Deutscher Schäferhund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem du dies gepostet hast, kannst wohl schlecht behaupten, das deine zwei Hundeschulen nicht schon bescheid wissen! Ob nur der SVÖ angeschrieben wurde hat niemand behauptet. Ich gehe nur davon aus. Es schließt aber nicht aus das auch andere Hundeschulen angeschrieben wurden. Am besten du fragst Robert persönlich, ob er soviel"Weitblick"(wie du es nennst)hatte.
Ansonsten schlage ich jedem vor, einen Flyer in "seiner" Hundeschule auszuhängen!! DANKE

Nachdem selbst Freunde von Robert in PM schreiben, dass deine Beiträge nicht in seinem Sinne sind, erübrigt sich jede weitere Aussage zu deinem Posting :cool:
 
Ich bin ganz ehrlich zu faul, um alle deine Postings zusammenzuzitieren, aber du übertreibst teilweise extrem und ich sage mal, die weniger hellen unserer Gesellschaft sind vielleicht geneigt, deine Vorschläge wirklich auszuführen, DAS solltest du bedenken!

Und ich gebe zu, ich habe eine Abneigung gegen Texte mit Horden von Rufzeichen und Schriftgrößen, die man auf 4m Entfernung noch gemütlich lesen kann, das wirkt, als würde man dem Leser in's Gesicht springen wollen, nicht sehr höflich... Einige deiner Posts sind genau so.

Sorry, fast vergessen: JA, ich weiß, was diese Wörter bedeuten, sonst würd' ich sie nicht verwenden ;)

Die"weniger Hellen" in unserer Gesellschaft(wie du es nennst) sind genau diejenigen, die Fundtiere behalten und denken dies wäre in Ordnung so.
Das ist traurig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben