Die neuesten Wortkreationen

JuLii schrieb:
Ich hab richtig Pipi in den Augen, so gerührt bin ich....

???????????????????

Was soll denn das heißen? Pipi in den Augen? pfui teufel!!!! (von ner andern seite)

miess --*gg* gemeint ist mies

Naja, vielleicht muss derjenige schon so dringend auf´s Klo, dass es ihm das Pipi schon in die Augen drückt :D
 
Schnuppe schrieb:
Naja, vielleicht muss derjenige schon so dringend auf´s Klo, dass es ihm das Pipi schon in die Augen drückt :D

loool, da kommt mir ja gleich Pipi in die Augen, soviel wie ich lach!!! :D:D:D:D

nochwas:

Meine erste Hündin ziehte bei mir ..... +gg+ (sorry demjenigen :o)
 
Alexia schrieb:
Das ist piefkinesisch und heisst nichts anderes als
"Tränen in den Augen" (meist in einem lustigen Zusammenhang).

na ich glaub, das war schon klar, sie hatten nur ihren spaß daran. ;)
lg

P.S.: hoffentlich fühlen sich unsere foris aus D jetzt nicht von dir "angegriffen" ;)
 
carry25 schrieb:
und das gibst du so offen zu?! :eek:
ist dir das nicht peinlich?! :D :D ;)


Ach weisst Du, ab einem gewissen Alter steht man zu seiner Herkunft!
Abgesehen davon, bin ich ja nach A ausgewandert.......manchmal frag ich mich allerdings ob das so ne gute Idee war...... :D , zum B. wenn ich beim Merkur nicht die gewünschten Waren bekomme. :(

Und eines musst Du den Deutschen schon lassen.........sie sprechen meist wirklich schöner als die Ösis. :p
 
Alexia schrieb:
sie sprechen meist wirklich schöner als die Ösis. :p

ansichtssache
smiley19.gif
 
Johanna schrieb:

Also Johanna, grad von dir hätte ich mir Rückendeckung erwartet.............. :D

akela schrieb: so a leiwande sproch wie da ösi-slang is fost net mehr zum finden auf da wöt.

Na ja, ich bevorzuge dann doch noch die schöne Sprache nach der Schrift.... :D

Aber ich gebe offen zu, dass sich auch bei mir nach fast 10 Jahren in Wien ein leichter Slang eingeschlichen hat. Zumindestens behauptet das meine Mutter :D .
 
Alexia schrieb:
Und eines musst Du den Deutschen schon lassen.........sie sprechen meist wirklich schöner als die Ösis. :p

die haben aber auch schrecklichen dialekt, teilweise! na da bevorzuge ich doch unsere mundarten!!! bayrisch oder sächsisch oder keine ahnung was es da gibt oder berlinerisch oder was weiß ich! furchtbar!!! :eek: ;)
lg :D
 
carry25 schrieb:
die haben aber auch schrecklichen dialekt, teilweise! na da bevorzuge ich doch unsere mundarten!!! bayrisch oder sächsisch oder keine ahnung was es da gibt oder berlinerisch oder was weiß ich! furchtbar!!! :eek: ;)
lg :D

ich finde berlinerisch total genial!! meine schwiegermutter ist eine preußin :D
 
wat schreibt ihr denn da. dat geht so nich.

bleibt doch bitteschön beim thema, hier.

wo komm´n wir denn dahin.

also ich bitt euch mal mensch.

lg :D
 
Also ich kann piefken nicht beim reden zuhören!!!!:o

Agility Dog Terry und ich zanken uns eh die ganze zeit und "veräppeln" uns gegenseitig :D:D:D gellllllll??? ;)

I find den Ösi slang a ua supa he!

SO den "A la Mundl-Slang" !!! :D:D:D (Mundl: Ein echter Wiener geht ned unter) ;)

LG

Julia
 
Oben