Die erste große Liebe :)

ich bin vom gegenteil überzeugt! ich habe und werde im leben nur einen menschen von ganzem herzen lieben...

Ja, manche behaupten das. Kann man aber wohl erst am Ende des Lebens sagen, denn niemand weiß, was in Zukunft passieren wird. Ich z.B glaube keinem, dass er sich nie wieder verlieben könne wie er es zuvor schon mal hat.

Ich liebe meinen Freund genau so wie ich meinen Ex geliebt habe. Natürlich ist er eine andere Person und deswegen auch die Liebe anders, aber sie ist genau so tief und innig wie vorher. Wie gesagt, ich würde meinen Schatz vom Fleck weg heiraten. Sollte es aber nicht halten oder (Gott bewahre) einem von uns würde etwas passieren, würde ich sehr traurig sein, wenn ich oder auch er nie wieder tief und innig lieben könnten.
 
Meine erste große Liebe traf ich mit 15, seitdem sind wir zusammen und das sind mittlerweile 23 Jahre; ich habe ihn mit 17 geheiratet (ohne schwanger zu sein); zwei Jahre später kam unsere Tochter zur Welt, wir sind noch immer verheiratet und lieben uns immer noch und sind nochdazu die besten Freunde; natürlich hatten wir auch schlechte Zeiten, und es sind auch die Fetzen geflogen;

Das wichtigste ist, dass man sich weiterentwickelt und wenn sich beide in die gleiche Richtung entwicklen, dann klappt es halt. Ich glaube, ich hatte einfach riesiges Glück.
das ist ur schön das freut mich unbekannterweise voll für dich!!! die

@cora57
der walter versteht was ich meine, das merk ich schon.

@schnuffelchen und sternschnuppe

ich hab mich bislang nicht selbst belogen, bin nur draufgekommen dass es im leben immer "noch besser" geht. verliebt war ich vorher auch, ja klar, nur sind diese vergangenen sachen nicht zu vergleichen mit der liebe die ich jetzt habe. da sind ganze universen dazwischen. es ist für uns beide einfach die wahre liebe, wir haben dieselben ansichten über das leben (hochzeit, kinder,...) und riesig viel spaß.
 
Meine erste große Liebe traf ich mit bissl was über 15, er war 1,5 Jahre älter. Es war wunderschön, doch leider wurde es von meinen Eltern nicht toleriert und so ging das ganze den Bach runter.

Denken tu ich immer noch oft an ihn und manchmal frage ich mich, wie es gewesen wäre, hätten meine Eltern das nicht so infam boykottiert....
 
Meine erste grosse Liebe hab ich mit 17 kennen gelernt, wir waren ein Jahr lang zusammen und ich dachte echt dass wir zusammen uralt werden.. :)
Er hat mich dann nach einem Jahr verlassen weil er immer noch an seiner Ex hing, für mich ist eine riesen Welt zusammen gebrochen.

Danach hatte ich einige andere Beziehungen, nur war die Liebe nie mehr so stark, irgendwie dachte ich, dass ist wohl so, bis ich vor über einem Jahr DEN Mann kennen gelernt habe und jetzt weiss ich dass ich doch wieder richtig "gross" Lieben kann und es ist genial.. :D
 
Oben