Die etwas anderen Hundetrainer!

Ash schrieb:
ja bitte stell eines von ihr rein *hihi* ;)

weib! fall mir nicht in den rücken..aber mir ists wurscht ich bin eh grad am verkleinern..das foto vom andy kommt jetzt sowieso...ich sch..ma nix :D bin dann eh ne woche weg...
 
Kathi K. schrieb:
weib! fall mir nicht in den rücken..aber mir ists wurscht ich bin eh grad am verkleinern..das foto vom andy kommt jetzt sowieso...ich sch..ma nix :D bin dann eh ne woche weg...

ja war aber nur positiv gemeint :) würde dir nie in den rücken fallen und das weisst du :)
 
so hats euch jetzt die red verschlagen??
ich find das foto gut und aus!!!
um einiges freundlicher als so mancher---also nicht als jeder! :D -hintern!
 
Andreas MAYER schrieb:
Mit dem Foto verbinde ich eine sehr schöne Erinnerung - bin da grad am Weg zur Siegerehrung. ;) :D

sowas in der art hab ich mir schon gedacht...drum gefallt mir das foto auch so gut---ein entspannter, lustiger trainer---auch wenns um deinen pokal ging...
 
Rixi schrieb:
Bitte mehr Fotos, Kathi!!!
nönö, das eine und dann ist schluß!
kennst den andy ja eh.. weißt ja eh wie er ausschaut! aber ich werde in nächster zeit öfter den fotoapparat mitnehmen..dein hinterfoto gehört gerächt...also andy mach dich auf was gefasst!
die alten schinken grad ich jetzt nicht aus aber bei neue schnappschüssen kenn ich kein pardon!
 
Kathi K. schrieb:
nönö, das eine und dann ist schluß!
kennst den andy ja eh.. weißt ja eh wie er ausschaut! aber ich werde in nächster zeit öfter den fotoapparat mitnehmen..dein hinterfoto gehört gerächt...also andy mach dich auf was gefasst!
die alten schinken grad ich jetzt nicht aus aber bei neue schnappschüssen kenn ich kein pardon!
Ja, o.k., bin dabei, keine Frage!- Gemeinsam werden wir schon ein paar gute Fotos zusammenbringen! *hehe* Rächen wir die "Hinternfotos" und "Foltermethoden"
whis_nudelholz.gif
 
Andreas MAYER schrieb:
Warum eigentlich? So übel sieht der doch gar nicht aus. ;) :D Für den mußt Dich doch net schämen, geschweige denn rächen. :cool:

also, wenns mein hintern wäre, dann würd ich schon gefragt werden wollen!
aber schau ma mal wie du auf deine "schnapp-schuß-veröffentlichung" reagierst :D
 
Andreas MAYER schrieb:
Warum eigentlich? So übel sieht der doch gar nicht aus. ;) :D Für den mußt Dich doch net schämen, geschweige denn rächen. :cool:
na ja, es is ein hinternfoto !!! - wo sonst stellt ein trainer fotos von den hintern seiner schüler (seriös, brav, gelehrsam und bis dato unverdorben und unschuldig) ins netz? :)
 
Kathi K. schrieb:
also, wenns mein hintern wäre, dann würd ich schon gefragt werden wollen!
aber schau ma mal wie du auf deine "schnapp-schuß-veröffentlichung" reagierst :D
find ich auch - schließlich ist es mein hintern, der jetzt da in der öffentlichkeit steht und in aller munde ist.... ;)
 
Oben