Die etwas anderen Hundetrainer!

Andreas MAYER schrieb:
Am Hosenboden. :rolleyes:
Nein, im Ernst - rückwärts gehen. Die Wand ist ja eh net auf voller Höhe, ist sie beim Anfänger-Training nie. :)
Also wieder mit Leckerlie vor der Nase runtergelockt? Klingt sehr spannend!! :)
 
gregos schrieb:
Seids Ihr narrisch!!!!!!!!! Unter der Woche und soo zeitig in der Früh!! *heuuul* - Machts Euch doch Termine aus, wo ein "normal arbietender" Mensch auch Zeit hat! *aufstampf"

der andy hat mehr so termine wo ein normaler mensch noch nicht am leben ist! ich sag nur 25ster um 9 uhr in der früh!! (SONNTAG!!! :eek: )
 
Andreas MAYER schrieb:
Am Hosenboden. :rolleyes:

Nein, im Ernst - rückwärts gehen. Die Wand ist ja eh net auf voller Höhe, ist sie beim Anfänger-Training nie. :)

LG, Andy
ja so irgendwie rückwärts halt wieder runter - ich war so stolz auf ash dass ich es mir gar nicht gemerkt habe. war aber echt nicht schlimm :)
 
Milo schrieb:
der andy hat mehr so termine wo ein normaler mensch noch nicht am leben ist! ich sag nur 25ster um 9 uhr in der früh!! (SONNTAG!!! :eek: )
Also Sonntag, 9 Uhr früh finde ich total normal!! ;) - Da wäre ich schon laaange munter! Bei mir ist halt eher die Anreise ein Problem :D :D :D
(ups, heißt das jetzt, ich bin kein normaler Mensch? *kreisch* )
 
Ash schrieb:
ja so irgendwie rückwärts halt wieder runter - ich war so stolz auf ash dass ich es mir gar nicht gemerkt habe. war aber echt nicht schlimm :)
Ich hab da eher das Problem, den Gregos so zu bremsen, dass er die Kontaktzone erwischt *schäm* ... ist halt eine Wildsau mein oida Knacker! *gg*
 
Andreas MAYER schrieb:
Aber von der anderen Seite, d.h. der Ash hat die Wand vollends überquert, das Frauli ist nur hochgeklettert und auf derselben Seite wieder runter.
Ja, so hab ichs eh gemeint! *gg*
Dh. angehende Agi-Leute sollten wieder etwas öfter auf Kinderspielplätze gehen und an solch Dingen wie Klettergerüst und Wippe üben, damit sie sich im Training dann nicht blamieren?? :D

p045.gif
p005.gif
 
gregos schrieb:
Ja, so hab ichs eh gemeint! *gg*
Dh. angehende Agi-Leute sollten wieder etwas öfter auf Kinderspielplätze gehen und an solch Dingen wie Klettergerüst und Wippe üben, damit sie sich im Training dann nicht blamieren?? :D

p045.gif
p005.gif


nö....ich üb nix ohne andy's supervising..weiss gott dann mach ich noch was falsch und dann war alles für den hugo :rolleyes:
 
gregos schrieb:
Ja, so hab ichs eh gemeint! *gg*
Dh. angehende Agi-Leute sollten wieder etwas öfter auf Kinderspielplätze gehen und an solch Dingen wie Klettergerüst und Wippe üben, damit sie sich im Training dann nicht blamieren?? :D
Why not? Ein bißl sportlich sollte ein Mensch, der Agility betreiben will, schon sein. Laufen (vorwärts, rückwärts, seitwärts), schnelle Wendungen, Sprints, Arm- und Handzeichen, Stimmkommandos usw. sind ja der Beitrag vom Hundeführer zu einem guten Agilitylauf. Dazu gehören auch noch eine gewisse Intelligenz (Parcours besichtigen, merken und auf die Führung des Hundes abstimmen) und ein rasches Reaktionsvermögen. :)

LG, Andy
 
Tja, und bei mir scheiterts schon an so vielen Dingen, die Du hier beschrieben hast! :D :D :D

Arm- und Handzeichen, Stimmkommandos, Parcours besichtigen, merken, ...)
Jössas, ich schaffs ja nicht einmal, meinem Hund NICHT im Weg zu stehen! :D :D :D
 
gregos schrieb:
Tja, und bei mir scheiterts schon an so vielen Dingen, die Du hier beschrieben hast! :D :D :D


Jössas, ich schaffs ja nicht einmal, meinem Hund NICHT im Weg zu stehen! :D :D :D

morgen! ja und dann kommt ja auch noch der "flieger" dazu! glaub das ist der genickbrecher bei den meisten :D bzw die machens dann halt nie!
 
Oben