Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Diesesmal ging es um Hunde für Anfänger. Welche Rassen geeignet sind und was es kostet usw.
Der Labrador (unter anderem) ist ein super Anfängerhund weil er kein Gebrauchshund ist und nicht für etwas spezielles gezüchtet wurde oder so ähnlich.
Kann wenn ich Zeit hab es paar Textzeilen abschreiben.
Diese... Zeitung kann man sowieso nicht ernst nehmen.
So jetzt hab ich Zeit ein paar Zeilen abzuschreiben:
Wenn Hunde ein menschliches Gesicht betrachten, schauen sie wie wir erst gründlich die rechte Gesichtshälfte an, bevor sie zur linken schweifen.
Dann sind da noch kurze "Rassenbeschreibungen" die meiner Meinung nach etwas ähm sagen wir mal doof sind. Nur schnell noch eine Rasse:
Labrador:
Ich liebe es, mit meinen Menschen zusammen zu sein, lese ihm jeden Wunsch von den Augen ab, lerne blitzschnell und bin extrem helfbereit. Ich bringe Mobiltelefone, Fernbedienungen, Hausschlüssel und anderes solange es in mein Maul passt. (die kennen meinen Labi nicht ) Wenn ich gestreichelt werde, bin ich der glücklichtste Hund auf Erden.
weitere so Beschreibungen sind über den Jack Russel Terrier, West highland Terrier, Deutscher Schäferhund, Beage und Pudel.
...erklärt die Expertin Andrea Dité.
So das war ein ganz kleiner Auszug davon. Wenns jemanden Interessiert kann ich es einscannen lassen und schicken.
LG Beate
Und das soll ein Expertenrat sein? Dann wünsch ich dem Anfänger viel Spaß mit einem nicht jagenden Irish Wolfhound, der ja sicher ein toller Anfängerhund ist, mit dem größeren Schoßhündchen Airdeal, mit Kurz und Langhaardackel, die auch nie jagen gehen und besonders viel Spaß mit den Windhunden bei Gebrauchshundekursen!
Nö, nicht nur die Rassebeschreibungen sind da wohl doof!
lg Heidi