Ah, ok... Danke, das wusste ich nicht.Doch auf Bezirksebene, da haben sie einiges verbockt und dadurch verloren.
Z.b. bei uns in Hietzing, der VP-Bezirk ist jetzt ROT!!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ah, ok... Danke, das wusste ich nicht.Doch auf Bezirksebene, da haben sie einiges verbockt und dadurch verloren.
Doch auf Bezirksebene, da haben sie einiges verbockt und dadurch verloren.
Ganz richtig.
Die FPÖ ist unwählbar.
Menschenrechte zählen hier wohl nichts.
27% von 56% sind wieviel
Und du meinst Menschenrechtswürdig ist das was unsere Politiker tun?
Kleine Kinder die sogar Deutsch können werden abgeschoben? Das nennst du Menschenrechtswürdig???
15,12% net viel
Und du meinst Menschenrechtswürdig ist das was unsere Politiker tun?
Kleine Kinder die sogar Deutsch können werden abgeschoben? Das nennst du Menschenrechtswürdig???
Satte Ausbeute
15,12% - net viel
Immerhin 173.050 Bürger Wiens
Und wer hat die abgeschoben? Ja .................... die SPÖ ! DAS ist MENSCHENVERACHTEND !!
Aber ...................... wahrscheinlich war auch das so wie die ausgefüllten Wahlzetteln ja nur ein versehen.
Ich habe jemanden geantwortet der die FPÖ wählt, auf das bezog sich meine Antwort.
Ansonsten gebe ich dir völlig recht.
Und wer hat die abgeschoben? Ja .................... die SPÖ ! DAS ist MENSCHENVERACHTEND !!
Ja deshalb mein Post, weil ich nämlich die FPÖ gewählt habe. Mag sein daß sie für mache aussenrechts ist, aber sei ma mal ehrlich? Meinst daß es nicht schon längst mal überfällig ist, darüber wirklich zu reden?
Ja deshalb mein Post, weil ich nämlich die FPÖ gewählt habe. Mag sein daß sie für mache aussenrechts ist, aber sei ma mal ehrlich? Meinst daß es nicht schon längst mal überfällig ist, darüber wirklich zu reden?
seit wann ist die Fekter Mitzi und das Innenministerium rot