Deutscher Schäferhund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der Hund ist 4 Wochen weg......ehrlich, ich glaube kaum das er ihn wiederbekommt oder wiederfindet :(
 
wenn du den unterschied zwischen "hat jemand meinen grauen schäferhund" und "Beobachte deinen Nachbarn und Nachbarsnachbar!
Vielleicht verhält er sich komisch, verstohlen ect..." nicht verstehst, wundert mich gar nix ...

noch einmal ... du tust weder robert noch orry damit etwas gutes, nur deinem ego, das offenbar einen aufputz braucht.

wolltest du nicht am abend mit deinem welpen - für den zwar der augarten zu viel stress bedeutet, aber nicht, wenn du ihn in floridsdorf zu jedem hund lässt, um diesen besser kontrollieren zu können - hundebesitzer bespitzeln gehen?
 
Frag mich für was ihr überhaupt postet! Eure Ausagen sind kontraproduktiv. Wenns e alles besser wissts, dann müssts ja auch wissen, wo er is. Ihr redet jeden Hinweis nur schlecht, für was diskutierts überhaupt noch mit, wenn alles Falschmeldungen sind? Weiterhelfen tuts ihr hier niemanden mit eurer Schlechtrederei.
hinweis? ich denk ihr werdet dem hinweis schon nachgegangen sein .........

nur wo ist jez das angebliche (ehe)paar? die müssen doch wohl eben von dieser gegend sein, oder meinst die fahren extra dorthin um mit dem hund spaziern zu gehen

ihr solltet euch alle zusammentun und wirklich flächendeckend nach allen richtungen dort die gegend absuchen und nicht nur hinschauen sondern jeden stein sozusagen umdrehen - an den autobahnböschungen, und den ufern des kanals auch im wasser usw. und event. auch auf der nahen donauinsel
 
also wenn meine nachbarn mich in der beschriebenen art beobachten, dann nenne ich sie stalker. :rolleyes:
Ich hab bewusst so provokannt und übertrieben gepostet, um aufzurütteln und Aufmerksamkeit zu bewirken, hat ja funktioniert, oder? Man kann ja einfach nur "aufmerksamer" als sonst sein, um es milder zu formulieren(du sollst ja nicht jeden x-beliebigen durchs Schlüsselloch kucken.
 
Und eben wegen solchen Leuten, die ihre Nachbarn und ihr Umfeld nicht interessieren und nur wegschauen passieren dann so Sachen wie Animalhording oder ähnliches. Weil was beim Nachbarn los is geht mich ja nix an! Und eins glaub ich auch kaum, das Robert was gegen meine postings hat, weil er selber auf seinen Flyern schreibt: hat in ihrer Nachbarschaft jemand einen Schäferhund, oder: Haben sie irgenwo einen grauen Schäferhund mit einem Mann gesehen oder:"Kopfgeld für die unversehrte Rückgabe des Hundes......oder Hinweis wo sich der Hund aufhält! Robert ist jedes Mittel recht das ihm Orry zurück bringt, das kannst du mir glauben.

Hast du dir schonmal überlegt, dass man eine Anzeige und eine Zivilklage kassieren kann, wenn man das tut, was du vorschlägst? Und DAS ist sicher in NIEMANDES Sinne!

Was du machst, ist nicht aufrütteln, sondern pure Volkshetze und außer kontraproduktiv nur schwachsinnig.
Es ist eh schon halb Wien unterwegs und sucht Orry, deswegen werde ich sicher nicht jedem nachstellen :O

Wir gehen alle spazieren, mit oder ohne Hund, und schauen uns jeden an, der uns begegnet, wir werden hier sicher keinen auf Selbstjustiz machen!
Sollte ich wirklich begründeten Verdacht hegen, werde ich denjenigen einfach darauf ansprechen, Punkt aus. Dafür muss ich niemanden verfolgen, bespitzeln oder ihm das Gefühl geben, bedroht zu werden.
Und ernsthaft, man merkt, wenn man belogen wird oder dem anderen das Thema unangenehm ist. Dann kann man immer noch überlegen, WAS man tut.

Aber alle scheu zu machen, ist hirnrissig.

In diesem Sinne,
fröhliches Suchen,
lG,
Babsi
 
im beitrag 36 war "das neue herrchen" mit dem er gesichtet wurde, ca, 30 jahre alt. jetzt ist es ein altes ehepaar....
 
also wenn meine nachbarn mich in der beschriebenen art beobachten, dann nenne ich sie stalker. :rolleyes:

meine eltern wohnen im kleingartenverein, der als erster heimgesucht wurde.

die kleingärtner dort wurden tatsächlich regelrecht gestalkt. zu beginn hatte noch jeder verständnis, aber nach einiger zeit, war es extrem unangenehm.

so macht man sich die anrainer zum feind und wird mit sicherheit keine unterstützung finden.
 
meine eltern wohnen im kleingartenverein, der als erster heimgesucht wurde.

die kleingärtner dort wurden tatsächlich regelrecht gestalkt. zu beginn hatte noch jeder verständnis, aber nach einiger zeit, war es extrem unangenehm.

so macht man sich die anrainer zum feind und wird mit sicherheit keine unterstützung finden.

das glaube ich dir gern. in moment sieht es für mich aus, dass die suche jetzt etwas ausartet. es ist total verständlich, wenn man seinen hund sucht und verzeifelt ist, aber was in diesem fall im moment abgeht find ich persönlich nicht mehr normal. vor allem was sehr interessant an der ganzen sache ist, dass jetzt nur noch leute suchen, sich aber der besitzer überhaupt nicht mehr zu wort meldet.
 
das glaube ich dir gern. in moment sieht es für mich aus, dass die suche jetzt etwas ausartet. es ist total verständlich, wenn man seinen hund sucht und verzeifelt ist, aber was in diesem fall im moment abgeht find ich persönlich nicht mehr normal. vor allem was sehr interessant an der ganzen sache ist, dass jetzt nur noch leute suchen, sich aber der besitzer überhaupt nicht mehr zu wort meldet.

