Deutscher Schäferhund vermisst

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*lach* .... ahja, ihr wollts ja sogar chip-kontrollen durchführen ... ihr hält euch wirklich für supersheriffs *zerkugl*

ich hab euch heute eh schon auf facebook geschrieben, was ich für eine freude hätte, wenn in paar geltungssüchtige mädls mit dem chiplesegerät auf mich zustapfen und meine hunde kontrollieren wollen, weil die könnte ich ja gestohlen haben.
 
Leute reißts Euch doch bitte ein bisal zam...wenn sich hier alle gegenseitig zerfetzen bringt das niemanden etwas. Ich weiss leider nicht wer Dogone ist aber JA manche Ihrer Postings sind vielleicht schon sehr überspitzt und sicher will Robert nicht das irgendwelche Leute gestalkt werden. Und ich habe tägl.Kontakt mit Robert!!!
Robert hat HIER noch nie geschrieben!!
Klar muss man jedem Hinweis nachgehen oder was würdet ihr tun???
Und NIE hat irgendjemand behauptet das sich irgendjemand auf den vermeintlichen Hund stürzten würde um den Chip abzulesen!!!!!!
 
*lach* .... ahja, ihr wollts ja sogar chip-kontrollen durchführen ... ihr hält euch wirklich für supersheriffs *zerkugl*

ich hab euch heute eh schon auf facebook geschrieben, was ich für eine freude hätte, wenn in paar geltungssüchtige mädls mit dem chiplesegerät auf mich zustapfen und meine hunde kontrollieren wollen, weil die könnte ich ja gestohlen haben.
Du bist ja a lustige. Behauptest Sachen wie ich geh mit meinem Welpen irgendwo in Wien spazieren(dabei hob i zwa erwachsene 4+6Jahre) dann gibst mir irgend einen Vornamen, Barbara, glaub i, und dann siehst scho welche (mädls) mit dem chiplesegerät auf di zu kommen. Mein Beileid. Wie heißt die Krankheit? Is des ansteckend?
 
ist schon arg was hier und im FB so abgeht oO

ich kann nur sagen, dass ich auch alles machen würde wenn mein hund weglaufen/gestohlen/vermisst wird.
und ob ich dann über kurzen zeitraum "meinen" nachbarn oder fremden menschen vielleicht auf die nerven gehe, wäre mir auch egal...
über jede kleinigkeit aufregen tun sich sowieso die meisten...
wichtig wäre für mich nur meinen hund zu finden... egal mit welchen mitteln (im legalen bereich natürlich)

ich würde auch nie aufhören mein kind zu suchen und mir wär es so egal was andere menschen über mich denken... und ob sie schon längst die hoffnung aufgegeben hätten...

schrecklich wie man alles falsch verstehen und zerreden kann :(
 
ist schon arg was hier und im FB so abgeht oO

ich kann nur sagen, dass ich auch alles machen würde wenn mein hund weglaufen/gestohlen/vermisst wird.
und ob ich dann über kurzen zeitraum "meinen" nachbarn oder fremden menschen vielleicht auf die nerven gehe, wäre mir auch egal...
über jede kleinigkeit aufregen tun sich sowieso die meisten...
wichtig wäre für mich nur meinen hund zu finden... egal mit welchen mitteln (im legalen bereich natürlich)

ich würde auch nie aufhören mein kind zu suchen und mir wär es so egal was andere menschen über mich denken... und ob sie schon längst die hoffnung aufgegeben hätten...

schrecklich wie man alles falsch verstehen und zerreden kann :(
Seh ich auch so!:)
 
Was ich nicht verstehe ist, dass ein Monat nach dem Verlust noch immer keine Hundeschulen Suchmeldungen zugeschickt hat.

Zuviel Mühe?

Man kann ja nicht erwarten, dass alle Hundeschulen hier und auf Facebook mitlesen...................



:rolleyes:
 
den thread habts ja gelöscht, in dem stand, dass ihr euch von richard oder michi ein chip-lesegerät ausborgen wollt, um damit die hunde zu kontrollieren .... aber das ist ja alles nicht wahr, gell? ihr wisst ja anscheinend selber nimmer, wer ihr seid und was ihr schreibt.

so werdet ihr orry sicher nicht finden ... er wird vermutlich gar nicht oder irgendwann zufällig auftauchen und nicht, weil ihr leute stalkt und ständig neue verdächtige habt.

ich hoffe jedenfalls, dass es ihm TROTZ euch gut geht.
 
ist schon arg was hier und im FB so abgeht oO

ich kann nur sagen, dass ich auch alles machen würde wenn mein hund weglaufen/gestohlen/vermisst wird.
und ob ich dann über kurzen zeitraum "meinen" nachbarn oder fremden menschen vielleicht auf die nerven gehe, wäre mir auch egal...
über jede kleinigkeit aufregen tun sich sowieso die meisten...
wichtig wäre für mich nur meinen hund zu finden... egal mit welchen mitteln (im legalen bereich natürlich)

ich würde auch nie aufhören mein kind zu suchen und mir wär es so egal was andere menschen über mich denken... und ob sie schon längst die hoffnung aufgegeben hätten...

schrecklich wie man alles falsch verstehen und zerreden kann :(

Danke! Genauso seh ich das nämlich auch ;)

LG
 
Was ich nicht verstehe ist, dass ein Monat nach dem Verlust noch immer keine Hundeschulen Suchmeldungen zugeschickt hat.

Zuviel Mühe?

Man kann ja nicht erwarten, dass alle Hundeschulen hier und auf Facebook mitlesen...................



:rolleyes:
Weiß ganz sicher SVÖ Korneuburg,SVÖ Leobendorf(und denke mittlerweile alle SVÖ-Plätze in der Umgebung-weiß ich aber nicht sicher) wissen bescheid,sonstige weiß ich nicht, ob auch.
 
@moni es wurde geschrieben das es chiplesegeraete gibt falls es konkrete Hinweise gibt!! weil die Polizei diese eben nicht mitfuehrt.es wurde nirgends geschrieben das wahllos irgendwelchen Hunden der Chip abgelesen wird!!
 
den thread habts ja gelöscht, in dem stand, dass ihr euch von richard oder michi ein chip-lesegerät ausborgen wollt, um damit die hunde zu kontrollieren .... aber das ist ja alles nicht wahr, gell? ihr wisst ja anscheinend selber nimmer, wer ihr seid und was ihr schreibt.

so werdet ihr orry sicher nicht finden ... er wird vermutlich gar nicht oder irgendwann zufällig auftauchen und nicht, weil ihr leute stalkt und ständig neue verdächtige habt.

ich hoffe jedenfalls, dass es ihm TROTZ euch gut geht.

Mit wem sprichst du eigentlich und über wen? Oder fantasierst schon wieder? Welcher Richard od Michi? Wer hat sich chiplesegeräte ausgeborgt? Schmeiß nicht alle in einen Topf. Du nervst mit deinen ständigen negativen Bemerkungen.
Du musst ja nicht mithelfen, aber dann halt dich raus hier!!:mad:
 
Weiß nicht ob du weißt was "Selbstjustiz" bedeutet oder jemanden "nachstellen" "bespitzeln" oder was du noch für Ausdrücke verwendest. Und wenn du mich hir als schwachsinnig bezeichnen willst, du Superjurist kratzt mich das nicht wirklich. Du und jeder andere seit freie Menschen, ich zwinge niemanden mit angehaltenen Messer oder Pistole, jamanden nachzustellen, bespitzeln oder gar Selbsjustz auszuüben.
Wie deine persöhnliche Handlung aussehen würde ist auch ein Vorschlag den jeder für sich entscheiden kann. Es bleibt jedem selbst überlassen ob er jemanden beobachtet, nach Orry sucht, mit oder ohne Hund spazieren geht, Leute befragt, oder nicht, oder sonst irgendwas, oder auch gar nichts tut.

Ich bin ganz ehrlich zu faul, um alle deine Postings zusammenzuzitieren, aber du übertreibst teilweise extrem und ich sage mal, die weniger hellen unserer Gesellschaft sind vielleicht geneigt, deine Vorschläge wirklich auszuführen, DAS solltest du bedenken!

Und ich gebe zu, ich habe eine Abneigung gegen Texte mit Horden von Rufzeichen und Schriftgrößen, die man auf 4m Entfernung noch gemütlich lesen kann, das wirkt, als würde man dem Leser in's Gesicht springen wollen, nicht sehr höflich... Einige deiner Posts sind genau so.

Sorry, fast vergessen: JA, ich weiß, was diese Wörter bedeuten, sonst würd' ich sie nicht verwenden ;)
 
thumb_20120922233926-0.jpg


Bitte ruft Robert Durian so schnell wie möglich an, wenn ihr den Hund seht. Vielleicht hat sich jemand den Hund behalten ...........

0699/122 01 990

Nachdem du dies gepostet hast, kannst wohl schlecht behaupten, das deine zwei Hundeschulen nicht schon bescheid wissen! Ob nur der SVÖ angeschrieben wurde hat niemand behauptet. Ich gehe nur davon aus. Es schließt aber nicht aus das auch andere Hundeschulen angeschrieben wurden. Am besten du fragst Robert persönlich, ob er soviel"Weitblick"(wie du es nennst)hatte.
Ansonsten schlage ich jedem vor, einen Flyer in "seiner" Hundeschule auszuhängen!! DANKE
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben