Die etwas anderen Hundetrainer!

Lara1982 schrieb:
Andy,bitte nicht durch den tunnel,das wird schon fad :rolleyes: :p
Tatsächlich bekam ich aber eine Aufforderung (sogar mit Fahndungsfoto!!!), Dich zu "Anschauungszwecken" durch den Tunnel zu schicken. :D :D :D

(Hast Du Feinde?)

Aber keine Angst, meine Methoden sind viel subtiler. :p :cool:





LG, Andy
 
Lara1982 schrieb:
Ja das erfahre ich ja erst am samstag :eek: :o :rolleyes:
n080.gif


Was wird nur mit ihr geschehen?
 
Ach, da sind ja die Folterfotos... :D

Betty, wehe du bist krank! Ich werde noch schauen, ob ich einen Fotografen hinschicken kann! Sodass alle was von haben... :D
 
mmm....mir ist aufgefallen daß die beiden Fotos immer nur den Hintern des gefolterten zeigen :p

Aber mittlerweile muss ich sagen....ich ziehe nach Ö!!! Ich bin überzeugt.,...ich gehöre nicht nach England, nicht in die USA, nicht nach Deutschland.....neeeeiiiinnnn nach ÖSTERREICH!!

Dieses Forum hat es mir wirklich angetan.....hat jemand ne Wohnung für Hund, zwei Katzen....irre Frau....mit Garten....möglichst günstig.....nen Platz bei Euch in der Huschu.....nen super Arbeitsplatz mit nem überdurchschnittlichen Verdienst???

Was?? Jaaaa????? Österreich ich kooooooommmmeeeeee :p
 
Andreas MAYER schrieb:
:o Hast ja recht. Eigentlich sollte nieman sehen, wie bei uns die Mädels mit scharfen Hunden übern Steg gehetzt werden. :o ;) :D

... die mädels mit scharfen hunden...?!?!
oder scharfe mädels mit hund...?!?! :confused: :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Eliara71 schrieb:
mmm....mir ist aufgefallen daß die beiden Fotos immer nur den Hintern des gefolterten zeigen :p

Aber mittlerweile muss ich sagen....ich ziehe nach Ö!!! Ich bin überzeugt.,...ich gehöre nicht nach England, nicht in die USA, nicht nach Deutschland.....neeeeiiiinnnn nach ÖSTERREICH!!

Dieses Forum hat es mir wirklich angetan.....hat jemand ne Wohnung für Hund, zwei Katzen....irre Frau....mit Garten....möglichst günstig.....nen Platz bei Euch in der Huschu.....nen super Arbeitsplatz mit nem überdurchschnittlichen Verdienst???

Was?? Jaaaa????? Österreich ich kooooooommmmeeeeee :p

Hey, warte noch 2 Jahre...dann komme ich mit dir :D
Meine Mutter würd sich bestimmt freuen, wenn ich soweit weg wohnen würde!
 
Oben