Die Rechnung für Häupl, Sima und Co...........

und nachdem ich gerade das FPÖ Programm für Wien gelesen habe

http://www.fpoe-wien.at/fileadmin/C...teiprogramm/wien_parteiprogramm_2010klein.pdf

ist das ziemlich erschreckend....

Und wo ist das Problem?

Wien als Heimatstadt erhalten!
Zuwanderungsstopp aus nichteuropäischen Ländern. Stopp dem
Asylmissbrauch. Integration heißt Anpassung. Keine islamischen
Mehrzweck-Zentren, keine Minarette. Stopp der Parallelgesellschaft.
Schluss mit Multikulti-Subventionen.

Wird in JEDEM anderen Land - im spez. in den moslemischen Ländern - so gelebt.

Mehr Sicherheit für Wien!
Eigenes Sicherheitsressort, eine neue Sicherheitswacht und 1.500
Polizisten mehr für die Stadt. Ausbau der Video-Überwachung.
Wiedereinführung der Grenzkontrollen im Osten. Polizeistreifen in öffentlichen
Verkehrsmitteln (U-Bahn, Straßenbahn etc.) u. Parkanlagen.

Sollte für dich mehr an Sicherheit für unsere Kinder und Alten ein Fehler sein? Ich hab kein Problem damit, aber ......... :cool:

Arbeit und Gerechtigkeit!
Lehrstellenoffensive; Mittelstandsentlastung; Betriebsansiedlungen;
Senkung der Strompreise (minus 10 %) und Senkung der Gaspreise
(minus 20 %). Soziale Leistungen nur für Staatsbürger und berechtigte
EU-Bürger. Sozialmissbrauch bekämpfen, E-Card fälschungssicher
machen. Mehr Leistungen für unsere Familien.

Und wo ist hier das Problem?

Leistbares Wohnen!
Mietensenkung bei Neuwohnungen. Senkung der Betriebskosten.
5.000 neue und leistbare Gemeindewohnungen pro Jahr. Gemeindebauten
dürfen keine Ghettos werden. Österreichische Staatsbürger
sind bevorzugt zu behandeln.

Bürgernahe Planungs- und Verkehrspolitik!
Mehr Information und Einbindung der Anrainer bei Großbauvorhaben.
Rascher U-Bahnausbau bis an den Stadtrand. Mehr Parkraum und
Schluss mit den Schikanen für Autofahrer. Kostenloses Parkpickerl für
Wiener in ganz Wien.

Echte Chancen für unsere Jugend!
Günstige Startwohnungen für junge Menschen. Deutsch vor Schule –
verpflichtende Vorschule. Entpolitisierung der Wiener Schulen.
Rechtsanspruch für österreichische Staatsbürger auf einen Kindergartenplatz.
Wahlfreiheit der Eltern bei der Kinderbetreuung. Aufwertung
der Lehre.

Lebensqualität im Alter!
Respekt gegenüber der Aufbaugeneration. Bessere Pflegevorsorge.
Sicherung und Inflationsanpassung der Pensionen. Schutz vor Kriminalität
und Hilfe für die Opfer.

Auch hier kein Problem, denn Österreich sollte natürlich in erster Linie auf seine Österreicher schauen ..................... :cool:

Ergo - WAS erschreckt dich an dem Programm?
 
z.B. die 2 verschiedenen Sozialversicherungssysteme für EU Bürger und andere Bürger Wiens.

Eh a bisserl schräg, in einem Bundesland Bundespolitik machen zu wollen, nicht wahr... Cool für alle wären sicher die vermehrten Kontrollen :cool:
 
z.B. die 2 verschiedenen Sozialversicherungssysteme für EU Bürger und andere Bürger Wiens.

