Die neuesten Wortkreationen

TinaB schrieb:
also mir gefallen die Bekterien von der großen Petra auch ganz gut ;) :D
Waaahhhhhhhhhhhh und das mir! :o :o :o
Aber wo hast du die denn gesehen? *hehe* :D :D

lg
Bonsai

P.S. Und noch was zum "drüberstreuen":

wehre ich

erklähre

warscheinlich

haupsache

endefekt
 
aphartisch

hoffe das gibt es noch nicht hier...

Aber das ist ja echt eine Fundgrube, wobei ich sagen muss das es jedem passieren kann was falsch zu schreiben, aber so gehäuft wie dort? :rolleyes: :)

Nachtrag:
am schwaz gestiegen
Oder ist das ein Österreichischer Dialekt??
 
Zuletzt bearbeitet:
Bonsai schrieb:
Waaahhhhhhhhhhhh und das mir! :o :o :o
Aber wo hast du die denn gesehen? *hehe* :D :D

In diesem Thread hab ich sie gefunden: Abwechselnd Trocken-und Nassfutter?

aber ich hab auch noch was gutes gelesen - grüne banzen wo ich die herkriege???? :confused:
 
na dann probier ich auch mal so ne story:

Gestren sitz ich so vor dem fernsehprogram und bin gantz endteuscht das es mich darauf hinweißt das nur irgendein grugru diskotiert .
dann fängt auch noch mein Hund an mich zu segiern also gebe ich ihm grüne banzen und mach mir gorkonzolasauce .
im endefekt ist alles voller Bekterien weil es hier ausschaut wie in einem schweinestahl .
da fühlen wir uns dann am Schwaz gestiegen und erklähren die Putzfrau zu kastreieren
 
leyla schrieb:
na dann probier ich auch mal so ne story:

Gestren sitz ich so vor dem fernsehprogram und bin gantz endteuscht das es mich darauf hinweißt das nur irgendein grugru diskotiert .
dann fängt auch noch mein Hund an mich zu segiern also gebe ich ihm grüne banzen und mach mir gorkonzolasauce .
im endefekt ist alles voller Bekterien weil es hier ausschaut wie in einem schweinestahl .
da fühlen wir uns dann am Schwaz gestiegen und erklähren die Putzfrau zu kastreieren
4444.gif
avirus.gif
 
Oben