Der Besitzer ist bis Samstag beruflich in Salzburg, wenn ich das richtig verstanden habe.
 
Da ich nicht aus Wien bin und den Hund auch nicht suchen kann, hab ich bisher nichts geschrieben. Nur manche Aussagen sind schon sehr grenzwertig, so macht man die Leute höchstens zornig und genau auf deren Hilfe ist man angewiesen. Klar ist die Verzweiflung groß, nur bei "jedem" jetzt einen Dieb zu vermuten und dem "nachzurennen" ist wohl der ganz falsche Ansatz.
Hoffe der Bursche wird gefunden und es geht ihm halbwegs gut, nach der langen Zeit.
 
Hast du dir schonmal überlegt, dass man eine Anzeige und eine Zivilklage kassieren kann, wenn man das tut, was du vorschlägst? Und DAS ist sicher in NIEMANDES Sinne!

Was du machst, ist nicht aufrütteln, sondern pure Volkshetze und außer kontraproduktiv nur schwachsinnig.
Es ist eh schon halb Wien unterwegs und sucht Orry, deswegen werde ich sicher nicht jedem nachstellen :O

Wir gehen alle spazieren, mit oder ohne Hund, und schauen uns jeden an, der uns begegnet, wir werden hier sicher keinen auf Selbstjustiz machen!
Sollte ich wirklich begründeten Verdacht hegen, werde ich denjenigen einfach darauf ansprechen, Punkt aus. Dafür muss ich niemanden verfolgen, bespitzeln oder ihm das Gefühl geben, bedroht zu werden.
Und ernsthaft, man merkt, wenn man belogen wird oder dem anderen das Thema unangenehm ist. Dann kann man immer noch überlegen, WAS man tut.

Aber alle scheu zu machen, ist hirnrissig.

In diesem Sinne,
fröhliches Suchen,
lG,
Babsi

Weiß nicht ob du weißt was "Selbstjustiz" bedeutet oder jemanden "nachstellen" "bespitzeln" oder was du noch für Ausdrücke verwendest. Und wenn du mich hir als schwachsinnig bezeichnen willst, du Superjurist kratzt mich das nicht wirklich. Du und jeder andere seit freie Menschen, ich zwinge niemanden mit angehaltenen Messer oder Pistole, jamanden nachzustellen, bespitzeln oder gar Selbsjustz auszuüben.
Wie deine persöhnliche Handlung aussehen würde ist auch ein Vorschlag den jeder für sich entscheiden kann. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er jemanden beobachtet, nach Orry sucht, mit oder ohne Hund spazieren geht, Leute befragt, oder nicht, oder sonst irgendwas, oder auch gar nichts tut.
 
Hast du dir schonmal überlegt, dass man eine Anzeige und eine Zivilklage kassieren kann, wenn man das tut, was du vorschlägst? Und DAS ist sicher in NIEMANDES Sinne!

Was du machst, ist nicht aufrütteln, sondern pure Volkshetze und außer kontraproduktiv nur schwachsinnig.
Es ist eh schon halb Wien unterwegs und sucht Orry, deswegen werde ich sicher nicht jedem nachstellen :O

Wir gehen alle spazieren, mit oder ohne Hund, und schauen uns jeden an, der uns begegnet, wir werden hier sicher keinen auf Selbstjustiz machen!
Sollte ich wirklich begründeten Verdacht hegen, werde ich denjenigen einfach darauf ansprechen, Punkt aus. Dafür muss ich niemanden verfolgen, bespitzeln oder ihm das Gefühl geben, bedroht zu werden.
Und ernsthaft, man merkt, wenn man belogen wird oder dem anderen das Thema unangenehm ist. Dann kann man immer noch überlegen, WAS man tut.

Aber alle scheu zu machen, ist hirnrissig.

In diesem Sinne,
fröhliches Suchen,
lG,
Babsi

na der wurde eben geklont - jetzt haben ihm eben schon 2 personen gestohlen .......
Bist nicht ganz bei der Sache? Niemand hat behauptet, dass der Hund auch wirklich Orry war, die Zeugin(und was anderes hab ich auch nicht geschrieben) ist sich nicht sicher(woher auch ohne Chip ablesen)ob es Orry wahr, niemand bestreitet, das es viele solche grauen Schäfer in Wien gibt.Du solltest besser aufpassen was ich schreibe und du dann liest!
 
@dogone: na aber du hast auch nicht gerade die freundlichste art, um leute zu überzeugen, dass sie sich bei der suche beteiligen sollen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben