Die Rechnung für Häupl, Sima und Co...........

Wer in den Zeichnungen von Deix keinen "typischen Österreicher" (im negativen Sinn...und so war es auch mit dem "typischen Nigerianer" gemeint) erkennt, braucht a Brille - ab zum Fielmann! ;)

Von Drogendealer hab ich nichts gesagt, aber wer dahergrennt kommt, die Faust ausstreckt und "gib mir Respekt" sagt ohne mich überhaupt zu kennen, der ist zu 99% ein "typischer Nigerianer".

Das ist natürlich VOLLKOMMEN überzogen und aus der ganz tiefen Schublade, deckt sich aber mit meinen ganz persönlichen Erfahrungen.

Sobald ich ihnen gegenüber halbwegs freundlich war (also wie allen anderen Menschen gegenüber), war ich für diese Typen ein Würstchen...sie wollten STÄRKE sehen um mich überhaupt zu akzeptieren und respektieren...und DAS sind Dinge die ich in Österreich so gaaaar nicht brauche.

Übrigens - als was sie mitteleuropäische Frauen sehen habe ich auch klar erkennen können....die Frauen (meist klein, etwas rundlich, um die 40 und blond) haben es auch erkannt....irgendwann mal ;)

Uiiiiiiiiiih, das ist ein - fuer manch einer - heikles Thema......:D:o Leider haben es viele viele erkennen MUESSEN.....;) Da habe ich so einige Geschichten auf Lager....

Spricht aber jetzt auch nicht unbedingt für die Frauen:o

NEIN tut es auch nicht...wobei da viele Faktoren eine Rolle spielen, das all hier zu schreiben....erstens nicht der passende Ort, zweitens vielschichtig und langwierig. Und nein, ich kenne etliche, mehr als genuegend solcher "Faelle", sei es von "amtlicher" Seite her (Nigeria und auch hier) und auch durch persoenliche Gespraeche mit Nigerianern (durch die erfaehrt man die Motive, Absichten, Hintergruende) und auch jener Damen, die es dann auf oft bittere Art und Weise haben erfahren muessen.

Verzweiflung, Einsamkeit und der Wunsch nach "dem Exotischen" (sorry, aber anders kann man es leider nicht ausdruecken) , oft gemixt mit einer riesengrossen Portion Naivitaet und Unkenntnis, das waren halt oft die Beweggruende.

Edit: um 7 Uhr in der Frueh, in der vollgestopften U Bahn, womoeglich mit Leuten, die sich nicht einmal richtig gewaschen haben, noch ein Laecheln rauszuwuergen, sorry, das uebersteigt meine Kraefte:D

also um 7 in der u würd mir a ka lächeln über die lippen kommen. die u is für mich sowieso ein platz des schauderns.

also die wiener haben net nur ihren eigenen schmäh (den i wirklich net versteh(n will :p:cool:)) sondern san a ziemlich abgehoben.. zumindest sehr viele.. vor 2 wochen in wien fragen wiener arbeitskollegen mei kollegin und mi ob wir denn facebook kennen würden - wir ham uns den spaß gmacht und so tan als tät ma nit wissen was des is. de ham dann nach worten geringt "ähm hmm wie soll ma eich des erklären, des is so a datenbank, da san viele profile, also beschreibungen von verschiedenen leuten gespeichert mit bildern und allem drum und dran, da kannst freunde adden, also hinzufügen usw" :o nojo was soll i sagen.. arroganz ist die perücke geistiger kahlheit und verbaut einem manchmal ziemlich viel!

Das ist ja unglaublich, eine Kärtnerin versteht den Wiener Schmäh net, dabei hat Kärnten mehr als genug Schmähs auf lager. Da bist schon ehrlich gesagt überdrüber.
Nun nachden auch unser arbeits Volk - ohne Bildung:mad:, ewig grimmig:mad: - haben nur ein Grifs :mad: -, aber doch diese grimmige Volk Jahrzehnte lang für diese Land gearbeitet hatten und noch tun - Handwerker, Bauern, Bäcker usw.( na ja das Brot und Fleisch wird von den Bildungslosen schon verspeist) einfach so toll eingestuft wurde und somit glauben er oder sie seien so Hochgeboren, na dann hätte ich einen guten Rat für euch - Auswandern -und vielleicht gibt es auf dieser Welt ein Platzerl - wo alles so perfekt ist und ihr Milano+Nero nicht ,mehr unter eurer Würde sondern nur mehr unter gebildete Leute eine neue Heimat findet, da braucht sich keiner von euch für seine alte Heimat mehr genieren und am Besten wo es auch keine eigene Meinungen :confused:mehr gibt - vor allem keine bösen Blauwähler, das wäre doch toll:D

