Die neuesten Wortkreationen


Tapetten

linoleomboden

auf gerißen

rießen großen loch rein gebißen

weider

Ich Abreite in der Nacht

Bescheftigt

zweiteen

pflegejahre


drann

pakett

küche vorzimmer paket

wo sie stummeinrein war

spielwarn

hat sie mir auch schon angekanppert weil ein faden weck gehangen ist!

lesst ihr nicht?

artztkosten

wert gleich mal nachschauen

 
Zuletzt bearbeitet:
So, dann probier ich auch mal eine Geschichte ;)

Neulich als ich mich mit einem Typen auf einen Schmußer einließ, meinte er mein Körpchen sei zu klein.
Ich sagte dann ich wert gleich mal nachschauen. Er fragte: Lesst du mich? Ich: Nein, dass sind doch keine Spielwarn. Beleidigt ging er dann in der Küche und im Vorzimmer am Paket auf und ab. Ich sagte zu ihm das ich noch den zweiteen Busen untersuche und er schon mal über die artztkosten nachdenken soll.
Er meinte wenn er weider in der Nacht abreite dann geht sich das schon irgendwie aus. Ich ließ mich also operieren und hatte jedemänge Schmerzen. Er war total lieb und verwöhnte mich mit bürierten Erbsen. Aber jetzt koomt das schlimmste: Ich sagte er soll sich mal die Narben anschauenund was machte er??? :eek: Er hat angezogen wo ein Faden weck gehangen ist und schwupps war alles auf gerißen :D :D
 
suuper!

8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
8.gif
 
Ballanzieren

das hat sicher was mit "Ball" zu tun...aber was bedeutet wohl "anzieren"?
zu sich heranziehen??

tollerant

Ja, es ist toll, wenn man tolerant ist....aber so toll?
 
Zuletzt bearbeitet:
büriert Wo bekommt man denn einen "Bürierstab"? :D

eingegrohene Erbsen ????

eingefrohren die Ohren "frohren"? :)

Blut im Koth Ist das die englische Form von Kot? ;)
lg
Bonsai
 
Flummi schrieb:
So, dann probier ich auch mal eine Geschichte ;)

Neulich als ich mich mit einem Typen auf einen Schmußer einließ, meinte er mein Körpchen sei zu klein.
Ich sagte dann ich wert gleich mal nachschauen. Er fragte: Lesst du mich? Ich: Nein, dass sind doch keine Spielwarn. Beleidigt ging er dann in der Küche und im Vorzimmer am Paket auf und ab. Ich sagte zu ihm das ich noch den zweiteen Busen untersuche und er schon mal über die artztkosten nachdenken soll.
Er meinte wenn er weider in der Nacht abreite dann geht sich das schon irgendwie aus. Ich ließ mich also operieren und hatte jedemänge Schmerzen. Er war total lieb und verwöhnte mich mit bürierten Erbsen. Aber jetzt koomt das schlimmste: Ich sagte er soll sich mal die Narben anschauenund was machte er??? :eek: Er hat angezogen wo ein Faden weck gehangen ist und schwupps war alles auf gerißen :D :D


Ich hab noch nie so eine geile geschichte gelesen!!!!!!!! *mich am boden kugel vor lachen*

mann!! Kannst du das gut :D SUuuuuper gelungen :) ALLE ACHTUNG!

mfg

julia
 
JuLii schrieb:
1.: weider schreibt man aber total oft, weil man sich einfach vertippt ....

2.: Pflegejahre? na und? was is daran falsch? Nur weils klein geschrieben ist???????????
:rolleyes: :cool:

lg

julia

sollte sinngemäß Flegeljahre heißen :rolleyes:
 
JuLii schrieb:
Ich hab noch nie so eine geile geschichte gelesen!!!!!!!! *mich am boden kugel vor lachen*

mann!! Kannst du das gut :D SUuuuuper gelungen :) ALLE ACHTUNG!

mfg

julia

Danke :D Weiß gar nicht wie mir das eingeschossen ist...ich glaube das "körpchen" und die "artztkosten" waren schuld :)
 
Oben