Die erste große Liebe :)

Meine große Liebe und ich heiraten nächstes Jahr und der Nachwuchs sitzt auch schon im Bauch. :D Zusammen sind wir im Juni dann genau 6 Jahre :)
 
Ein wunderschönes Thema:)


Meine erste Liebe war etwas ganz besonderes, das man nur einmal im Leben erlebt, etwas magisches, bis heute ungetrübtes weil unerfüllt geblieben:)
Äußere Umstände haben es nicht möglich gemacht und er war auch ein ganzes Stück älter als ich.

Ja, wir haben uns nach vielen Jahren wiedergesehen.
Ich bin heute in einer wunderbaren Beziehung mit meinem Lebensmenschen, einem Seelenverwandten, und wir sind ein tolles Team.
Er, mein Traum von damals, lebt auch in einer Beziehung und ist mittlerweile Papa.

Trotzdem, und obwohl ich heute mit dem Blick einer Erwachsenen sagen kann, dass ich mit ihm als Partner nicht glücklich geworden wäre, sind spürbar noch sehr schöne Gefühle zwischen uns, auf einer völlig anderen Ebene als damals, und auf die eine oder andere Art wird er wohl immer irgendwie zu meinem Leben gehören.

Hin und wieder trifft man eben im Leben einen Menschen, der tiefe Spuren hinterlässt, das ist etwas sehr Schönes.

Wir haben heute nur sehr selten und sporadisch Kontakt.
 
Zitat von Neurotoxin

...große Liebe?

Was ist das? Nö, also sowas hatte ich noch nie. Und um ehrlich zu sein, wozu auch.

:eek::D eh wozu auch? wir haben ja unsere hunde :D


Hab grad was für Euch beide gefunden :D :D

http://www.rp-online.de/public/arti...d-und-Katz-Amerikaner-heiraten-Haustiere.html

Eheglück mit Hund und Katz' - Amerikaner heiraten Haustiere
zuletzt aktualisiert: 07.09.2006 - 12:18Baltimore (rpo). Im Land der unbegrenzen Möglichkeiten, Amerika, gehen die Menschen nunmehr dazu über, ihre Haustiere zu ehelichen. In einer Bar in Baltimore ließen sich jüngst sieben Herrchen und Frauchen mit drei Hunden, zwei Katzen, einer Schildkröte und einer Tarantel unter die Haube bringen.

.....

Der Tarantel-Besitzer Steve Diamond ließ sich von seiner Barbarella eines ihrer acht Beinchen zum Bund fürs Leben reichen und erläuterte: "Liebe ist transzendent". Soll heißen: Geschlecht, Spezies, Menge der Haare oder Anzahl der Füße des Partners sind für den wahrhaft Liebenden völlig unbedeutend.

......

Chihuahua-Halterin Fionnuala Fox hatte sich den Namen ihres Liebsten, Chachi, auf den linken Arm tätowieren lassen und unlängst mit ihrem Freund Schluss gemacht. Ihr Fazit: So werde sie wenigstens in ihrem Leben doch noch heiraten.


Schlußsatz in diesem Bericht:

Die Ehe ist fürs Leben wenn dein Haustier die Gattin ist.

------------------------------------------------------------

Also ..... auf zum Standesamt ..... ähm in die Bar in Baltimore ... :D :D
 
also ich hab meine große liebe mit 15 kennengelernt und wir sind noch immer zusammen!
ich hoffe, dass bleibt auch so!
wobei ich sonst niemanden kenne der so leidenschaftlich und oft streitet wie wir.
aber vielleicht ist das unser geheimnis?
 
Aber Lydia,
40 Jahre sind vergangen und wir sind inzwischen (fast) Senioren ..... :o
.... da ist sicher nix romatisches dahinter ....

Ich erwarte mir ein Wochenende, wo wir beide einfach sehr viel lachen können :D :D
Was nicht ist kann ja noch werden - ich drück die Daumen:D

Hin und wieder trifft man eben im Leben einen Menschen, der tiefe Spuren hinterlässt, das ist etwas sehr Schönes.
Das hab ich vor 3 Jahren erlebt. Wir sind immer noch in Kontakt und schreiben uns. Ich habe ihn auf meiner 4wöchigen Urlaubsreise in Iowa kennen gelernt und es war einfach Wahnsinn! Danach haben wir noch 2 Monate fast täglich gechattet mit WebCam und so und auch teilweise die Nächte durch. Ich hab auch oft die Schule geschwänzt (war blöd wegen der Zeitverschiebung weil er auch arbeiten musste):o
Er wollte dann zur AirForce um sich in Deutschland stationieren zu lassen. Er kam nach Südkorea! Für ihn war es die Hölle und er ist nach 2 Jahren vorzeitig rausgeflogen und ist seit nem halben Jahr wieder in den USA. Vorgestern hab ich eine email bekommen, dass er mich unbedingt wieder sehen muss um zu sehen, was das ist zwischen uns und ob wir etwas verpassen. Er und ich hatten seitdem auch beide keine richtig feste Beziehung... irgendwie fällt es mir seitdem schwer mich zu verlieben und es bleibt bei kurzen Geschichten. Ich weiß aber nicht, ob es gut wäre ihn zu sehen. Es würde viel kaputt machen, denke ich. Wir sind uns unheimlich vertraut und ich würde ihm uneingeschränkt alles erzählen, was ich nicht mal meiner besten Freundin sagen würde. Liebe ist das nicht (wie auch - jetzt noch) aber eine sehr tiefe Verbundenheit zwischen uns und vielleicht ist es besser es einfach so stehen zu lassen, auch auf die Gefahr hin, dass uns etwas entgeht....

