Deutscher Schäferhund Thread

Muss auch mal wieder ein Foto von meiner Maus Amiga und En-Joy hier rein geben!!:)

arlg9bz4t271afaix.jpg

Meine Maus und ich haben übrigens die BGH 1 mit 96 P. bestanden*freu*
Muss ich euch auch ein Foto zeigen, weil das gefällt mir so wie sie hinauf schaut:)
(Bitte nur Hund auf dem Bild beachten*g*:D:p)

arlgduqkocykfn0g9.bmp

Muss mich auch outen - bin natürlich auch DSH-Fan.

Der allerbeste der besten DSH ist leider am 15.8.07 über die RBB gegangen. Ist mit 9,5 Jahren beim Spielen einfach tot umgefallen. Wir vermissen ihn sehr.

Seit 2 Wochen ist Barus in unser Leben getreten - eigentlich Erasmus vom Leithawald - aber mein Freund wollte unbedingt einen "B"-Namen - 2. Hund :rolleyes: Er ist jetzt 12 Wochen und erinnert uns an alles, was wir bereits vergessen haben :D

Tja - und vielleicht gibt's bald wieder DSH-Nachwuchs. Aber da möchte ich noch nichts verraten.. :cool:

Caro
http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=20579&d=1188409020

@Kathi20

Ich und Nike gratulieren der kleinen Maus und Dir auch herzlichst zur Prüfung!!!! Mittlerweile habe ich mit meinem neuen Auslauf begonnen, dass heißt, wir können bald mal ein Welpi-Treffen organisieren!!!
LG
Silke
P.S.: Hier mal wieder ein Foto von Nike!

@Kathi20

Ich und Nike gratulieren der kleinen Maus und Dir auch herzlichst zur Prüfung!!!! Mittlerweile habe ich mit meinem neuen Auslauf begonnen, dass heißt, wir können bald mal ein Welpi-Treffen organisieren!!!
LG
Silke
P.S.: Hier mal wieder ein Foto von Nike!

Danke!! Mei ja supi! Freu mich schon:)
Mei die Nike ist ja sooooo schön!

wie bekommt man das hin, dass einem der Hund die ganze Zeit so super anschaut??:confused::cool:

Tja - und vielleicht gibt's bald wieder DSH-Nachwuchs. Aber da möchte ich noch nichts verraten.. :cool:

Caro
http://www.wuff-online.com/forum/attachment.php?attachmentid=20579&d=1188409020

DSH Nachwuchs...ui erzähl mehr!!!!:):)

Der Hund is so wahnsinnig hübsch!!!!:cool:

Wann gibt es den nächsten Wurf?:D

warum?:D hast was vor mit ihm?:D erzähl*bin nix neugierig*
mir gefällt der super gut!

mir gefällt der auch sehr sehr gut, auch wissen will was du vorhast....*g*;)

Mit Wurst und Ball :)

krieg ich pn, meine maus schaut nämlich nur hin und wieder wenn ich ohne motivation trainier, wenn ich einen ball od leckerlies hab dann schauts eh, aber die weiss ja ganz genau wann ich das nicht hab....:o:(:rolleyes:

Das ist "Vito vom Waldwinkel". Er lebt in Deutschland, und wird mein Deckrüde für Nike. Übrigens Katja, Jetzt waren alle Geschwister von Amiga röntgen. Auswertungen sind auch schon da. Alle HD und ED frei.
LG
Silke

Das ist "Vito vom Waldwinkel". Er lebt in Deutschland, und wird mein Deckrüde für Nike. Übrigens Katja, Jetzt waren alle Geschwister von Amiga röntgen. Auswertungen sind auch schon da. Alle HD und ED frei.
LG
Silke

Wow echt?!:eek::cool:

Wann ist geplanter Decktermin und Wurf?:confused::rolleyes::D

Solche Auswertungen wie oben liest man sehr gerne!!! Echt super!!:);)

Da ich gerade ein HAus renoviere und umziehe, habe ich den Wurf verschoben. Geplanter Decktermin wäre somit also im Februar. Mal schaun ob meine Maus pünktlich läufig wird!
LG
Silke

Oben