Die etwas anderen Hundetrainer!

gregos schrieb:
Tja, und bei mir scheiterts schon an so vielen Dingen, die Du hier beschrieben hast! :D :D :D

Jössas, ich schaffs ja nicht einmal, meinem Hund NICHT im Weg zu stehen! :D :D :D
Ist doch alles nur eine Frage der Übung. Und wenn Du Deine Signale rechtzeitig und richtig zu geben lernst, wirst dem Hund auch net im Weg stehen. :)

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Why not? Ein bißl sportlich sollte ein Mensch, der Agility betreiben will, schon sein. Laufen (vorwärts, rückwärts, seitwärts), schnelle Wendungen, Sprints, Arm- und Handzeichen, Stimmkommandos usw. sind ja der Beitrag vom Hundeführer zu einem guten Agilitylauf. Dazu gehören auch noch eine gewisse Intelligenz (Parcours besichtigen, merken und auf die Führung des Hundes abstimmen) und ein rasches Reaktionsvermögen. :)

LG, Andy

na fei, dass hättest ma ruhig früher verraten können!was mach ich denn jetzt bitte mit 2 bordercollies ohne schafe hinterm haus?? agi kann ich mir ja somit abschminken!
 
Jössas, ich glaub, ich bleib mit dem Gregos doch eher beim "Wald und Wiesen-Agility" *ggg* ... da brauch ich nur gaaanz wenige Signale ;)

Nein, ernsthaft - ich wusste echt net, dass Agility sooo kompliziert ist ;) - Ich hab immer geglaubt, das mitlaufen ist das anstrengendste, dabei ist ja das MITDENKEN noch viiiel ärger!! *ggg*
 
Andreas MAYER schrieb:
ParAgility? :confused: *duckundrenn*

ja würd ich eh aber unfähigkeit ist leider nicht anrechenbar! brauchst dich nicht ducken!!! denk an den rücken! sonst muß vielleicht ich noch mit thora laufen...hm wenn is mir überleg bitte öfter ducken :D
 
Andreas MAYER schrieb:
Klar will ich, daß ihr besser werdet als der Guy. Der war ja nur Vizeweltmeister. :cool: :D

LG, Andy

erstens stimmt das und 2tens auf nen foto helfen ihm die pokale auch nicht :D man hätte halt ein besseres foto wählen müssen!
 
Kathi K. schrieb:
ja würd ich eh aber unfähigkeit ist leider nicht anrechenbar! brauchst dich nicht ducken!!! denk an den rücken! sonst muß vielleicht ich noch mit thora laufen...hm wenn is mir überleg bitte öfter ducken :D
Nene, wenns Zwergi wieder von Spanien zu Hause ist, lauf nur mehr ich. :p
 
Andreas MAYER schrieb:
Nene, wenns Zwergi wieder von Spanien zu Hause ist, lauf nur mehr ich. :p

ich weiß eh...also solange du noch laufen kannst ;)
dein foto wär ein schöner vorzeige flieger..also wenn deine hand nicht so komisch gehalten wäre :D
 
Andreas MAYER schrieb:
Du bist doch net unfähig! Bei Gott net. Ganz im Gegenteil. :)
na ist da jetzt eingefallen, dasst vielelicht nochmal was von mir brauche könntest :D einen hundesitter, jemand der laufen kann oder vielleicht einen hund von mir--wenn der eine abnimmt oder der andere sich nimmer vor die fürchtet :D beides wunschvorstellungen :o
 
Kathi K. schrieb:
ich weiß eh...also solange du noch laufen kannst ;)
dein foto wär ein schöner vorzeige flieger..also wenn deine hand nicht so komisch gehalten wäre :D
Das war eh ein Flieger - zwei Schritte vorher. Da, wo die Thora schon in der Luft ist, wußte sie schon, wos hingehen soll. :) Und ich hab mich dann gleich weitergedreht, um wieder in die richtige Position zu kommen.

PS: eß grad ein MilkyWay. :D :rolleyes: :D
 
@ Martina: Mir ist grad eine Idee gekommen. Wie viele Bilder/Sekunde schafft Deine Cam? Wir könnten doch mal die eine oder andere Situation im Ablauf fotographieren. :confused:

LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
@ Martina: Mir ist grad eine Idee gekommen. Wie viele Bilder/Sekunde schafft Deine Cam? Wir könnten doch mal die eine oder andere Situation im Ablauf fotographieren. :confused:

LG, Andy
Das müssten wir ausprobieren! - Ich weiß nur nicht, wie sich die Cam dann mit dem Scharfstellen tut. Aber einen Versuch wäre es sicher wert ;) (wie viele Bilder sie genau schafft weiß ich nicht, sind aber schon einige - hab ja auch so einen "Hig-Speed"-Speicherchip)
 
gregos schrieb:
Das müssten wir ausprobieren! - Ich weiß nur nicht, wie sich die Cam dann mit dem Scharfstellen tut. Aber einen Versuch wäre es sicher wert ;) (wie viele Bilder sie genau schafft weiß ich nicht, sind aber schon einige - hab ja auch so einen "Hig-Speed"-Speicherchip)
Ich glaub, den AF müßtest dafür wohl ausschalten.
 
Das steht in der Beschreibung:

"bis zu 3 Bilder pro Sekunde (bis zu 14 Bilder in Folge)"

- Naja, das wäre halt eine Spielerei ;) - müsste ich testen (ich kann mit der Cam aber auch kleine Videos machen *gg*
 
Oben