Deutscher Schäferhund Thread

@Tabatha
Darf ich fragen wer die Elterntiere deines Rüden sind?

Der Rüde gehört meinem Freund. Wir sehen uns aber aus berufl. Gründen nur am WE bzw. Urlaub, d.h. auch die Hunde. - Während der Läufigkeit dann wahrscheinlich gar nicht ;)

Eltern des Rüden:
Mutter: Gunda vom Leithawald
Vater: Look vom Haus Hawelka (der Vater viieler, viieeler Würfe :D)
 
Der Rüde gehört meinem Freund. Wir sehen uns aber aus berufl. Gründen nur am WE bzw. Urlaub, d.h. auch die Hunde. - Während der Läufigkeit dann wahrscheinlich gar nicht ;)

Eltern des Rüden:
Mutter: Gunda vom Leithawald
Vater: Look vom Haus Hawelka (der Vater viieler, viieeler Würfe :D)

Habs eh schon auf der homepage entdeckt wer die Eltern sind.
Von dem Züchter kenn ich auch einen Welpen, den haben Bekannte und zwar den Vito von der Dipolzwiese auch ein lieber...
 
Und das beste bei der Sache: Der Züchter ist nur 5 Autominuten von mir entfernt.
Ich werd meine Maus sicher noch oft besuchen, bevor ich sie mitnehme. (Derzeit aber nur mit Züchter-Jacke und Handdesinfektion, da sie erst nächste Woche geimpft werden)

Bei uns im Verein gibt's dann 5 DSH Welpen von "alten" Vereinsmitgliedern. Da geht's jedes WE drunter und drüber. Freu mich schon, wenn Xara auch mitspielen kann. Sie ist zwar 2 Monate jünger als die anderen, aber nachdem sie jetzt schon für ihr alter ziemlich groß ist wird sie sich schon behaupten können.
 
kennt ihr das gefühl wenn man schon richtig bauchweh hat vor nervosität??

heute besuch ich meine prinzessin und unterschreib den kv.
wann ist endlich 1/2 6????


jipiee jeee jupiduuu :D

caro
 
so muss hier meinen schäferfreund auch herzeigen. kenne ihn seit der geburt und für mich ist es wirklich ein wunderschöner genialer hund. der gutmütigste den ich kenne;) das is arthus:

arthus2.jpg

arthus1.jpg
 
Zorro ist ein toller Hund - viel Freude mit dem Zwerg :)

Danke!!

Jetzt sind's ja nur mehr 10 Tage bis die kleine bei mir einzieht. - schön langsam werd ich nervös...

aber im prinzip ist jetzt schon alles bereit. autobox montiert, zimmerbox aufgebaut, spielzeug, leine, halsband, futter, schüsseln, auto-fenstergitter, decken usw. eingekauft, sogar einen anhänger mit name und tel.nr. hab ich machen lassen...

am we hol ich eine decke, die jetzt schon beim züchter ist ab, damit meine katzen was zum schnüffeln haben.

und dann wart ich bis donnerstag...

lg
 
Ich habe gestern mal wieder Fotos unserer Hunde gemacht...

Franjo

<gelöscht>
Momo


Dakota

LG
Dina
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben