Die Rechnung für Häupl, Sima und Co...........

@all

ehrlich - ich versteh euch nicht. Die fpö ist einer der stärksten vertreter für uns hundler, und ihr wisst nichts besseres als die politik der fpö an ihrer einstellung zur ausländerproblematik festzumachen.

dieses hundegesetz wurde lt. Aussage (vor zeugen) von gsandner (spö) wegen der ausländer mit ihren hunden erschaffen ..................... :rolleyes:

ich orte bei dieser aussage eine "fremdenfeindliche einstellung", durch welche alle wiener hundehalter zum "handkuss" kamen !!

ja .............. Ich freue mich das die spö und övp "abgestunken" sind, und die fpö als einziger politischer vertreter für uns hundler stark an wählern zugenommen hat.

so ........................ Und jetzt könnt ihr mich zerreissen. :cool:

danke!
 
Nun ich glaube du irrst nun. Vor der Wahl blieb nur der "Weg zu Gericht" für die Hundehalter, und jetzt nach der Wahl könnte auch eine politische Entscheidung möglich sein. Schau ma mal ........................ ;)

@all

Ehrlich - ich versteh Euch nicht. Die FPÖ ist einer der stärksten Vertreter für uns Hundler, und ihr wisst nichts besseres als die Politik der FPÖ an ihrer Einstellung zur Ausländerproblematik festzumachen.

Dieses Hundegesetz wurde lt. Aussage (vor Zeugen) von Gsandner (SPÖ) wegen der Ausländer mit ihren Hunden erschaffen ..................... :rolleyes:

Ich orte bei dieser Aussage eine "fremdenfeindliche Einstellung", durch welche ALLE Wiener Hundehalter zum "Handkuss" kamen !!

JA .............. ich freue mich das die SPÖ und ÖVP "abgestunken" sind, und die FPÖ als einziger politischer Vertreter für uns Hundler stark an Wählern zugenommen hat.

So ........................ und jetzt könnt ihr mich zerreissen. :cool:


@orest



Also wenn ich mir die Meinungen der Bayern zum Thema Ausländer/Ausländerkriminalität betrachte, hast du m.M. kein Recht ein politisches Statement in Richtung contra FPÖ und pro Ausländer abzugeben. ;)





Da gebe ich dir uneingeschränkt recht, wobei sie bei mir auch mit dem Ausländerthema punkten.
 
Wien-Wahl: FPÖ und ÖVP sehen Wahlbetrug Eine Überraschung hat eine Wienerin gestern bei ihrer Stimmabgabe in der Leopoldstadt erlebt: Der Stimmzettel war bereits ausgefüllt. Laut Wahlleitung handelte es sich um ein Versehen. FPÖ und ÖVP sehen mehrere Fälle von Wahlbetrug.

Mehr dazu in oesterreich.ORF.at

Offensichtlich das gleiche Versehen wie bei der Fragestellung zur Volksbefragung/Statistik bezüglich Unfällen mit Listenhunden ............ :rolleyes:
 
Ehrlich - ich versteh Euch nicht. Die FPÖ ist einer der stärksten Vertreter für uns Hundler, und ihr wisst nichts besseres als die Politik der FPÖ an ihrer Einstellung zur Ausländerproblematik festzumachen.

Ihr könnt doch nicht ernsthaft annehmen, dass Strache und FPÖ auch nur irgendeinen Deut auf uns "Hundler" geben?! War einfach geschickt erkannt von ihnen, dass sie sich hier Wählerstimmen holen können - nicht mehr und nicht weniger.

Und sorry, aber ich für mich kann das Hundethema nicht vor das Thema Menschlichkeit und Fremdenhass stellen. Genau das ist der Punkt - traurige Welt, wenn man meint, man müsse sich zwischen einem dieser Punkte entscheiden... :(
 
Im Vergleich zu den wirklich wichtigen Themen ist die "Hundesache" wirklich unbedeutend. Haltet doch mal den Ball tief-es muß ein Hundeführschein mit Minianforderungen abgelegt werden, der einem von manchen (wie ich gelesen habe, nicht von allen) Trainern sogar nachgeschmissen wurde-weil man "in Zeiten wie diesen" ja zusammenhalten muß.

Ich finde es schon schlimm genug, daß es offenbar genug Leute gibt, die die FPÖ überhaupt für wählbar halten, aber die nur aus Protest gegen den Führschein zu wählen, :eek::eek::eek::eek:

DANKE!

