Die etwas anderen Hundetrainer!

So, nach dem Vernaschen eines MilkyWays (so ein MilkyWay zum Frühstück kann ich nur empfehlen :D ) bin ich jetzt voller Energie und Tatendrang. Geh jetzt daran, einige Dinge zu erledigen und meld' mich später wieder. :) ;)

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
So, nach dem Vernaschen eines MilkyWays (so ein MilkyWay zum Frühstück kann ich nur empfehlen :D ) bin ich jetzt voller Energie und Tatendrang. Geh jetzt daran, einige Dinge zu erledigen und meld' mich später wieder. :)

LG, Andy
ich würd sagen der zucker mit kaffee hätte mich shcon umgebracht, dann noch ein milyway--tztztz
baba schöne woche! achja vielleicht melden sich meine eltern mal bei dir wenns "nanu-probleme" gibt!
 
Kathi K. schrieb:
ich würd sagen der zucker mit kaffee hätte mich shcon umgebracht, dann noch ein milyway--tztztz
Trink in der früh keinen Kaffee. Tee oder Kakao. :cool:
Kathi K. schrieb:
baba schöne woche! achja vielleicht melden sich meine eltern mal bei dir wenns "nanu-probleme" gibt!
Wenn Deine Eltern meinem Nanutschie Probleme machen, kannst die Nanu dann nach dem Urlaub bei mir abholen. :) ;)

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Trink in der früh keinen Kaffee. Tee oder Kakao. :cool:
Wenn Deine Eltern meinem Nanutschie Probleme machen, kannst die Nanu dann nach dem Urlaub bei mir abholen. :) ;)

LG, Andy
na dann halt zucker mit tee :D
damit könnte ich leben..aber frag mal die pissnelke:-)
 
kathiiiiii ich werd dich vermissen, und der ash die nanu :( muss mir jetzt einen kaffee machen gehen, bin ja schon wieder im *kotz* büro :rolleyes:
 
Andreas MAYER schrieb:
So, nach dem Vernaschen eines MilkyWays (so ein MilkyWay zum Frühstück kann ich nur empfehlen :D )
Andyyyy!!! - Du machst meine Gedanken schon wieder ganz schmutzig!!!
c035.gif
...
d025.gif


NEIN .... der Andy ist brav und der macht mit Schoko-MilkyWays nur sowas
h025.gif
... oooder? ...
e070.gif
 
in milkyway in die pfanne? :confused: sag, wo bekommt ihr diese coolen smileys her?? *auchhabenwill* meine sind so fad :( die drücken nie dass auch was ich meine :rolleyes: ;)
 
Andreas MAYER schrieb:
Das ist ein Insidergag.
e100.gif


Gibt ne Userin, die heißt LVMilkyWay, genannt Schokomauserl
e136.gif
.
(Manche sagen auch weniger nette Sachen zu ihr.
e070.gif
)

Und den Rest der "Family": G-Punkt und B-Punkt. :D :D :rolleyes:

jössas..ich weiss schon..habs ja halb mitverfolgt :rolleyes:
 
Andreas MAYER schrieb:
So, nach dem Vernaschen eines MilkyWays (so ein MilkyWay zum Frühstück kann ich nur empfehlen :D )

Hi Andy!

Andere Variante: MilkyWays klein hacken und zu Muffins verarbeiten :p
Da gibts ein leeeeckeres Rezept :D

lg
Karin
 
Oben