• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Die etwas anderen Hundetrainer!

AgilityDogTerry schrieb:
Also ich bin sehr interessiert an "sexy" Fotos... :D
Mein PS jammert schon wieder nach Umgestaltungen!
Hätt da das eine oder andere von der Kathi...
n110.gif

LG, Andy

Andreas MAYER schrieb:
Ach, Mädel. Irgendwann hast auch wieder einen jungen/neuen Hund. ;) :D

Bussi, Andy
na sehr nett..ich hab nen jungen hund und durfte nie meinen hintern so rausstrecken--wennst schon das ego deiner schülerinnen aufputscht dann bitte auch meines :mad:
verdammt !wieviele junge hunde muß ich mir noch zulegen bis du einmal meinen popo( :D ) fotographierst :confused:

Kathi K. schrieb:
na sehr nett..ich hab nen jungen hund und durfte nie meinen hintern so rausstrecken--wennst schon das ego deiner schülerinnen aufputscht dann bitte auch meines :mad:
verdammt !wieviele junge hunde muß ich mir noch zulegen bis du einmal meinen popo( :D ) fotographierst :confused:
Soll ich da jetzt ein Foto von Deinem Hintern reinstellen? *fg* ;) :D

Kathi K. schrieb:

na der andi scheints ja lustig zu haben bei so viel "willigen" mädels :p

Andreas MAYER schrieb:
Neeeee! :D

Du hast Fotos von mir??? :eek:
schon allein 250 aus spanien..war dann ja nicht mit, aber die foto- cd hab ich trotzdem bekommen..naja und ab und zu hab ich ja auch selbst fotographiert...

Andreas MAYER schrieb:
Denkst Du, die werden geclickert und mir der Paste belohnt. ;)

Ha! Hab ich schon versucht. :p Sie sind dann um mich im Kreis herum gehüpft und haben ihren Kriegstanz aufgeführt. Die sind ne harte Nuss und haben die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege. :D

Da dich die anderen aber noch brauchen, wird das nix mit foltern. :( ;) :D

Oben