Im Übrigen hat die SPÖ m.E. vergleichsweise wenig % verloren.
ÖVP verliert um 5,52 Prozentpunkte..... und die haben aktuell ja nu nicht regiert oder Hundeführscheine gewollt.... demzufolge punktet die FPÖ wohl überwiegend ja, womit?
 
Ihr könnt doch nicht ernsthaft annehmen, dass Strache und FPÖ auch nur irgendeinen Deut auf uns "Hundler" geben?! War einfach geschickt erkannt von ihnen, dass sie sich hier Wählerstimmen holen können - nicht mehr und nicht weniger.

Und sorry, aber ich für mich kann das Hundethema nicht vor das Thema Menschlichkeit und Fremdenhass stellen. Genau das ist der Punkt - traurige Welt, wenn man meint, man müsse sich zwischen einem dieser Punkte entscheiden... :(
Danke, seh ich genauso..... ich denke nicht, dass die FPÖ die Hundlerpartei ist.. man nimmt die Stimmen her, wo man sie kriegen kann..... ich muss da an den Rattenfänger von Hameln denken:eek:
 
Im Vergleich zu den wirklich wichtigen Themen ist die "Hundesache" wirklich unbedeutend. Haltet doch mal den Ball tief-es muß ein Hundeführschein mit Minianforderungen abgelegt werden, der einem von manchen (wie ich gelesen habe, nicht von allen) Trainern sogar nachgeschmissen wurde-weil man "in Zeiten wie diesen" ja zusammenhalten muß.

Ich finde es schon schlimm genug, daß es offenbar genug Leute gibt, die die FPÖ überhaupt für wählbar halten, aber die nur aus Protest gegen den Führschein zu wählen, :eek::eek::eek::eek:

Fuer DICH ist sie unbedeutend! GsD gibt es jedoch Menschen fuer die sie eben nicht unbedeutend ist, auch wenn es dir und deinesgleichen gegen den Strich geht.

Keine Sorge....weder "solche" Hundehalter noch die FPOE werden die Herrschaft uebernehmen. Ausser einen Denkzettel wird sich nicht viel tun.

Und jaaaaa, fuer mich ist jede Partei unwaehlbar, aber dieses Mal habe ich genau jene Partei gewaehlt, die sich die Muehe gemacht und etwas AKTIV gegen die Rasselisten unternommen hat und nicht ihren populistischen Mist auf dem Ruecken der Hunde ausgetragen hat. ;)

Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass sich damit etwas fuer die Hunde aendert. Leider nicht. Aber diesen einen Denkzettel zu verpassen, der war genau richtig. Und wer gibt dir das Recht zu urteilen, was fuer eine Person wichtig zu erachten ist oder nicht? Sind erhoehte Steuern wichtiger als die Existenz von Tierheimhunden, Listenhunde etc.? Das ist ja wohl Ansichtssache und liegt im Ermessen jedes einzelnen potentiellen Waehlers.:cool:
 
Ihr könnt doch nicht ernsthaft annehmen, dass Strache und FPÖ auch nur irgendeinen Deut auf uns "Hundler" geben?! War einfach geschickt erkannt von ihnen, dass sie sich hier Wählerstimmen holen können - nicht mehr und nicht weniger.

FALSCH - denn die FPÖ hat sogar Klage gegen die Rasselisten eingebracht. ;)

Und sorry, aber ich für mich kann das Hundethema nicht vor das Thema Menschlichkeit und Fremdenhass stellen. Genau das ist der Punkt - traurige Welt, wenn man meint, man müsse sich zwischen einem dieser Punkte entscheiden... :(

Sorry Fremdenhass? Bis dato las ich nur, dass die FPÖ gegen kriminelle Ausländer ist.

Bin ich auch. :cool:

Bin ich deshalb ein Fremdenhasser?

Wenn - deiner Meinung ja - muss ich wohl meine Freunde (Serben, Kroaten, Russen ect.) vor mir warnen.............. :rolleyes::D

Upssss ............ noch viel schlimmer, denn dann sind meine Ausländerfreunde ja auch Ausländerhasser :rolleyes:

Sorry - aber diese "billigen Schlagworte" ala FPÖ = Ausländerhasser nerven einfach nur.

