSCHENVERACHTEND !!

Aber ...................... wahrscheinlich war auch das so wie die ausgefüllten Wahlzetteln ja nur ein versehen.

:cool:

Und wer hat die abgeschoben? Ja .................... die SPÖ ! :mad: DAS ist MENSCHENVERACHTEND !!

Aber ...................... wahrscheinlich war auch das so wie die ausgefüllten Wahlzetteln ja nur ein versehen.

:cool:

Genau. Oh Mann ich hasse unsere abgehobenen Politiker, die uns alle von hinten bis vorne belügen. Ich bin mir sogar ziemlich sicher daß es Sachen gibt von denen wir alle nix wissen. Angefangen von der Finanz bis zur Beschliessung manch unsinniger Gesetze.

Ja ich gebe es zu die verdammte Hundepolitik von Häupl und Sima und die Unfähigkeit mal das Volk anzuhören haben mich dazu gebracht eine sonst nicht wählbare Partei zu wählen. Eine Partei die, die ROTE Partei wegen deren Hundeproblematik verklagt.
Ganz einfach weil die Roten und die Schwarzen die Ausländerpolitik verschlafen haben, aber dafür diesen wirklich dummen HF so Popularisiert hat, daß jetzt überall in jeder Zeitung darüber berichtet wird, daß es soviele phöse Hunde gibt.:mad:

Immerhin 173.050 Bürger Wiens ;):cool:

Und das sind alles HHs?
Sicher nicht.

Bei der Hundesache hat sich keine Partei mit Ruhm bedeckt.
SPÖ in Wien Liste
ÖVP in NÖ Liste
Grüne haben dezent geschwiegen bis auf die lächerliche kleinlaute Meldung Schein für alle HH
BZÖ ?
FPÖ populistisch wie immer machen das was Stimmen bringt, oder das Gegenteil der anderen Parteien.

Ich habe jemanden geantwortet der die FPÖ wählt, auf das bezog sich meine Antwort.

Ansonsten gebe ich dir völlig recht.

Ja deshalb mein Post, weil ich nämlich die FPÖ gewählt habe. Mag sein daß sie für mache aussenrechts ist, aber sei ma mal ehrlich? Meinst daß es nicht schon längst mal überfällig ist, darüber wirklich zu reden?:confused:

Ja deshalb mein Post, weil ich nämlich die FPÖ gewählt habe. Mag sein daß sie für mache aussenrechts ist, aber sei ma mal ehrlich? Meinst daß es nicht schon längst mal überfällig ist, darüber wirklich zu reden?:confused:

Über was? Hunde, Menschen , Mitmenschen, Ethik, .....

Die tun ja in Wirklichkeit nichts, nicht einmal für ihre Wähler. Die schreien ja nur.
Das Hundethema kam gerade rechtzeitig.

Im Moment halte ich eigentlich ALLE Parteien für unfähig.

Oben