Die erste große Liebe :)

PacoLy

Super Knochen
Aber das Thema an sich war schön. Und es interessiert mich brennend, wie es bei Euch so war :D

Habt Ihr ihn/sie jemals wiedergesehen? Wie hat sichs angefühlt?
Wieviel Zeit war vergangen?

Los, los! Ich bin eine neugierige Nase und BRENNE auf Eure Gschichterln! ;)
 
Ich hab meine erste richtig GROßE Liebe mit 18 kennen gelernt und wir sind heute noch zusammen :)
Kleinere Lieben gabs davor auch, aber die große Liebe ist halt was gaaaaaanz besonderes
 
ich hab meine erste große liebe mit 15 kennengelernt.

heute ist er ein sehr wichtiger teil unserer familie. er ist bei allen feiern dabei und ich könnt es mir nicht ohne ihn vorstellen.

ich bin jetzt 25, wir sind seit 9 jahren getrennt, aber die freunschaft hat gehalten. :)
 
Hi

Hm das erste mal verliebt (war aber eher so eine schwärmerei) gabs mit 14/15. Er war der Bruder einer damaligen Freundin *g* Aber außer das wir mal billard spielen waren is nix passiert :rolleyes:

Die erste richtige große Liebe lernte ich mit 16 kennen und wir sind auch heute noch zusammen :D

lg
 
Oi.. erste große Liebe.. ist bei mir eigentlich kein gutes Thema.
Hab mich mit 15 in meine erste große Liebe verliebt - das hat bis 21 angehalten - leider nur bei mir.
Was ich alles mit mir machen hab lassen bzw. was da alles passiert ist und ich einfach blind war oder das mit Absicht ausgeblendet hab, Wahnsinn.

Noch heute, wenn ich ihn seh, gibts mir einen Stich und ich weiß, dass ich ganz genau wieder so reagieren würde, wäre ich nochmals 15. Es hat ja nicht nur negative Seiten gegeben und die positiven würd ich GERNEEEEE nochmal durchleben. Aber diese Beziehung hat mich geprägt. Ich hab 6 Jahre diesem Typen gewidmet, vergeudete Zeit - passiert mir sicherlich nicht nochmal im Leben :p (auch wenn er der Meinung ist, dass wir für einander bestimmt sind und sicherlich irgendwann mal heiraten werden :rolleyes:)
 
hi hi

meine Jugendliebe (ich sag nicht meine erste große Liebe, da war ich nämlich erst 6 oder 7 Jahre alt und ging in die Volksschule), aber meine Jugendliebe (war 17 und ging noch zur Schule) hat mich vor 2 Wochen angerufen (er hat mich übers Internet ausgeforscht) und wir werden uns am kommenden Wochenende nach 40 Jahren wiedersehen :D

Ob ich Euch berichten werde, das weiss ich noch nicht ..... ;) :D
 
also..
ich hatte ne große liebe in der volksschule, die sich lange gezogen hat.
Aber das is für mich nicht DIE große Liebe,

weil die, die such ich noch immer :rolleyes::D
 
Oi.. erste große Liebe.. ist bei mir eigentlich kein gutes Thema.
Hab mich mit 15 in meine erste große Liebe verliebt - das hat bis 21 angehalten - leider nur bei mir.
Was ich alles mit mir machen hab lassen bzw. was da alles passiert ist und ich einfach blind war oder das mit Absicht ausgeblendet hab, Wahnsinn.

Noch heute, wenn ich ihn seh, gibts mir einen Stich und ich weiß, dass ich ganz genau wieder so reagieren würde, wäre ich nochmals 15. Es hat ja nicht nur negative Seiten gegeben und die positiven würd ich GERNEEEEE nochmal durchleben. Aber diese Beziehung hat mich geprägt. Ich hab 6 Jahre diesem Typen gewidmet, vergeudete Zeit - passiert mir sicherlich nicht nochmal im Leben :p (auch wenn er der Meinung ist, dass wir für einander bestimmt sind und sicherlich irgendwann mal heiraten werden :rolleyes:)

Jössas :eek:
Bin ich eingeladen? :p

Meine erste große Liebe blieb unerfüllt ;) wahrscheinlich war sie deshalb so groß.
Das war ein ewiges hin und her, das über 6 (!!) Jahre ging, ohne jemals zusammen gewesen zu sein.
Irgendwie haben wirs nicht geschafft, zueinander zu finden. Den genauen Grund wissen wir bis heute noch nicht so richtig.
Das hat angefangen mit 16 und mit fast 22 hab ich ihn aus den Augen verloren.
5 Jahre später hab ich ihn in einem Lokal wieder getroffen :eek: Und ich war enttäuscht. Keine weichen Knie, ich war einfach nur verwundert.... Seine Schmeicheleien, bei denen ich damals zerflossen bin, haben mich auch kalt gelassen :( Schad eigentlich.
Aber trotzdem erinner ich mich gern zurück an damals :)
 
hi hi

meine Jugendliebe (ich sag nicht meine erste große Liebe, da war ich nämlich erst 6 oder 7 Jahre alt und ging in die Volksschule), aber meine Jugendliebe (war 17 und ging noch zur Schule) hat mich vor 2 Wochen angerufen (er hat mich übers Internet ausgeforscht) und wir werden uns am kommenden Wochenende nach 40 Jahren wiedersehen :D

Ob ich Euch berichten werde, das weiss ich noch nicht ..... ;) :D

Boah, ist das schön :):):)
 
meine erste liebe war er
http://member.speed-tiscali.at/cultural/gallery_j/index.htm

meine große liebe habe ich geheiratet
DSC05240.jpg
 
DIE grosse liebe ist mir auch noch nicht begegnet und ich bin ein stückchen älter als du - es waren viele kleine lieben :D


Ich glaube, ob es DIE eine grosse Liebe war, kann man erst am Ende seines Lebens sagen, denn am Anfang einer Beziehung glaubt man ja meist, es sei die ganz große Liebe .... (sonst würde man es ja gleich lassen :D)

ausgenommen davon sind die Berechnenden, die wegen des Geldes lieben
 
Und spannend :D
Inge, - Du MUSST es uns dann einfach erzählen, das halten wir sonst nicht aus *bettel*

Aber Lydia,
40 Jahre sind vergangen und wir sind inzwischen (fast) Senioren ..... :o
.... da ist sicher nix romatisches dahinter ....

Ich erwarte mir ein Wochenende, wo wir beide einfach sehr viel lachen können :D :D
 
Aber Lydia,
40 Jahre sind vergangen und wir sind inzwischen (fast) Senioren ..... :o
.... da ist sicher nix romatisches dahinter ....

Ich erwarte mir ein Wochenende, wo wir beide einfach sehr viel lachen können :D :D

Also wirklich, da wehre ich mich jetzt strikt gegen Deine Theorie! ;)

Romantik geht IMMER und vom Seniorenalter bist weit entfernt!!!!
Und selbst wennst irgendwann mal in die Jährchen gekommen bist, - auch dann ist Romantik noch möglich :)

Außerdem gibts nix schöneres und prickelnderes als ein Mensch, mit dem man lachen kann ;)
 
Oben