Andreas MAYER
Super Knochen
Hätt da das eine oder andere von der Kathi...AgilityDogTerry schrieb:Also ich bin sehr interessiert an "sexy" Fotos...![]()
Mein PS jammert schon wieder nach Umgestaltungen!

LG, Andy
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hätt da das eine oder andere von der Kathi...AgilityDogTerry schrieb:Also ich bin sehr interessiert an "sexy" Fotos...![]()
Mein PS jammert schon wieder nach Umgestaltungen!
na sehr nett..ich hab nen jungen hund und durfte nie meinen hintern so rausstrecken--wennst schon das ego deiner schülerinnen aufputscht dann bitte auch meinesAndreas MAYER schrieb:Ach, Mädel. Irgendwann hast auch wieder einen jungen/neuen Hund.![]()
![]()
Bussi, Andy
juhuuuuclaro schrieb:tu dir keinen zwang an. du darfst sicher noch über den steg gehen![]()
Soll ich da jetzt ein Foto von Deinem Hintern reinstellen? *fg*Kathi K. schrieb:na sehr nett..ich hab nen jungen hund und durfte nie meinen hintern so rausstrecken--wennst schon das ego deiner schülerinnen aufputscht dann bitte auch meines![]()
verdammt !wieviele junge hunde muß ich mir noch zulegen bis du einmal meinen popo() fotographierst
![]()
ich hoffe du meinst jetzt die andere kathi!!Andreas MAYER schrieb:Hätt da das eine oder andere von der Kathi...![]()
LG, Andy
kann es sein das du kröten- und hinternfotos sammelst?!?Andreas MAYER schrieb:Soll ich da jetzt ein Foto von Deinem Hintern reinstellen? *fg*![]()
![]()
mein hintern jetzt oder mein hintern vor 2 jahren?? also kommt ganz auf den hintern anAndreas MAYER schrieb:Soll ich da jetzt ein Foto von Deinem Hintern reinstellen? *fg*![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Hätt da das eine oder andere von der Kathi...![]()
LG, Andy
Kathi K. schrieb:na sehr nett..ich hab nen jungen hund und durfte nie meinen hintern so rausstrecken--wennst schon das ego deiner schülerinnen aufputscht dann bitte auch meines![]()
verdammt !wieviele junge hunde muß ich mir noch zulegen bis du einmal meinen popo() fotographierst
![]()
Aber sicher doch!flaxig schrieb:bin ich auch schon kein mädl mehr
Durch! Durch unseren durchsichtigen 5m Tunnel.flaxig schrieb:oder darf ich auch mal wo drüberkraxln![]()
Neeeee!Kathi K. schrieb:ich hoffe du meinst jetzt die andere kathi!!
Du hast Fotos von mir???Kathi K. schrieb:weil wenn nicht dann stell ich da auch gleich welche von dir rein!!!
Von einem Training vom vorigen Sommer.Kathi K. schrieb:mein hintern jetzt oder mein hintern vor 2 jahren?? also kommt ganz auf den hintern an![]()
schon allein 250 aus spanien..war dann ja nicht mit, aber die foto- cd hab ich trotzdem bekommen..naja und ab und zu hab ich ja auch selbst fotographiert...Andreas MAYER schrieb:Neeeee!![]()
Du hast Fotos von mir???![]()
Bist ja auch verewigt.Milo schrieb:kann es sein das du kröten- und hinternfotos sammelst?!?![]()
![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Von einem Training vom vorigen Sommer.![]()
das stellst aber nicht hier rein! BITTE DANKE!!!Andreas MAYER schrieb:Bist ja auch verewigt.![]()
Andreas MAYER schrieb:Denkst Du, die werden geclickert und mir der Paste belohnt.![]()
Andreas MAYER schrieb:Soll ich da jetzt ein Foto von Deinem Hintern reinstellen? *fg*![]()
![]()