:cool:
 
Ihr könnt doch nicht ernsthaft annehmen, dass Strache und FPÖ auch nur irgendeinen Deut auf uns "Hundler" geben?! War einfach geschickt erkannt von ihnen, dass sie sich hier Wählerstimmen holen können - nicht mehr und nicht weniger.

Und sorry, aber ich für mich kann das Hundethema nicht vor das Thema Menschlichkeit und Fremdenhass stellen. Genau das ist der Punkt - traurige Welt, wenn man meint, man müsse sich zwischen einem dieser Punkte entscheiden... :(

Geh bitte Astrid....so naiv kannst du wohl doch niemanden halten, oder? Natuerlich nicht! Nur macht es einen Unterschied ob ich meine Stimme jenen in den Rachen schmeisse, die den Hunden ans Krawattl wolllen oder jene, die sich zumindest VOR dem Wahlkampf aktiv dagegen eingesetzt haben. Und ob man es nun wahrhaben will oder nicht, hat sich die FPOE sehr wohl mittels Klage gegen die Rasselisten klar, deutlich und sogar laut dagegen eingesetzt!

Welche Partei bitte haelt ihre Wahlversprechen? WELCHE? Rot? Gruen? Schwarz?

Ha ha ha, das ist nicht lache, sorry. Die Antwort lautet: KEINE.

Rattenfaenger sind sie mitunter alle, wem das nicht klar ist, der denke ich (damit bist nicht du persoenlich angesprochen), hat nicht begriffen, wie die politischen Mechanismen in der Realitaet funktionieren.
 
Könnten wir uns darauf einigen einen weniger grenzverletzenden, übergriffigen und unterstellendenAustausch zu betreiben?!

Anja, diese ewige Litanei (gaehn), sie ist mitunter langweilig und ich ignoriere sie schon jedesmal. Ausser dieses uebliche Satzerl hast du bislang nichts, aber leider auch gar nichts Interessantes fuer MICH zu irgendwelchem Thema beigetragen. Fuer mich, was nicht heisst, dass es fuer andere sehr wohl interessant und konstruktive Aussagen deinerseits geben mag. :)
 
Fuer DICH ist sie unbedeutend! GsD gibt es jedoch Menschen fuer die sie eben nicht unbedeutend ist, auch wenn es dir und deinesgleichen gegen den Strich geht.

Keine Sorge....weder "solche" Hundehalter noch die FPOE werden die Herrschaft uebernehmen. Ausser einen Denkzettel wird sich nicht viel tun.

Und jaaaaa, fuer mich ist jede Partei unwaehlbar, aber dieses Mal habe ich genau jene Partei gewaehlt, die sich die Muehe gemacht und etwas AKTIV gegen die Rasselisten unternommen hat und nicht ihren populistischen Mist auf dem Ruecken der Hunde ausgetragen hat. ;)

Ich bin nicht so naiv zu glauben, dass sich damit etwas fuer die Hunde aendert. Leider nicht. Aber diesen einen Denkzettel zu verpassen, der war genau richtig. Und wer gibt dir das Recht zu urteilen, was fuer eine Person wichtig zu erachten ist oder nicht? Sind erhoehte Steuern wichtiger als die Existenz von Tierheimhunden, Listenhunde etc.? Das ist ja wohl Ansichtssache und liegt im Ermessen jedes einzelnen potentiellen Waehlers.:cool:

rache ist nicht immer ein guter ratgeber um entscheidungen zu treffen, wenigstens stehst du in öffentlichkeit dazu, was es aber leider für mich nicht erträglicher macht, diesen schritt in "pro hund - contra ausländer" gut zu heißen oder sogar verstehen zu können.
bei aller hundeliebe kann ich leider die themen und die verwendeteten formulierungen und phrasen, zeichen dieser blauen-brauenen partei nicht aktzeptieren. es zeigt für mich auch eine gewisse soziale abgehobenheit, tierheimhunde über die exisenzfragen von menschen zu stellen und bin mir nicht sicher, ob das in der öffentlichkeit ein hilfreiches bild für ein positives zusammenleben mit tieren darstellt.
 
Nun ich glaube du irrst nun. Vor der Wahl blieb nur der "Weg zu Gericht" für die Hundehalter, und jetzt nach der Wahl könnte auch eine politische Entscheidung möglich sein. Schau ma mal ........................ ;)

@all

Ehrlich - ich versteh Euch nicht. Die FPÖ ist einer der stärksten Vertreter für uns Hundler, und ihr wisst nichts besseres als die Politik der FPÖ an ihrer Einstellung zur Ausländerproblematik festzumachen.

