fleckenzwerg
Profi Knochen
wenn du das sagst wirds schon stimmen .............Wenn du genaueres wissen willst, wie er entlaufen ist musst du Robert fragen. Ich kann nur soviel sagen, dass es Zeugendetails gibt, die nur der Robert weiss bzw.jemand der wirklich Orry gesehen hat. Mehr kann ich nicht sagen, weil ich sonst Sachen verraten müsste die dann der Dieb evtl. mitlesen kann.
Aber eines kann ich dir sagen: Es war ganz sicher Orry der von einer Zeugin gesehen wurde, also hat ihn jemand eingefangen(gefunden) und bei keiner einzigen Behörde gemeldet, was einer Fundunterschlagung gleich zu setzen ist bzw. einem Diebstahl.
Der Hund ist eindeutig durch seinen Chip seinem Besitzer zuzuordnen(Tierheime, Polizei, Vetamt,..ect.wissen bescheid, das dieser Hund als vermisst gemeldet ist)Wenn ich einen Hund heute irgendwo finde kann ich ihn ja fürs erste mit nach hause nehmen, aber so etwas muss man unverzüglich melden!!!! Noch dazu wenn Halsband und Leine dran sind wird er wohl jemanden entlaufen sein und sich kaum um ein ausgestztes Tier handeln. Mittlerweile waren Beiträge in Zeitungen, Radio, Internet, Flyer,....ich glaube nicht das der"Finder"noch nicht mitbekommen hat, dass Orry verzweifelt gesucht wird!
ich kenn ja die hintergründe nicht, kann ja event. auch etwas persönliches dahinterstecken
nur zu zeugenaussagen sag ich mal soviel - da haben schon leute hähne krähen gehört, die schon wochen vorher tot waren, bzw. katzen bei sich selbst gefüttert, die auch schon wochen vorher tot waren .......... und alles konnten sie beschwören ............
also wenn kein chip abgelesen wurde bei der sichtung, würd ich mir gar nicht so sicher sein, daß es dieser hund war, weil graue schäfer gibts viele