Die etwas anderen Hundetrainer!

Jessy&Joy schrieb:
Na ja, ich nehme an, spätestens am Samstag warst du dann drauf. :o :D

Wieso habens bloß immer alle auf mich abgesehen???
sad-smiley-015.gif
 
Lara1982 schrieb:
Wieso habens bloß immer alle auf mich abgesehen???
sad-smiley-015.gif

Arme Betty, ich hab es doch nie und nimmer auf dich abgesehen, ich doch nicht.

Aber diesen Samstag werde ich dir wohl auch nicht helfen können, so leid es mir tut. :o :(
 
bin ich froh, dass ich kein mädel mehr bin und diese aktionen nimma
mit machen muss. darf ganz normal mit den wuffls laufen :D
 
claro schrieb:
bin ich froh, dass ich kein mädel mehr bin und diese aktionen nimma
mit machen muss. darf ganz normal mit den wuffls laufen :D


:D :D und i bin froh das die Daniela wieder da ist und am Samstag des Foltertraining geht und i kann mir dann ins Fäustl lachen hihihihihihi

lg Gitti
 
@Andy:

Bei solchen Foltermethoden bin ich immer wieder froh das ich das nicht mitn Diabolo aufn Platz machen kann. :eek: (Bin ganz stolz, er hat gestern gelernt durch den Reifen durchzugehen. :o ) Hinter dem könnte ich mich ja nämlich auch gar nicht mehr verstecken, weil er übergelaufen ist und dich mag!

Aaaaaber ich könnt mir meinen zwei Frettchen kommen und Agility machen! Chaos ist vorprogrammiert. :D Das wär mal was für dich, ich wette an denen beißt du dir die Zähne aus! Wobei sie alles für Vitaminpaste machen.... Das wird ein Kurs in "wie foltere ich den Trainer zu Tode". :p
 
Kurenai schrieb:
Aaaaaber ich könnt mir meinen zwei Frettchen kommen und Agility machen! Chaos ist vorprogrammiert. :D Das wär mal was für dich, ich wette an denen beißt du dir die Zähne aus! Wobei sie alles für Vitaminpaste machen.... Das wird ein Kurs in "wie foltere ich den Trainer zu Tode". :p
Denkst Du, die werden geclickert und mir der Paste belohnt. ;)
 
Rixi schrieb:
Ich hab da eh schon eine Idee: Ich kenn eh`genug gute Fotografen, die ganz "spezielle" Momente einfangen können - Wir machen ein schööönes Fotoshooting vom Andi! Ich glaub, wir finden sicher Verwendung für das eine oder andere Foto, oder?

Also ich bin sehr interessiert an "sexy" Fotos... :D
Mein PS jammert schon wieder nach Umgestaltungen!
 
claro schrieb:
bin ich froh, dass ich kein mädel mehr bin und diese aktionen nimma
mit machen muss. darf ganz normal mit den wuffls laufen :D
bin ich auch schon kein mädl mehr oder darf ich auch mal wo drüberkraxln :o
 
Oben