Das ist ja unglaublich, eine Kärtnerin versteht den Wiener Schmäh net, dabei hat Kärnten mehr als genug Schmähs auf lager. Da bist schon ehrlich gesagt überdrüber.
Nun nachden auch unser arbeits Volk - ohne Bildung:mad:, ewig grimmig:mad: - haben nur ein Grifs :mad: -, aber doch diese grimmige Volk Jahrzehnte lang für diese Land gearbeitet hatten und noch tun - Handwerker, Bauern, Bäcker usw.( na ja das Brot und Fleisch wird von den Bildungslosen schon verspeist) einfach so toll eingestuft wurde und somit glauben er oder sie seien so Hochgeboren, na dann hätte ich einen guten Rat für euch - Auswandern -und vielleicht gibt es auf dieser Welt ein Platzerl - wo alles so perfekt ist und ihr Milano+Nero nicht ,mehr unter eurer Würde sondern nur mehr unter gebildete Leute eine neue Heimat findet, da braucht sich keiner von euch für seine alte Heimat mehr genieren und am Besten wo es auch keine eigene Meinungen :confused:mehr gibt - vor allem keine bösen Blauwähler, das wäre doch toll:D
Und was versuchst Du uns mit diesen Zeilen zu sagen??? Vielleicht gar, dass alle jene, die Blraun nicht für supertoll finden, gefälligst auswandern sollen? Das allerdings wäre ein toller Beitrag zur Bildungsdebatte!

Anscheinend hast wieder nix verstanden, hallo - hier wurde die Wiener und Ö-Land Bevölkerung für dumm und ohne Bildung mit lauter Grfiser erklärt und das ist nicht fein und noch dazu wie schrecklich wenn Leute besonders auch die ältere Generation nicht English sprechen können, dadurch geht ja fast die Welt unter. Man stelle sich vor, alle Studieren, jeder wird Gelehrter - na da würde die Wirtschaft erst recht hin werden, denn welcher Studierte ( erniedrigung pur)will schon Semmeln backen oder Kühe melken nur zB. so und genau das habe ich von der " Oberschicht" herausgelesen, dieses Volk hat null Hirn. Außerdem wenn jemand nicht in Wien wohnt,( Randbezirke) dann kann er kaum wissen was sich alles in den gewissen Bez. abspielt, umsonst hat der Häupl nicht den Denkzettel verpasst bekommen. So und um was geht es hier wirklich, wie gscheit jeder ist oder ob er so gut schreiben kann oder eigentlich um Hunde - besonders doch um Listenhunde und das hat doch der Burgermaster veranlasst - oder? Ich habe keinen Listenhund, aber trotz allem finde ich diese Rassenliste zum kotzen. Es wurde mehr als genug den Hunden an Leid damit zugefügt und dass braucht keiner bestreiten.

FEHLER DÜRFEN BEHALTEN WERDEN:D

Anscheinend hast wieder nix verstanden, hallo - hier wurde die Wiener und Ö-Land Bevölkerung für dumm und ohne Bildung mit lauter Grfiser erklärt und das ist nicht fein und noch dazu wie schrecklich wenn Leute besonders auch die ältere Generation nicht English sprechen können, dadurch geht ja fast die Welt unter. Man stelle sich vor, alle Studieren, jeder wird Gelehrter - na da würde die Wirtschaft erst recht hin werden, denn welcher Studierte ( erniedrigung pur)will schon Semmeln backen oder Kühe melken nur zB. so und genau das habe ich von der " Oberschicht" herausgelesen, dieses Volk hat null Hirn. Außerdem wenn jemand nicht in Wien wohnt,( Randbezirke) dann kann er kaum wissen was sich alles in den gewissen Bez. abspielt, umsonst hat der Häupl nicht den Denkzettel verpasst bekommen. So und um was geht es hier wirklich, wie gscheit jeder ist oder ob er so gut schreiben kann oder eigentlich um Hunde - besonders doch um Listenhunde und das hat doch der Burgermaster veranlasst - oder? Ich habe keinen Listenhund, aber trotz allem finde ich diese Rassenliste zum kotzen. Es wurde mehr als genug den Hunden an Leid damit zugefügt und dass braucht keiner bestreiten.

