Arizona
Super Knochen
...große Liebe?
Was ist das? Nö, also sowas hatte ich noch nie. Und um ehrlich zu sein, wozu auch.
eh wozu auch? wir haben ja unsere hunde
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
...große Liebe?
Was ist das? Nö, also sowas hatte ich noch nie. Und um ehrlich zu sein, wozu auch.
Ja eh. *gg*
(Wenn das aussenstehende Männer lesen würden - würden die sich bestimmt denken das wir "Plemm Plemm" sind. )
Was nicht ist kann ja noch werden - ich drück die DaumenAber Lydia,
40 Jahre sind vergangen und wir sind inzwischen (fast) Senioren .....
.... da ist sicher nix romatisches dahinter ....
Ich erwarte mir ein Wochenende, wo wir beide einfach sehr viel lachen können
Das hab ich vor 3 Jahren erlebt. Wir sind immer noch in Kontakt und schreiben uns. Ich habe ihn auf meiner 4wöchigen Urlaubsreise in Iowa kennen gelernt und es war einfach Wahnsinn! Danach haben wir noch 2 Monate fast täglich gechattet mit WebCam und so und auch teilweise die Nächte durch. Ich hab auch oft die Schule geschwänzt (war blöd wegen der Zeitverschiebung weil er auch arbeiten musste)Hin und wieder trifft man eben im Leben einen Menschen, der tiefe Spuren hinterlässt, das ist etwas sehr Schönes.
irgendwann werd ich ihn wiedersehn und wir werden hoffentlich nett plaudern
lg
Schön! Und hast ihn gleich wieder erkannt? Trefft ihr euch nochmal zum plaudern?Ganz sicher Carmen!! Mußt halt noch rd. 30 Jahre warten.
Ich kann so ein Treffen nur jedem empfehlen.
Ich habe meine erste Liebe nach 42 Jahren am letzten Wochenende getroffen.
Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht, vor allem auch über Sachen worüber wir vor 42 Jahren gestritten haben ....
Schön! Und hast ihn gleich wieder erkannt? Trefft ihr euch nochmal zum plaudern?
Ganz sicher Carmen!! Mußt halt noch rd. 30 Jahre warten.
Ich kann so ein Treffen nur jedem empfehlen.
Ich habe meine erste Liebe nach 42 Jahren am letzten Wochenende getroffen.
Wir hatten sehr viel Spaß und haben viel gelacht, vor allem auch über Sachen worüber wir vor 42 Jahren gestritten haben ....
dann muss ich nur mehr 14 jahre warten