Eh a bisserl schräg, in einem Bundesland Bundespolitik machen zu wollen, nicht wahr... Cool für alle wären sicher die vermehrten Kontrollen :cool:

No jo, soe neu ist das ja nicht mit den 2 verschiedenen Systemen für 2 verschiedene Klassen von Menschen...die gute Maria Theresia hats ja vorgezeigt:rolleyes::eek:
 
Nö leider nicht, ich hab doch selbst bis grad eben geglaubt, dass die eiserne Mitzi eine in der Wolle gefärbte Schwarze sei :p:p

Und das mit der Vertuschung ist offenbar gut gelungen:eek:
Man darf echt niemandem mehr trauen:eek::eek:

Ich sags ja, wir werden von hinten bis vorne belogen:mad:
 
Nö leider nicht, ich hab doch selbst bis grad eben geglaubt, dass die eiserne Mitzi eine in der Wolle gefärbte Schwarze sei :p:p

Und das mit der Vertuschung ist offenbar gut gelungen:eek:
Man darf echt niemandem mehr trauen:eek::eek:


:D:D ich hab da was ghört von jemandem, der was ghört hat von jemandem, der was ghört hat von jemandem, der...der...der aber nicht in die Öffentlichkeit will, weil.....aber ich weiß, dass es so ist, weil der jemand von jemand von jemand, da kenn ich einen, der einen kennt, der einen kennt, der den jemand kennt....
 
:D:D ich hab da was ghört von jemandem, der was ghört hat von jemandem, der was ghört hat von jemandem, der...der...der aber nicht in die Öffentlichkeit will, weil.....aber ich weiß, dass es so ist, weil der jemand von jemand von jemand, da kenn ich einen, der einen kennt, der einen kennt, der den jemand kennt....

Sind doch alles Mauschler und Betrüger. Hauptsache sie leben gut mit unserem Steuergeld:mad:
 
:D:D ich hab da was ghört von jemandem, der was ghört hat von jemandem, der was ghört hat von jemandem, der...der...der aber nicht in die Öffentlichkeit will, weil.....aber ich weiß, dass es so ist, weil der jemand von jemand von jemand, da kenn ich einen, der einen kennt, der einen kennt, der den jemand kennt....
und der sagt, dass er galubt, dass die Sima Amstaff züchtet und den Hundeführschein nur deshalb will, weils dann gleich gefährlicher wirken und damit die Hunde teurer als Schutzhunde verkauft werden können.
:cool:
 
Georg, das offizielle Programm der FPÖ wäre nicht so arg. Arg ist das Unterschwellige. Wie es in jenem unerträglichen Heftl, welches da verschickt wurde, vorkommt. (ich hab's bei meiner Mutter in Wien gelesen)
Genau jene Abbildung, wo ein Kind mit Steinschleuder auf einen Türken schießt. Was soll das? Aus welchem Zweck gerade jetzt derartige Sagen aus Wien präsentieren? Was sollte damit bezweckt werden? Wir haben nicht 1683!
Geschichts"unterricht" gut und schön aber von einer Partei? Ehrlich, das ist Sache der Schulen und nicht der einer Partei.
Genau jene Aktionen sind das, was eine FPÖ derart gefährlich machen. Denn diese Dinge setzen sich irgendwo im Hinterkopf fest. Irgendwo im emotionalen Zentrum.
Und genau DAGEGEN muss man angehen!
Nein, ich kann mit Vielem, was sogar von der FPÖ kommt, konform gehen. Mit einer derartigen Hetze aber ganz, ganz sicher nicht! Denn von dort geht die Gefahr aus!
Ich kann gegen die Bildung einer Parallelgesellschaft sein. Auch mir gefällt es nicht, dass es türkische Banken gibt, dass es rein türkische Geschäfte gibt, dass so viele Broschüren in Türkisch aufliegen. Ich sehe es als kontraproduktiv für eine erfolgreiche Integration, denn so wird kein - meines Erachtens notwendiger - Zwang ausgeübt, die deutsche Sprache zu lernen. (wozu denn auch, so bleibt man unter sich...)
Das kann ich laut und deutlich ansprechen. Aber nicht mit der Art, wie es die FPÖ tut!
Denn hier wird unterschwellig was propagiert, was meines Erachtens nach zu Gewalt führt. Zu Gewalt gegen unschuldige Menschen!
Wenn du (oder auch andere Leute hier) schon Anhänger der FPÖ seid, sorgt bitte dafür, dass genau jene Hetze aufhört!
Denn da fängt für mich der Satz "Wehret den Anfängen!" an.
Nicht in einer berechtigten Kritik an herrschenden Zuständen. Aber dort, wo unterschwellig zu Gewalt aufgerufen wird. Wo Menschen aufgrund ihrer Herkunft ausgegrenzt werden sollen.
 