Mit Dir zu diskutieren bringt angesichts diametral entgegengesetzter Ausgangspunkte nichts. Aber in einem Punkt gebe ich Dir vollinhaltlich recht: Die Rasselisten finde ich auch zum Kotzen; allerdings nicht nur in Wien, sondern auch anderswo, z.B. in Niederösterreich.

Mit mir brauchst net diskutieren, für mich war es überhaupt eine große Schwei..... RassenlisteNÖ samt Listenhunde in Wien einzuführen, gepunktet haben deshalb Rot und Schwarz nicht. Die Roten haben vergessen sozial zu bleiben und die Schwarzen waren es eh nie, also dürfen die sich auch nicht wundern und ich glaube kaum, dass sie mit ihrer Politik noch war reißen können wenn eh schon so viel verschiessen wurde.

erstaunlich was du alles aus meinem posting rausliest.. ok grundsätzlich ging es darum, dass manche wiener bissl zu eingenommen von sich sind - und ja - die landbevölkerung wird als dumm abgestempelt, aber net von mir sondern von wienern die der meinung sind, das internet hätte einzig in der weltmetropole einzug gehalten.

zum eigentlichen thema: nach veröffentlichung der budgetpläne muss ich ehrlich sagen, tuts mir als nicht strache fan sehr leid, dass der nicht noch mehr stimmen bekommen hat!

einem faymann und co. hätts gebürt so richtig eine aufgebraten zu bekommen. ich bin gespannt wie lange das ganze noch geht.. eigentlich wählen wir nicht mehr politiker sondern welcher wirtschaftslobbyist gerade besser war.

Siehst, DAS meinte ich mit "themenbezogen wählen"...schhhhhh äääääh pfeif auf die Ideologie die eh nur am Papier steht oder mit grossen Sprüchen medienwirksam herumgeschleudert wird - wie war das nochmal "an meinen Taten sollt ihr mich messen"!

Ihre Taten sind eine ordentliche Gnackwatschn wert :mad:

jo schon nur an blauen tat i trotzdem nie wählen, weils mir a bissl zu tief is an des kreuzerl zu geben, der in einschlägigen kreisen massenweise fans hat - sorry da möcht i mi echt net dazu zählen!

Auch wenn ich in Österreich nicht mitreden kann, möchte ich meinen Senf dazu geben. Es gibt immer Möglichkeiten, seinen Protest zu zeigen, indem man andere Parteien (und von denen gibts auch in Wien eine ganze Menge neben rot, schwarz, blau oder grün) wählt, oder ungültig wählt. Wer allerdings aus Protest eine Partei wählt, die definitif mehr als nur mit den braunen "Altlasten"kokettiert, die als neuen Wienchef einen Gudenus installiert, der ist entweder dumm und kurzsichtig, oder der nimmt diese Gesinnung in Kauf.

Ersteres will hier ja wohl niemand sein, also muß ich annehmen, die, die sich hier outen als Strache-Wähler, die haben ihn ganz bewußt gewählt, trotz seiner Nähe zu den Braunen.

Na fein, jetzt haben sich Rot und Schwarz selber die Eier gelegt:D die beiden Superschlauen Parteigenossen treiben noch die letzten Anhänger ins fremde Lager. Ups das wäre aber schlecht und überlegen und siehe - vielleicht verschenken sie doch noch schnell wieder ein Zuckerl.

Habe noch etwas vergessen, ich kann das Wort SPAREN schon nicht mehr hören, denn treffen wird es sowieso nur wieder die armen im Lande ausgesaugte, gerupfte Bevölkerung und sicher nicht diese hochbezahlten gewählte Volksvertreter.Wie:cool:

Na fein, jetzt haben sich Rot und Schwarz selber die Eier gelegt:D die beiden Superschlauen Parteigenossen treiben noch die letzten Anhänger ins fremde Lager. Ups das wäre aber schlecht und überlegen und siehe - vielleicht verschenken sie doch noch schnell wieder ein Zuckerl.

na was soll man denn schon von einer aussage unseres bürgermeister halten, er geht eine koalition ein, mit DER partei, die ihm wieder die absolute mehrheit bringt:confused::confused::eek::confused::confused:

Oben