Die neuesten Wortkreationen

ha, noch was :)

Find ich genial! : Ich möchte alle Berner Sennen auf dieser Welt einen großes und lautes WUF , Wuf zukommen lassen. :D

lg

julia
 
so, mal schaun ob ich auch so eine geschichte zambring :)

Als ich gestern wegen dem Impen bei meinem Hausarzt war, nahm ich meinen Labrator-mix mit. Er durfte nicht mit hinein, ich wollte es aber so, deswegen gab es eine häftige Diskusion. Dann endschied ich mich, wieder heimzufahren. Da fuhr vor mir so ein Drottel! Ein Autofarer, der die ganze zeit "Wuf" aus dem Fenster rausschrie! Dauernt hielt er so plötzlich an, deswegen musste ich sehr augwach sein. Dann kam ich zuhause an und endschied, dass ich mir Forest Gamp anschauen werde. Der Film war miess aber auch manchmal so lustig, dass ich Pipi in den Augen hatte. Die Hauptrolle ist sehr fäsch, auserdem wurde der Jungesele von der Schule verweist. Sein Borsche gefiel mir am besten.
 
JuLii schrieb:
Als ich gestern wegen dem Impen bei meinem Hausarzt war, nahm ich meinen Labrator-mix mit. Er durfte nicht mit hinein, ich wollte es aber so, deswegen gab es eine häftige Diskusion. Dann endschied ich mich, wieder heimzufahren. Da fuhr vor mir so ein Drottel! Ein Autofarer, der die ganze zeit "Wuf" aus dem Fenster rausschrie! Dauernt hielt er so plötzlich an, deswegen musste ich sehr augwach sein. Dann kam ich zuhause an und endschied, dass ich mir Forest Gamp anschauen werde. Der Film war miess aber auch manchmal so lustig, dass ich Pipi in den Augen hatte. Die Hauptrolle ist sehr fäsch, auserdem wurde der Jungesele von der Schule verweist. Sein Borsche gefiel mir am besten.
smiley-channel.de_froehlich070.gif
Klasse...will mehr!!!!!! :p

Lg

Eliara71 & Co
 
Also gut, noch eins :D

Gestern sah ich mir ein Fußballspiel an.
Eigendlich war das Spiel sehr lustig. Das Spielfeld war eingezeunt und die Spieler waren sehr emozional. Ein baar Spieler waren nach den geschossenen Toren so paff, dass sie zu heulen anfangen mussten. Wenn sie ein Tor bekommen hatten, wälzten sie sich im Dreck! Das war so eckelhaft!!! Was mich sehr beeindruckte, war, als die Spieler den Ball ballanzierten! Der Humbuk aber kam erst am Ende!Als es hieß, dass die eine Mannschaft verliehren tut, war es wirklich nicht angenähm zuzuschaun, wie ein Spieler dem anderen den Kopf ausgemessert hat! Dabei hat er die Gehirnantragsdrüse erwischt!!!Erlich gesagt: Ich kotzte mich an!

Nach dem Spiel musste ich mich entscheinen, wie ich das Spiel fand.

Es war einfach so anderst als die anderen Spiele!!!
 
Oben