Dieses Hundegesetz wurde lt. Aussage (vor Zeugen) von Gsandner (SPÖ) wegen der Ausländer mit ihren Hunden erschaffen ..................... :rolleyes:

Ich orte bei dieser Aussage eine "fremdenfeindliche Einstellung", durch welche ALLE Wiener Hundehalter zum "Handkuss" kamen !!

JA .............. ich freue mich das die SPÖ und ÖVP "abgestunken" sind, und die FPÖ als einziger politischer Vertreter für uns Hundler stark an Wählern zugenommen hat.

So ........................ und jetzt könnt ihr mich zerreissen. :cool:


@orest



Also wenn ich mir die Meinungen der Bayern zum Thema Ausländer/Ausländerkriminalität betrachte, hast du m.M. kein Recht ein politisches Statement in Richtung contra FPÖ und pro Ausländer abzugeben. ;)


Ich glaub mir wird schlecht
 
FALSCH - denn die FPÖ hat sogar Klage gegen die Rasselisten eingebracht. ;)



Sorry Fremdenhass? Bis dato las ich nur, dass die FPÖ gegen kriminelle Ausländer ist.

Bin ich auch. :cool:

Bin ich deshalb ein Fremdenhasser?

Wenn - deiner Meinung ja - muss ich wohl meine Freunde (Serben, Kroaten, Russen ect.) vor mir warnen.............. :rolleyes::D

Upssss ............ noch viel schlimmer, denn dann sind meine Ausländerfreunde ja auch Ausländerhasser :rolleyes:

Sorry - aber diese "billigen Schlagworte" ala FPÖ = Ausländerhasser nerven einfach nur.

:cool:

stimmt, ist ja nur eine frage der definition was ein krimineller ausländer ist...

aber wenigstens eines wird erkannt - billige polemik spüren zu kriegen ist wohl nicht angenehm…
 
rache ist nicht immer ein guter ratgeber um entscheidungen zu treffen, wenigstens stehst du in öffentlichkeit dazu, was es aber leider für mich nicht erträglicher macht, diesen schritt in "pro hund - contra ausländer" gut zu heißen oder sogar verstehen zu können.
bei aller hundeliebe kann ich leider die themen und die verwendeteten formulierungen und phrasen, zeichen dieser blauen-brauenen partei nicht aktzeptieren. es zeigt für mich auch eine gewisse soziale abgehobenheit, tierheimhunde über die exisenzfragen von menschen zu stellen und bin mir nicht sicher, ob das in der öffentlichkeit ein hilfreiches bild für ein positives zusammenleben mit tieren darstellt.

Das hat nichts mit Rache zu tun, sondern mit Kalkuel und sonst nichts. Nochmals, was fuer wen welchen Stellenwert hat, bleibt bitteschoen jedem selber ueberlassen. Darueber urteile ich mit Sicherheit nicht.

Diese Entscheidung habe ich mit Sicherheit weder aus Rache oder dergleichen getroffen, sondern aus reinsten Kalkuel, sehr wohl auch mit ein wenig Bauchweh. Ganz klar.

Da koennen jetzt viele entsetzt die Koepfe schuetteln.......nichts anderes habe ich erwartet;)

Werde ich in Zukunft wieder diese Partei waehlen, wenn es nicht um Rasselisten und Co geht? Nein, mit Sicherheit nicht. Eine andere Partei werde ich jedoch genauso wenig waehlen.
 
Im Vergleich zu den wirklich wichtigen Themen ist die "Hundesache" wirklich unbedeutend. Haltet doch mal den Ball tief-es muß ein Hundeführschein mit Minianforderungen abgelegt werden, der einem von manchen (wie ich gelesen habe, nicht von allen) Trainern sogar nachgeschmissen wurde-weil man "in Zeiten wie diesen" ja zusammenhalten muß.

Ich finde es schon schlimm genug, daß es offenbar genug Leute gibt, die die FPÖ überhaupt für wählbar halten, aber die nur aus Protest gegen den Führschein zu wählen, :eek::eek::eek::eek:

Ganz richtig.
Die FPÖ ist unwählbar.
Menschenrechte zählen hier wohl nichts.
 
Oben