• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die neuesten Wortkreationen

carry25 schrieb:
schaut in meinen augen arg aus, ist aber laut neuer rechtschreibung absolut legitim: Schofför :eek:
direkt eine beleidigung für all meine "deutschfähigkeiten" ;)
na da bevorzuge ich doch die "altmodische" version. :D

1.mal: Oh mein gott, von Schofför hab ich noch nichts gehört, das tut ja echt weh!!!

2. : Die Rechtschreibung machen sie auch nur so einfach (schofför ist ja einfach, schreibt man, wie mans spricht) , wegen den ganzen Analphabeten.... :rolleyes:

Du bevorzugst die altmodische version? tja, die kann aber niemand... :rolleyes: :cool: (nagut NIEMAND ist übertrieben..aber....) :D

lg

julia

p.S: chauffeur -- ich kanns ;) öhm...zwei "f" oder eines?? :o ich denke, zwei ... +ggg+

JuLii schrieb:
Oh mein gott, von Schofför hab ich noch nichts gehört, das tut ja echt weh!!!

p.S: chauffeur -- ich kanns ;) öhm...zwei "f" oder eines?? :o ich denke, zwei ... +ggg+

ja, das tut echt weh :D
juli, schäm dich, natürlich zwei!!!!!! :rolleyes: :p
tztztz... ;)

Nachschub! Falls etwas doppelt erschienen ist, möge man mir verzeihen:

entscheinung

emozional

ein baar

erlich

verliehren

ausgemessert

gerhirnantragsdrüse Das ist echt das Beste! :D

singel
ist schon etwas älter, habs aber grad in einem neu hochgeschobenen bericht entdeckt. ist zwar nicht der renner, aber immerhin. :D
lg :)

carry25 schrieb:
singel
ist schon etwas älter, habs aber grad in einem neu hochgeschobenen bericht entdeckt. ist zwar nicht der renner, aber immerhin. :D
lg :)

hey, das wollt ich grad schreiben!!!
:mad: :D

naja auch egal, hab da noch was:

Drasche Kecksi gemeint ist: Dragee Keksi (werden die Deutschen hier vielleicht nicht kennen) das sind kleine kekse mit schoko überzogen ;)

lg

julia

Unser Hund meldet auch sehr gerne. Früher habe ich mit ihm geschipft,

ja, das hilft. Bellt Dein Hund, dann schipf ihn doch ein bisserl durch die Gegend :D

carry25 schrieb:
ja, das tut echt weh :D
juli, schäm dich, natürlich zwei!!!!!! :rolleyes: :p
tztztz... ;)

okay- habs aber eh mit zwei geschrieben +stolz bin+ :D

achja:

granz legastenie...

Borsche

er ist von der Schule verweist worden -- Derjenige auch, wenn er das im Deutschunterricht schreibt :D:D

lg

julia

Ich hab richtig Pipi in den Augen, so gerührt bin ich....

???????????????????

Was soll denn das heißen? Pipi in den Augen? pfui teufel!!!! (von ner andern seite)

miess --*gg* gemeint ist mies

Oben