Ansonsten war ich schon auch vorher öfter verliebt. Einmal hab ich jemanden in einem Sommerurlaub kennen gelernt und musste immer an ihn denken, dass ich fast 1 Jahr später einfach mit dem Zug 600km hingefahren bin und ein WE geblieben bin - da war ich 16:o

Meine erste Liebe war mit 14 oder 15 und er war eine Klasse über mir. Obwohl wir nie zusammen waren war da doch immer etwas zwischen uns - auch jetzt noch. Wir werden nie nur Freunde sein können, und diese Schmeichelein, wenn wir uns zufällig sehen sind auch ganz lustig. Trotzdem könnte ich mir keine Beziehung mehr mit ihm vorstellen, aber wenn sich unsere Blicke treffen dann ist da immer diese gewisse Spannung zwischen uns und einer von uns beginnt zu lächeln. Schwer zu erklären...

Wenn ich so nachdenke hatte ich noch nie einen richtig festen Freund (ok mal 2 Monate oder so) und ich lebe ganz gut damit, ich glaub ich kann mich irgendwie nicht fest binden und diese kurzen Geschichten haben schon auch was für sich. Ich hab die Hoffnung nach Mister Right dennoch nicht aufgegeben, aber ich bin ja noch jung:D
 
meine erste große Liebe, war mit mir in der Mittelschule, da war ich so ca 13.
Unsere Liebe hat sich langsam über eine sehr innige Freundschaft entwickelt.:)

Irgendwann hat er sich dann mehr für eine der Tussn die alles mit sich machen lassen interessiert und die hat ihm den Kontakt zu ihm verboten...und wie die "Männer" halt mit 14 so sind, hat er es mit sich machen lassen.:rolleyes:

Ich habe ihn vor ein paar Wochen auf Facebook wiedergefunden und seitdem beschäftigt mich das sehr...
er hat ein paar furchtbare Jahre hinter sich und ich bereue es zutiefst nicht für ihn dagewesen zu sein, bzw nicht dasein zu können...der Kontakt war absolut weg.
Er hat mit 19 Krebs bekommen, Gehirntumor, 2 Jahre Chemo, die Freundin hat ihn sitzen lassen, er konnte die Schule nicht fertig machen und hat bei seiner Mutter wieder einziehen müssen :(

jetzt geht er ein Leben wieder richtig an und ich werd für ihn da sein, wenn er mich braucht :)
 
Tjah.. Kerle...
a035.gif
 
Hm, ich hatte ein paar "erste" Lieben, mit denen ich im Endeffekt nie zusammen war. ;)

Meine erste wahre große Liebe hab ich mit 18 kennen gelernt. Wenige Wochen später ist er bei einem Autounfall ums Leben gekommen. :( Wir werden uns nie mehr wiedersehen, nie wissen, was aus uns geworden wäre, ob es funktioniert hätte .......

Aber ich habe gelernt, dass es mehr als nur eine große Liebe geben kann. Und die hab ich nur ein paar Monate nach dem Unfall kennengelernt. Wir sind seit mittlerweile 7 Jahren zusammen, davon 4 1/2 verheiratet und ich bin glücklicher als je zuvor in meinem Leben. Wir sind nicht nur "verliebt", da ist auch eine Seelenverwandtschaft, eine andere, tiefere Art der Verbundenheit, für die zu sagen "ich liebe dich" nicht ausreicht. :) Das ist so viel mehr.
 
ich war fast 17 als ich meine 1. grosse liebe kennenlernte, er war 20. wir waren ein 3/4 jahr zusammen. für mich ist eine welt zusammengebrochen als es aus war (war allein meine schuld).

es gab die nächsten 10 jahre:eek: keinen tag wo ich nicht an ihn dachte, wo ich nicht von ihm träumte.....

