Die etwas anderen Hundetrainer!

AgilityDogTerry schrieb:
Also ich bin sehr interessiert an "sexy" Fotos... :D
Mein PS jammert schon wieder nach Umgestaltungen!
Hätt da das eine oder andere von der Kathi...
n110.gif


LG, Andy
 
Andreas MAYER schrieb:
Ach, Mädel. Irgendwann hast auch wieder einen jungen/neuen Hund. ;) :D

Bussi, Andy
na sehr nett..ich hab nen jungen hund und durfte nie meinen hintern so rausstrecken--wennst schon das ego deiner schülerinnen aufputscht dann bitte auch meines :mad:
verdammt !wieviele junge hunde muß ich mir noch zulegen bis du einmal meinen popo( :D ) fotographierst :confused:
 
Kathi K. schrieb:
na sehr nett..ich hab nen jungen hund und durfte nie meinen hintern so rausstrecken--wennst schon das ego deiner schülerinnen aufputscht dann bitte auch meines :mad:
verdammt !wieviele junge hunde muß ich mir noch zulegen bis du einmal meinen popo( :D ) fotographierst :confused:
Soll ich da jetzt ein Foto von Deinem Hintern reinstellen? *fg* ;) :D
 
Kathi K. schrieb:
na sehr nett..ich hab nen jungen hund und durfte nie meinen hintern so rausstrecken--wennst schon das ego deiner schülerinnen aufputscht dann bitte auch meines :mad:
verdammt !wieviele junge hunde muß ich mir noch zulegen bis du einmal meinen popo( :D ) fotographierst :confused:

na der andi scheints ja lustig zu haben bei so viel "willigen" mädels :p
 
Andreas MAYER schrieb:
Neeeee! :D

Du hast Fotos von mir??? :eek:
schon allein 250 aus spanien..war dann ja nicht mit, aber die foto- cd hab ich trotzdem bekommen..naja und ab und zu hab ich ja auch selbst fotographiert...
 
Andreas MAYER schrieb:
Denkst Du, die werden geclickert und mir der Paste belohnt. ;)

Ha! Hab ich schon versucht. :p Sie sind dann um mich im Kreis herum gehüpft und haben ihren Kriegstanz aufgeführt. Die sind ne harte Nuss und haben die Aufmerksamkeitsspanne einer Eintagsfliege. :D

Da dich die anderen aber noch brauchen, wird das nix mit foltern. :( ;) :D
 
Oben