Und wo ist das Problem?

Integration heißt Anpassung.

Wird in JEDEM anderen Land - im spez. in den moslemischen Ländern - so gelebt.


Ergo - WAS erschreckt dich an dem Programm?

Jössas, jössas, jössas - der Erfolg der FP beruht auf mangelnden Fremdwortkenntnissen der Österreicher:eek::eek::D

Intergration heißt mitnichten "Anpassung" - Integration heißt vielmehr Eingliederung, Einbeziehung.

Anpassung hingegen heißt Assimilation.

In moslemischen Ländern ist vieles anders als bei uns. Diese werden ja aber wohl nicht unser Vorbild für ein gedeihliches Zusammenleben sein? Hoff ich zumindest.
 
weißt du, manche menschen muss ich leider in die schublade stecken, da ich toleranz bei so einer derart menschenfeindlichen partei nicht aufbringen kann. ich kann auch mit deinem schubladen denken nix anfangen, mir ist das fremd, so zu denken, ich agiere und entscheide für mich nach anderen parametern und rahmenbedingungen, sehe dinge in einem größerem zusammenhang als in einer momentaufnahme. ob das richtig oder falsch ist, sei dahingestellt aber für mich persönlich gibt es die alternative blau zu wählen einfach nicht:cool:

...... kann aber dann sein, dass andere dich auch in eine schublade stecken. in die der gutmenschen nämlich, und das ist auch nicht einfach!

[/B][/COLOR]


Nur zur Information:
Da hier im Forum ja wiederholgt gesagt wurde, was für ein "Betrug" es ist zu behaupten, das 89% in Wien für den Hundeführschein gestimmt haben bei der Volksbefragung, da die Wahlbeteiligung nur ca 35% war....usw usw

dann gleiches Recht für alle:

Wahlbeteiligung bis dato ohne Wahlkarten bei ca 56%

Walhberechtigte: 1.144.510 ist 100%

170.947 Stimmen für Strache

bedeuten zwar soundsoviel % der Wähler, bedeuten aber auch

ca 14,94 % der Wahlberechtigten.

Wenn ergo Herr Strache von 27% der Wiener (wie im Interview) spricht, betrügt und manipuliert er ganz genauso, wie es Sima und co nachgesagt wurde.

Und da die Aufregung bei der Prozentzahlen-Interpretation i.S. Volksbefragung/Hundeführschein groß war, sollte wohl die einerseits geforderte Korrektheit auch hier Anwendung finden.

.... na und, dann rechne doch mal aus wieviele Österreicher in Personen unsere Bundesregierung gewählt haben. Und als die schwarz/blaue Regierung an der Regierung war, da haben zwei Parteien das sagen gehabt, die beide nicht die meisten Stimmen hatten.
Als Wähler fühle ich mich denn doch ein wenig hintergangen. Aber das schon seit längerer Zeit.
 
Jössas, jössas, jössas - der Erfolg der FP beruht auf mangelnden Fremdwortkenntnissen der Österreicher:eek::eek::D

Intergration heißt mitnichten "Anpassung" - Integration heißt vielmehr Eingliederung, Einbeziehung.

Anpassung hingegen heißt Assimilation.

In moslemischen Ländern ist vieles anders als bei uns. Diese werden ja aber wohl nicht unser Vorbild für ein gedeihliches Zusammenleben sein? Hoff ich zumindest.

... das hoff ich auch. Allerdings verstehe ich nicht, warum ich Teile meiner Kultur aufgeben soll. Sollen wir denn uns in unserem eigenen Land assimilieren lassen??? Ich rede nicht von Kopftuch, Nikab oder Tschador. Die sind mir herzlich wurst. Ich rede von Nikolaus im Kindergarten, Kruzifixen in Klassenräumen und von Einschränkungen in Bezug auf unsere Kinder (z.B. Schwimmunterricht etc.) die gefordert werden um die anderen Glaubensbrüder und -schwestern nicht zu beleidigen. Ich bin gerne bereit Toleranz zu geben aber nur soviel, wie der andere bereit ist zu geben.

Ich arbeite mit mehreren Nationen zusammen. Und es ist wirklich interessant anzusehen, dass die intolerantesten die Fremden untereinander sind.
 
Oben