Deutscher Schäferhund Thread




Die Liste bitte immer wieder fortführen (zitieren)!;)

Danke!!

Jetzt sind's ja nur mehr 10 Tage bis die kleine bei mir einzieht. - schön langsam werd ich nervös...

aber im prinzip ist jetzt schon alles bereit. autobox montiert, zimmerbox aufgebaut, spielzeug, leine, halsband, futter, schüsseln, auto-fenstergitter, decken usw. eingekauft, sogar einen anhänger mit name und tel.nr. hab ich machen lassen...

am we hol ich eine decke, die jetzt schon beim züchter ist ab, damit meine katzen was zum schnüffeln haben.

und dann wart ich bis donnerstag...

lg

Kann leider die Fotos nicht sehen....:(
 
Ich hab "nur" nen Labbimix :rolleyes: *g*

aber ein Bekannter von mir hat ne Schäferhündin, die beiden bräuchten im Moment ganz ganz dringend Hilfe :eek:

Vielleicht findet sich ja hier ein Tierfreund der aushelfen kann (Link in meiner Signatur ;))
 
hi leute :)

hab zur zeit meinen macho, will mir aber im mai einen dsh-welpen nehmen, wahrscheinlich aus der zucht von schafar kurt "vom trogenbach" oder vom prem bernhard "vom lastal" *freu*

hehe kanns schon gar nimma erwarten, endlich wieder ein baby im haus zu haben und dann noch dazu einen schäfer :)
das einzige was ich noch ned weiß: solls ein lackschwarzer werden oder ein "richtiger rex :p"

lg karo und macho
 
hi leute :)

hab zur zeit meinen macho, will mir aber im mai einen dsh-welpen nehmen, wahrscheinlich aus der zucht von schafar kurt "vom trogenbach" oder vom prem bernhard "vom lastal" *freu*

hehe kanns schon gar nimma erwarten, endlich wieder ein baby im haus zu haben und dann noch dazu einen schäfer :)
das einzige was ich noch ned weiß: solls ein lackschwarzer werden oder ein "richtiger rex :p"

lg karo und macho

und, hast dich schon entschieden??:confused::)

@all: Wo sind die Schäferfreaks????????
 
naja gibt nicht soviel neues... Leider muss das noch warten wg. 2 Hund.
Denn war ja einige Zeit arbeitslos und hab jetzt bei uns in der Gegend eine Arbeit, aber die übersiedeln nach Schwechat und ich werd mitgehen, zwar ist Dingo immer bei meiner Mutter und hab jetzt auch von meinem Chef gesagt bekommen wenns mal nicht geht bei meiner Mutter kann ich ihn jederzeit mitnehmen und ich denke solche Firmen gibts nicht oft naja nur das Pendlen ist halt ein Laster...
 
Aber dafür kann ich einiges neues berichten.

xara ist am 10.10.07 bei mir eingezogen.
die ersten 10 tage hatte ich urlaub um ihr (und mir) den umzug etwas einfacher zu gestalten.
schön langsam gewöhnen sich auch meine katzen an den neuzugang und es kehrt so nach und nach der alltagstrott zurück.

am we besuchen wir schon den welpenkurs, was uns allen großen spass macht.

heute ist die kleine das erste mal alleine zu hause. ich war zu mittag 2 stunden daheim. sie verbringt die zeit in ihrer box und ist auch ganz brav (ich hab sie die letzten wochen langsam dran gewöhnt).
ab morgen ist sie wieder bei meinen eltern - die freuen sich auch schon aufs "enkelkind" :D

wenn ich irgendwann mal mehr luft hab stell ich natürlich wieder fotos rein...

lg
caro
 
naja gibt nicht soviel neues... Leider muss das noch warten wg. 2 Hund.
Denn war ja einige Zeit arbeitslos und hab jetzt bei uns in der Gegend eine Arbeit, aber die übersiedeln nach Schwechat und ich werd mitgehen, zwar ist Dingo immer bei meiner Mutter und hab jetzt auch von meinem Chef gesagt bekommen wenns mal nicht geht bei meiner Mutter kann ich ihn jederzeit mitnehmen und ich denke solche Firmen gibts nicht oft naja nur das Pendlen ist halt ein Laster...

und umziehen wollt ihr nicht?:confused:
 
....unbedingt!;):)

und das alleinbleiben funzt gut?:confused:


die box ist mit spielzeug, ein wenig wasser und ein paar versteckte leckerlies "ausgerüstet". sobald sie die gefunden hat wird höchstens 5 minuten protestiert, dann ist ruhe.
wenn ich nach hause komme ist sie so lange ruhig, bis ich ins wohnzimmer komme.

also braaave maus...
 
die box ist mit spielzeug, ein wenig wasser und ein paar versteckte leckerlies "ausgerüstet". sobald sie die gefunden hat wird höchstens 5 minuten protestiert, dann ist ruhe.
wenn ich nach hause komme ist sie so lange ruhig, bis ich ins wohnzimmer komme.

also braaave maus...

na perfekt!;)

FOTOS!!!!
 
Hallo, Super, dass es euch gibt. Bin neu hier und taste mich mal vorsichtig im Forum herum. Und jetzt habe ich Euch gefunden "Deutscher Schäferhund Thread". Super.


:)
 
mmhh haben wir auch schon überlegt... mal schauen. Denn zz. bin ich noch über eine Leihfirma aber dann soll es fix werden und erst wenns fix ist mach ich mir mehr gedanken drum...

würd ich auch machen!;)

Ja mach ich! Warum das verwirrte Smilie?

meinst du das hier: :confused:

ich seh das als fragendes smiley an, ich hängs immer nach einer frage an, weils sonst kein anderes gibt;)

Das macht sie immer, scheint ihr zu gefallen;)

das versteh ich jetzt nicht:eek:
 
würd ich auch machen!;)



meinst du das hier: :confused:

ich seh das als fragendes smiley an, ich hängs immer nach einer frage an, weils sonst kein anderes gibt;)



das versteh ich jetzt nicht:eek:

Naja, ist ja nicht bös gemeint - aber es ist halt nicht ein fragendes, sondern ein verwirrtes Smiley, daher verwirrt es die Leute, wenn Du es quasi als Fragezeichen einsetzt ( aber ohne Verwirrung:))
 
Oben