Für mich ist die FPÖ auch unwählbar, aber die SPÖ hat sich Dank ihrer Hundepolitik ebenfalls ins Aus geschossen!
Und ja ich gehöre der Gruppe an, die sich darüber freut wie blöd der Häupl jetzt schaut!! Und nein ich habe nicht die FPÖ gewählt, bin natürlich auch traurig darüber, dass soo viele Wiener das getan haben, aber mal ganz ehrlich 27% der Wiener sind keine Fremdenhasser oder "Nazis", es war einfach genug, die SPÖ hat genug angrichtet.
Häupl und die wirklich letzte aller letzen nämlich die Sima, haben es geschafft mich ins linkeste Linseckerl zu drängen, da ich als Wähler einfach keine andere Möglichkeit gesehen habe! Und jeder Hundehalter, der nach dieser Hetzjagd auch noch in Erwägung ziehen kann rot zu wählen, der hat wohl das letzte halbe Jahr verschlafen!
Und liebe Lia111, ja es gibt noch andere Themen, natürlich, aber für mich sind meine Hunde ein Teil meiner Familie und wenn dann eine Partei eine widerliche Hetzjagd veranstaltet, dann kann und will ich sie einfach nicht mehr als meine regierende Partei haben.