G
gregos
Guest
Jo, die sind von mir!Andreas MAYER schrieb:Irrtum!![]()
![]()
Die Fotographin dieser ansehnlichen Fotos war die Martina (Gregos).![]()
*zumartinarüberwink*

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Jo, die sind von mir!Andreas MAYER schrieb:Irrtum!![]()
![]()
Die Fotographin dieser ansehnlichen Fotos war die Martina (Gregos).![]()
*zumartinarüberwink*
Was bist Du böse!!!!!!Kurenai schrieb:*hüstel*
Andy hat ja eine Bordermama gehabt. Nur mit dem hüten hat es nicht so geklappt, deswegen ist er jetzt Agility Trainer.
![]()
gregos schrieb:![]()
- Jössas, was bin ich froh, dass mein Hund da freiwillig drübergeht! *gg* - Ich würdert da ja Höhenangst kriegen, da oben!!!!!
(der Gregos hatte gestern seine 1. Agi-Schnupperstunde und ist mit vollem Karacho überall drüber gegangen*wildsauisser* )
Was suchst Du dann auf der A-Wand???Ash schrieb:hey meiner geht auch freiwillig drüber *aufstampf*...fast...
![]()
gregos schrieb:Was suchst Du dann auf der A-Wand???![]()
![]()
![]()
ausserdem wars ein befehl vom andygregos schrieb:Was suchst Du dann auf der A-Wand???![]()
![]()
![]()
Man muss aber auch wissen, wo seine Grenzen sind! *gg* - und bei MIR wäre mit der A-Wand wohl die Grenze erreicht!Ash schrieb:man muss doch selber auch mal was wagen, oder nicht?![]()
![]()
Jetzt schon!Ash schrieb:hey meiner geht auch freiwillig drüber *aufstampf*...fast...
![]()
Puh, also da muss ich mir wirklich noch seeehr gut überlegen, ob ich mich da jemals zum Andy zum Agi traue!!Ash schrieb:ausserdem wars ein befehl vom andy![]()
![]()
![]()
gregos schrieb:Man muss aber auch wissen, wo seine Grenzen sind! *gg* - und bei MIR wäre mit der A-Wand wohl die Grenze erreicht!![]()
- Dafür nehme ich gerne die eine oder andere Hürde
![]()
![]()
![]()
Und als Du dann oben warst, ist er dann problemlos zu Dir hinaufgelaufen.Ash schrieb:ausserdem wars ein befehl vom andy
ja *freu*Andreas MAYER schrieb:Jetzt schon!![]()
![]()
Weißt ja eh schon, wies bei mir zugeht.gregos schrieb:Puh, also da muss ich mir wirklich noch seeehr gut überlegen, ob ich mich da jemals zum Andy zum Agi traue!!![]()
![]()
Andreas MAYER schrieb:Und als Du dann oben warst, ist ser dann problemlos zu Dir hinaufgelaufen.![]()
Besser, der Hundeführer wird auf die A-Wand geschickt, als daß der Hund drübergezerrt wird.![]()
LG, Andy
Martinaaaaa! Montag um 9 Uhr. Nimm die Kamera mit - das war ein Angebot!Ash schrieb:ich sag ja, für den hund tu ich (fast) allesund es macht ihm so viel spass, da maschier ich jederzeit wieder über die wand oder kraxl wo durch oder balancier wo drüber
![]()
Naja, auf der A-Wand hab ich noch niemanden rumkraxeln sehen!Andreas MAYER schrieb:Weißt ja eh schon, wies bei mir zugeht.![]()
![]()
Am Hosenboden.gregos schrieb:DUnd wie habt Ihr es dann gemeinsam wieder von der Wand runtergeschafft???
naja war nicht so schwer, hund ist runter gelaufen auf meiner seite und ich bin runter gehopst..wenn ich mich jetzt recht erinnergregos schrieb:D.h. Du musstest auf der einen Seite raufklettern und dann ist der Ash zu Dir raufgelaufen? *gg* Stelle ich mir grad sehr lustig vor!! Und wie habt Ihr es dann gemeinsam wieder von der Wand runtergeschafft???