K
Kathi K.
Guest
Ash schrieb:ja bitte stell eines von ihr rein *hihi*![]()
weib! fall mir nicht in den rücken..aber mir ists wurscht ich bin eh grad am verkleinern..das foto vom andy kommt jetzt sowieso...ich sch..ma nix

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ash schrieb:ja bitte stell eines von ihr rein *hihi*![]()
Kathi K. schrieb:weib! fall mir nicht in den rücken..aber mir ists wurscht ich bin eh grad am verkleinern..das foto vom andy kommt jetzt sowieso...ich sch..ma nixbin dann eh ne woche weg...
nicht gefunztKathi K. schrieb:hoffe es funkt!--falls ich wer sucht ich verschwinde--und tschüß--ohne abschiedstreath![]()
[img=http://img167.imageshack.us/img167/2271/kleinerkopf2zr.jpg]
hab noch dran gearbeitet..dauert halt bei manchen länger...Lara1982 schrieb:nicht gefunzt![]()
Kathi K. schrieb:
Mit dem Foto verbinde ich eine sehr schöne Erinnerung - bin da grad am Weg zur Siegerehrung.Kathi K. schrieb:
Wie so manche Leute beim Training.Kurenai schrieb:die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege.
Andreas MAYER schrieb:Mit dem Foto verbinde ich eine sehr schöne Erinnerung - bin da grad am Weg zur Siegerehrung.![]()
![]()
Ich werd Dir ein paar organisieren!!!AgilityDogTerry schrieb:Also ich bin sehr interessiert an "sexy" Fotos...![]()
Mein PS jammert schon wieder nach Umgestaltungen!
Bitte mehr Fotos, Kathi!!!Kathi K. schrieb:
nönö, das eine und dann ist schluß!Rixi schrieb:Bitte mehr Fotos, Kathi!!!
Ja, o.k., bin dabei, keine Frage!- Gemeinsam werden wir schon ein paar gute Fotos zusammenbringen! *hehe* Rächen wir die "Hinternfotos" und "Foltermethoden"Kathi K. schrieb:nönö, das eine und dann ist schluß!
kennst den andy ja eh.. weißt ja eh wie er ausschaut! aber ich werde in nächster zeit öfter den fotoapparat mitnehmen..dein hinterfoto gehört gerächt...also andy mach dich auf was gefasst!
die alten schinken grad ich jetzt nicht aus aber bei neue schnappschüssen kenn ich kein pardon!
Warum eigentlich? So übel sieht der doch gar nicht aus.Rixi schrieb:Rächen wir die "Hinternfotos"
Andreas MAYER schrieb:Warum eigentlich? So übel sieht der doch gar nicht aus.![]()
Für den mußt Dich doch net schämen, geschweige denn rächen.
![]()
na ja, es is ein hinternfoto !!! - wo sonst stellt ein trainer fotos von den hintern seiner schüler (seriös, brav, gelehrsam und bis dato unverdorben und unschuldig) ins netz?Andreas MAYER schrieb:Warum eigentlich? So übel sieht der doch gar nicht aus.![]()
Für den mußt Dich doch net schämen, geschweige denn rächen.
![]()
find ich auch - schließlich ist es mein hintern, der jetzt da in der öffentlichkeit steht und in aller munde ist....Kathi K. schrieb:also, wenns mein hintern wäre, dann würd ich schon gefragt werden wollen!
aber schau ma mal wie du auf deine "schnapp-schuß-veröffentlichung" reagierst![]()