Die etwas anderen Hundetrainer!

Andreas MAYER schrieb:
Irrtum! :rolleyes: :D

Die Fotographin dieser ansehnlichen Fotos war die Martina (Gregos). ;)

*zumartinarüberwink*
Jo, die sind von mir! :D :D - Ich habs ja fürs Forum extra nett zusammengeschnippselt, damit die armen "wir müssen über die Hindernisse klettern"-Frauchen net bloß gestellt werden ... aber irgendwie finden hier alle böösen Fotos ins Netz! :D :D
 
Kurenai schrieb:
*hüstel*

Andy hat ja eine Bordermama gehabt. Nur mit dem hüten hat es nicht so geklappt, deswegen ist er jetzt Agility Trainer. :o

babe5rv.jpg
Was bist Du böse!!!!!! :D :D :D - Danke für diesen Lacher so zeitig in der Früh! ;) :)
 
gregos schrieb:
:eek: :eek: - Jössas, was bin ich froh, dass mein Hund da freiwillig drübergeht! *gg* - Ich würdert da ja Höhenangst kriegen, da oben!!!!!

(der Gregos hatte gestern seine 1. Agi-Schnupperstunde und ist mit vollem Karacho überall drüber gegangen :rolleyes: *wildsauisser* )

hey meiner geht auch freiwillig drüber *aufstampf* ;) ...fast... ;)
 
Ash schrieb:
man muss doch selber auch mal was wagen, oder nicht? ;) :D
Man muss aber auch wissen, wo seine Grenzen sind! *gg* - und bei MIR wäre mit der A-Wand wohl die Grenze erreicht! :D :D - Dafür nehme ich gerne die eine oder andere Hürde :D :D :D
 
gregos schrieb:
Man muss aber auch wissen, wo seine Grenzen sind! *gg* - und bei MIR wäre mit der A-Wand wohl die Grenze erreicht! :D :D - Dafür nehme ich gerne die eine oder andere Hürde :D :D :D

ich kenn halt keine grenzen ;) vor allem dann nicht wenns um meinen hund geht :D
 
Andreas MAYER schrieb:
Und als Du dann oben warst, ist ser dann problemlos zu Dir hinaufgelaufen. :)

Besser, der Hundeführer wird auf die A-Wand geschickt, als daß der Hund drübergezerrt wird. :cool:

LG, Andy

ich sag ja, für den hund tu ich (fast) alles :D und es macht ihm so viel spass, da maschier ich jederzeit wieder über die wand oder kraxl wo durch oder balancier wo drüber :)
 
D.h. Du musstest auf der einen Seite raufklettern und dann ist der Ash zu Dir raufgelaufen? *gg* Stelle ich mir grad sehr lustig vor!! Und wie habt Ihr es dann gemeinsam wieder von der Wand runtergeschafft???
 
Andreas MAYER schrieb:
Weißt ja eh schon, wies bei mir zugeht. ;) :D
Naja, auf der A-Wand hab ich noch niemanden rumkraxeln sehen! :D :D
Aber beim Gregos könnte mir eh maximal nur blühen, dass ich ihm die Wippe vorzeigen muss (und dann würde es mich da runterschmeißen und das Hunderl würde Tränen lachend am Boden liegen *hihi* )
 
Seids Ihr narrisch!!!!!!!!! Unter der Woche und soo zeitig in der Früh!! *heuuul* - Machts Euch doch Termine aus, wo ein "normal arbietender" Mensch auch Zeit hat! *aufstampf"
 
gregos schrieb:
D.h. Du musstest auf der einen Seite raufklettern und dann ist der Ash zu Dir raufgelaufen? *gg* Stelle ich mir grad sehr lustig vor!! Und wie habt Ihr es dann gemeinsam wieder von der Wand runtergeschafft???
naja war nicht so schwer, hund ist runter gelaufen auf meiner seite und ich bin runter gehopst..wenn ich mich jetzt recht erinner :) bin ja sportlich :rolleyes: :D
 
Oben