er hat inzwischen eine frau, 3 kinder, das hab ich rausgefunden, auch wo er wohnt, es beschäftigt mich manchmal noch immer:o

irgendwann werd ich ihn wiedersehn und wir werden hoffentlich nett plaudern:)

lg
 
Ich hab meine erste große Liebe zu Sylvester 2007/08 kennengelernt.
ich hab ihn zum ersten mal gesehn, die ersten 5 Min hab ich ihn gehasst, aber danach war er schon mein Freund (in meinem Kopf zumindest):rolleyes:
Bald sind wir zusammengezogen und ich lieb ihn noch immer so wie am ersten Tag.
Das lustige ist, wir sind zwei komplett verschiedene Menschen, die sich ziemlich oft wegen den sinnlosesten Dingen in die Haare kriegen.
Da fliegen die Fetzen und die Welt geht fast unter!
Aber wir können uns bald wieder versöhnen, das is das Gute!
Er ist der erste Mann in meinem Leben (ja ein MANN und kein Bubi in meinem Alter, die noch sooo unreif sein können), der mir so viel Kraft gibt und den ich einfach nie mehr missen möchte.
Ich bin zwar erst 21, aber ich möchte jetzt behaupten, dass er der Mann fürs Leben ist!
Hach...... :o
kos2008293xcc.jpg
 
irgendwann werd ich ihn wiedersehn und wir werden hoffentlich nett plaudern:)

lg

Ganz sicher Carmen!! Mußt halt noch rd. 30 Jahre warten. :D
Ich kann so ein Treffen nur jedem empfehlen.

Ich habe meine erste Liebe nach 42 Jahren am letzten Wochenende getroffen.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht, vor allem auch über Sachen worüber wir vor 42 Jahren gestritten haben .... :)
 
Ganz sicher Carmen!! Mußt halt noch rd. 30 Jahre warten. :D
Ich kann so ein Treffen nur jedem empfehlen.

Ich habe meine erste Liebe nach 42 Jahren am letzten Wochenende getroffen.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht, vor allem auch über Sachen worüber wir vor 42 Jahren gestritten haben .... :)
Schön! Und hast ihn gleich wieder erkannt? Trefft ihr euch nochmal zum plaudern?:)
 
Ganz sicher Carmen!! Mußt halt noch rd. 30 Jahre warten. :D
Ich kann so ein Treffen nur jedem empfehlen.

Ich habe meine erste Liebe nach 42 Jahren am letzten Wochenende getroffen.

Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht, vor allem auch über Sachen worüber wir vor 42 Jahren gestritten haben .... :)


dann muss ich nur mehr 14 jahre warten:D
 
Ui... die erste grosse Liebe :D

Wir waren knapp 8 Jahre (!) zusammen. Mit Unterbrechungen aber doch. Nie wieder hab ich mit jemanden so viel und leidenschaftlich gestritten - und trotzdem wars eine schöne Zeit :).

Ich hab wirklich gedacht, ich würde diesen Mann heiraten und bis ans Ende meiner Tage glücklich sein :o - naives "klein-mädchen-denken" :o

Als er mich dann wegen meiner besten Freundin nach 8 gemeinsamen Jahren verlassen hat und von einem Tag auf den anderen ausgezogen ist und noch am selben Abend bei ihr eingezogen ist - hab ich wirklich gedacht, die Welt hört sich auf zu drehen... ;)

Hat sie auch - zumindest eine ganze Weile... ich hab sehr, sehr lang gebraucht bis ich das verdaut hatte - weils mich doppelt gekränkt hat.

Heute freu ich mich immer noch wenn ich ihn sehe - aber Gefühle gibt es keine mehr. Wir plaudern meistens unverfänglich über die aktuellsten News im Leben des anderen und das war es aber auch schon, ich glaub so ganz ist er über die Geschichte und vor allem wie er es beendet hat nie hinweg gekommen - er windet sich immer irgendwie wie ein Aal - Schuldgefühle müssen enorm belastend sein.

Ich muss sagen, ich will sie ihm aber auch nicht nehmen - ich hab wirklich "gelitten wie ein Hund" damals und ich finde es nur gerecht, wenn er sich damit quält. Jaaa... ich bin ein böser Mensch :D

Meine zweite grosse Liebe - war genauso ein Reinfall und hat 2,5 Jahre gedauert - ein einziges Drama über das ich Bücher schreiben könnt :o - ich versuche immer noch ihm nicht über den Weg zu laufen und meide jeglichen Kontakt, einfach weils mir nicht gut tut.

Ich bin zu der Erkenntnis gekommen, dass Männer und ich nicht kompatibel sind - zumindest nicht auf Dauer. Irgendwas mach ich definitv falsch und von daher lass ich es lieber gleich bleiben. Kein Mann - kein Kummer.

Was ich mich schon gekränkt habe - wegen der unsäglichen Männerwelt geht auf keine Kuhhaut und steht in keiner Relation ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben