Isetta
Super Knochen
		.....meine maus wurde HD/ED auf A-normal geröngt - ergebnis ist schon in der ahnentafel eingetragen
außerdem haben wir die spfh1 mit sehr gut bestanden (89 pkt fährte, 92 pkt unterordnung)
Herzliche Gratulation zu allem
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
.....meine maus wurde HD/ED auf A-normal geröngt - ergebnis ist schon in der ahnentafel eingetragen
außerdem haben wir die spfh1 mit sehr gut bestanden (89 pkt fährte, 92 pkt unterordnung)
so bin auch absoluter Schäfer Fan und BesitzerWobei ich total auf die Grauen stehe. Haben im Momment 3 von der sorte(1,Hündin,2,Rüden) wobei die Rüden die Hunde meiner Eltern sind. Unsere werden Sportlich geführt und die beiden Rüden sind auch als Deckrüden im Einsatz
![]()
	Ja wenn ich das wüßte,das hat man mir bei Ausstellungen gesagt.
Ja da geht ja gar nichts weiter*g* Also liebe Schäferhundforis ich muß euch ein wenig nerven. Mein Traum war und ist immer,ein Langhaarschäfer,jetzt hat man mich aber davor gewarnt,ich sollte mich nicht so auf die Haarlänge konzentrieren,sondern eher darauf,einen guten Züchter zu finden. Außerdem wären die Langhaarigen etwas eigen!
Liebe Foris,jetzt seid ihr gefordert,bitte sagt mir ob das wirklich stimmt?