Deutscher Schäferhund Thread

Danke erstmal für die Komplimente. Cato hat eigentlich schon alles gesagt zu dieser Farbe und dem Rücken

Also Agi mach ich nur zum spaß mit ihm, weis noch nicht ob ich da weiter mache. VPG mach ich auf jede fall mit ihm, muss aber noch ein bißchen warten. Obediencen möchte ich sehr gerne mit ihm machen, muss aber erst die richtig Hundeschule finden.

kriegst übrigens gleich pn!;)

Von welchem Zwinger sind deine Hunde?:confused::p

Nein, der ist von der Wolfskralle ;)

Ich habe bisher nur mit Grau und Schwarz zu tun, und @ Dani: falls es ein schwarz-brauner Deckrüde wird, dann könnte das schon rauskommen, sicher sogar, denn Aideen trägt auch Schwarz....

Aber da ist noch lange nix entschieden, wie heißt es doch so schön: ein guter Hund hat keine Farbe, daran werde ich versuchen, mich zu halten:D

Stimmt schon, aber ich steh halt auf die Dunklen *seufz*:eek:, meist kommt es dann aber eh anders als man glaubt....kommt wahrscheinlich dann genau das farbliche Gegenteil zu mir gelaufen:p
 
Also je dunkler desto besser gefallen sie mir auch.
Ich weiss noch nicht ob ich wieder einen Bunden, einen Schwarzen oder einen Grauen bekomme und vom Züchter oder von einer Schutzorga... mal sehen...


Ich habe bisher nur mit Grau und Schwarz zu tun, und @ Dani: falls es ein schwarz-brauner Deckrüde wird, dann könnte das schon rauskommen, sicher sogar, denn Aideen trägt auch Schwarz....

Aber da ist noch lange nix entschieden, wie heißt es doch so schön: ein guter Hund hat keine Farbe, daran werde ich versuchen, mich zu halten

Aber mal bei Michi vorsichtig nachfrag... Hast du vor Aideen in den nächsten Zeit Decken zu lassen oder hab ich was net mitbekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
.....
Aber mal bei Michi vorsichtig nachfrag... Hast du vor Aideen in den nächsten Zeit Decken zu lassen oder hab ich was net mitbekommen

Nein, Dir ist nichts entgangen, das dauert noch laaaaange - bedingt durch unseren Hausbau geht gar nix weiter, und Aideen hat weder Prüfung noch Körung bis jetzt;).
 
find die Schwarzen wunderschön, ich glaub das wird mein nächster Favorit, von Bunt über Grau zu Schwarz, das passt irgendwie, aber ich hab ja noch Zeit.
 
stimmt ja gar nicht :eek:
663522.jpg

Oooch, das Setti **schmacht**
Diese Farbe - diese Augen - und diese OOOOOhhhren!!!!

Eigentlich hab ich ja auch hier gar nix verloren, hab ja "nur" zwei Belgier. :D
Bin auch schon wieder weg.

lg Friese :)
 
Nein, Dir ist nichts entgangen, das dauert noch laaaaange - bedingt durch unseren Hausbau geht gar nix weiter, und Aideen hat weder Prüfung noch Körung bis jetzt;).

Grad richtig für uns....wir haben Zeit!:);)

Leute, vergesst Ihr eh nicht auf den nächsten wesentlichen DSH-Termin???

http://www.wuff-online.com/forum/showthread.php?t=57159

Hoffe, den einen oder anderen dort zu sehen :)

Hmmm....da bin ich in Amsterdam.:eek:
 
Gestern haben wir einen Bruder von Aídeen und Betelgueze getroffen, den schwarzen Rüden Busho, leider ist das Licht schlecht bzw ich habe kein Programm zur Bearbeitung, aber ich möchte ihn Euch trotzdem zeigen, weil er mir so gut gefällt:



( und nein, er hat einen ganz geraden Rücken, er ist hier nur "gestellt" ;))

 
schöner bursche!!! :)

wenn du möchtest, kannst mir die bilder mailen und ich mach sie dir ein bisserl heller. ;)

email addi kannst gern per pn haben!
 
Gestern haben wir einen Bruder von Aídeen und Betelgueze getroffen, den schwarzen Rüden Busho, leider ist das Licht schlecht bzw ich habe kein Programm zur Bearbeitung, aber ich möchte ihn Euch trotzdem zeigen, weil er mir so gut gefällt:



( und nein, er hat einen ganz geraden Rücken, er ist hier nur "gestellt" ;))

wow:eek: der ist schön!!!
 
Bist du des Wahnsinns :eek:

Er ist nicht nur WOW er ist ein TRAUM :eek:

Bin echt gerade hin und weg von dem hübschen Burschen.

Aber du weiß eh das ich von euren Hunden begeistert bin.

GLG Karin
 
Gestern haben wir einen Bruder von Aídeen und Betelgueze getroffen, den schwarzen Rüden Busho, leider ist das Licht schlecht bzw ich habe kein Programm zur Bearbeitung, aber ich möchte ihn Euch trotzdem zeigen, weil er mir so gut gefällt:



( und nein, er hat einen ganz geraden Rücken, er ist hier nur "gestellt" ;))


Wow ein Atemberaubender schöner Bursche, ein wahnsinn
 
Oben