Wer in den Zeichnungen von Deix keinen "typischen Österreicher" (im negativen Sinn...und so war es auch mit dem "typischen Nigerianer" gemeint) erkennt, braucht a Brille - ab zum Fielmann!
Von Drogendealer hab ich nichts gesagt, aber wer dahergrennt kommt, die Faust ausstreckt und "gib mir Respekt" sagt ohne mich überhaupt zu kennen, der ist zu 99% ein "typischer Nigerianer".
Das ist natürlich VOLLKOMMEN überzogen und aus der ganz tiefen Schublade, deckt sich aber mit meinen ganz persönlichen Erfahrungen.
Sobald ich ihnen gegenüber halbwegs freundlich war (also wie allen anderen Menschen gegenüber), war ich für diese Typen ein Würstchen...sie wollten STÄRKE sehen um mich überhaupt zu akzeptieren und respektieren...und DAS sind Dinge die ich in Österreich so gaaaar nicht brauche.
Übrigens - als was sie mitteleuropäische Frauen sehen habe ich auch klar erkennen können....die Frauen (meist klein, etwas rundlich, um die 40 und blond) haben es auch erkannt....irgendwann mal
Uiiiiiiiiiih, das ist ein - fuer manch einer - heikles Thema...... Leider haben es viele viele erkennen MUESSEN..... Da habe ich so einige Geschichten auf Lager....