die ersten Opfer des neuen Hundegesetzes ............

mah, ulli !! :o
hier gehts nicht um mich.
ich habe nur versucht, eine mMn einseitige sichtweise aufzuzeigen.....

@snuffi - nochmal, manches steht hier im forum, da es aber nur um normalos geht und nicht um promis wird es kaum beachtet.
darauf hab ich mal als denkanstoss hinweisen wollen.....

Ich habe es schon oft gelesen, und ich finde es hier wie da toll was ihr macht........wurscht ob Promi oder normalo.....nur auf die Promis wird halt hingehackt von manch unverbesserlichen (weissnichtwieichdiebetitelnsoll);)

Zwei Tage keine Zeit für sinnlose Diskussionen im Forum....ach war das angenehm :rolleyes:;)

Trotzdem ich ja gestern und heute auf einer ÖRV-Event in Leoben war, habe ich leider ins Forum geschaut, und so manche "Sparmeldungen" lesen müssen.

Mitleid war das einzige Gefühl, was ich für diese arme Seele empfand. :cool:

Also, wo sind die Rotti Fotos und wie schaut es sonst mit Herrn Odin aus?

Fotos kommen erst, da die Handyfotos echt das Letzte sind. :o

Zum Hund:

Ein abolut liebenswerter Kerl, welcher eigentlich nur Schmusen möchte. Nachdem wir ihm unser Futter geben, hat sich der Stuhl nach dem 2 Tag normalisiert.

Sein Benehmen ist unter meiner Anleitung vorzüglich, und selbst bei Rüden reicht ein "lass es bleiben".
Er bleibt alleine, zerstört nichts und freut sich über jede Zuwendung.

Aber .................. mehr zum Hund in den nächsten Tagen.

Einfach mal schön zu lesen, dass es doch noch Leute bzw Hundebesitzer gibt, die einen klaren Kopf beibehalten haben bei den ganzen "Neugesetzen aus Langweile der Politiker".
In anderen Ländern gibt es sowas fast gar nicht, die ganzen Pressemeldungen: "Hund biss Kleinkind" (whatever), weil die Länder was wichtigeres zu tun haben, nicht dass es nichts bedeuten würde, wenn ein Hund zubeißt, aber in der Regel sind die Besitzer da sozialisierter weil man sie nicht ins Abseits stellt nur weil die größere Hunde haben.
Ich bin in Russland groß geworden und bei uns liefen alle Hunde frei rum, es gab nur Schäferhunde, Collies, Dobermane, Rottweiler. Hab noch nie was davon gehört dass irgendein Hund einen Kind gebissen hätte. Man sollte doch einen fremden Hund in Ruhe lassen, da wird man höhstwahrscheinlich auch in ruhe gelassen. Leben und leben lassen!

Was ich nicht verstehe, wieso ist der HH nicht auf die Idee gekommen, den Hund an den Züchter zurückzugeben?

Na ja, wenn du überlegst, wie viele Rassehunde im Tierschutz sind..... da kommen viele nicht auf die Idee den Hund dem Züchter zurück zu bringen oder selbst nach einem anständigen Platz zu schauen..... da muss der Hund einfach nur schnell weg..... weil er nicht mehr rein passt, weil er alt ist, weil er krank ist, weil man umzieht, weil er geschnappt hat......

also meiner meinung nach verdient jeder, egal ob georg oder bluedog lauten, ganz lauten applaus, wenn sie sich für irgendein vieherl einsetzen.

ist zwar nicht meine meinung, dass georg sich damit rühmt, aber auch wenn er dies tun würde, dann würd ich trotzdem applaudieren - hauptsache das tier profitiert davon!!!!

was zählt ist hilfe und ob man dies im stillen macht oder rumposaunt, ist mir persönlich ziemlich egal, hauptsache es wird geholfen!

nur der lugner, der ärgert mit seinem tiergarten.....:)

Oben