Deutscher Schäferhund Thread

da fällt mir ein, ich könnt auch wieder aktuelle Fotos vom Setterl einstellen :)

*schnell in Sicherheit bring*
663514.jpg



Aufgepasst! Ich bin ein gefäääääääährliches Raubtier :eek:
663516.jpg

663518.jpg


stimmt ja gar nicht :eek:
663522.jpg


Sofawolf
663524.jpg


Typisch Setti
663528.jpg
 
Wow !!!!!

Wo findet man heutzutage noch solche die eine so schöne Farbe, und vor allen Dingen so einen geraden Rücken haben:)

Wird der Hund ausgebildet ?
Egal ob in Agi THS oder VPG !

Die Farbe ist gar nicht so selten, das kommt raus wenn "Bunt" ( = wie Kommissar Rex ) mit reinerbig Schwarz oder mit Grau mit Schwarz oder Bunt mit Schwarz gemischt wird.

Der gerade Rücken ist auch gar nicht sooo selten, fast alle Leistungshunde haben ihn, und manche "Schönen" auch - zumindest so halbwegs gerade.
 
da fällt mir ein, ich könnt auch wieder aktuelle Fotos vom Setterl einstellen :)
Typisch Setti
663528.jpg

mah, das Setterl wird auch immer schöner mit dem älterwerden...:cool:

Die Farbe ist gar nicht so selten, das kommt raus wenn "Bunt" ( = wie Kommissar Rex ) mit reinerbig Schwarz oder mit Grau mit Schwarz oder Bunt mit Schwarz gemischt wird.

Der gerade Rücken ist auch gar nicht sooo selten, fast alle Leistungshunde haben ihn, und manche "Schönen" auch - zumindest so halbwegs gerade.

Cato, kommt diese Farbe bei deinem nächsten Wurf raus?!:rolleyes:
 
Wow !!!!!

Wo findet man heutzutage noch solche die eine so schöne Farbe, und vor allen Dingen so einen geraden Rücken haben:)

Wird der Hund ausgebildet ?
Egal ob in Agi THS oder VPG !

Danke erstmal für die Komplimente. Cato hat eigentlich schon alles gesagt zu dieser Farbe und dem Rücken

Also Agi mach ich nur zum spaß mit ihm, weis noch nicht ob ich da weiter mache. VPG mach ich auf jede fall mit ihm, muss aber noch ein bißchen warten. Obediencen möchte ich sehr gerne mit ihm machen, muss aber erst die richtig Hundeschule finden.
 
Züchtest Du diese Farbe und ist Hund von Natascha 09 von Dir ?

Nein, der ist von der Wolfskralle ;)

Ich habe bisher nur mit Grau und Schwarz zu tun, und @ Dani: falls es ein schwarz-brauner Deckrüde wird, dann könnte das schon rauskommen, sicher sogar, denn Aideen trägt auch Schwarz....

Aber da ist noch lange nix entschieden, wie heißt es doch so schön: ein guter Hund hat keine Farbe, daran werde ich versuchen, mich zu halten:D
 
Oben