Die etwas anderen Hundetrainer!

Hab noch einen schönen smiley für andy und seine geliebte a-wand gefunden :cool:

large-smiley-047.gif
 
Andreas MAYER schrieb:
Klar! Ein Fehler und schon knallt die Peitsche drauf. :D
(Das am Foto ist übrigens eine Sie ;) ).

LG, Andy

Ähhh.....das ist mir schon aufgefallen, ich dachte mir nur gerade daß diese Fotos sicherlich von einem Mann geschossen wurden :D

Hey, warte noch 2 Jahre...dann komme ich mit dir

Ohh...ich glaube meine würde sich sicherlich auch freuen wenn ich weg bin, zumindest bis ich selbst mal für Nachwuchs gesorgt hätte!! :o
Meine Geschwister haben alle Kinder, nur ich...die mittlere gerate nur an die falschen!! :p

Ach ja, job, Wohnung etc....wie schaut es in Ö mit den Kerlen aus??? Bitte meinem Alter entsprechend.... :D
 
Andreas MAYER schrieb:
:o Hast ja recht.
Eigentlich sollte niemand sehen, wie bei uns die Mädels mit scharfen Hunden übern Steg gehetzt werden. :o ;) :D

Was haben wir denn da für Fotos?
Na wart nur ab, Andi, wenn du meinen Hintern ins Netzt stellst, warte mal auf das nächste Training: Mir fallt da sicher etwas Kreatives für dich ein...
654.gif
 
Ich hab da eh schon eine Idee: Ich kenn eh`genug gute Fotografen, die ganz "spezielle" Momente einfangen können - Wir machen ein schööönes Fotoshooting vom Andi! Ich glaub, wir finden sicher Verwendung für das eine oder andere Foto, oder?
 
ja also das find ich für eine tolle idee, macht mehr fotos, wir wollen fotos sehen.. *fähnchen schwenk* (jetzt hoff das das ned andi oder georg lesen weil ich beide ja mal mit dem fussl besuchen muss)
 
Andreas MAYER schrieb:
äh...das auf den Fotos war der Steg....:rolleyes: :D

Aber auf der A-Wand haben sich auch schon einige Hundeführer(innen) wiedergefunden, gelle Fiona? :D

LG, Andy

äh....ja das habe ich schon erkannt ;)

doch im chat hast du verraten,dass du die mädels lieber über die a wand schickst :p
 
Andreas MAYER schrieb:
äh...das auf den Fotos war der Steg....:rolleyes: :D

Aber auf der A-Wand haben sich auch schon einige Hundeführer(innen) wiedergefunden, gelle Fiona? :D

LG, Andy

war das jetzt eine anspielung?? :rolleyes: :D ich war doch sehr graziös beim drauf kraxeln ;)
 
Ash schrieb:
ja das tut er! ich bin der beweis mich hat er drüber geschickt, immer und immer wieder
Tja, nur irgendwas hab' ich leider falsch gemacht. :rolleyes:

Anstatt den herrlichen Anblick von hinten zu genießen, hab ich den Hund an der Leine über die A-Wand geführt - von vorne. :o

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Tja, nur irgendwas hab' ich leider falsch gemacht. :rolleyes:

Anstatt den herrlichen Anblick von hinten zu genießen, hab ich den Hund an der Leine über die A-Wand geführt - von vorne. :o

LG, Andy

....und dafür aber meinen herrlichen anblick von vorne geniessen ;) :D :D
 
Oben