Deutscher Schäferhund Thread

@Tiger
Danke für das Kompliment, werds Nike mit einem Knuddler weitergeben!!

@Dani
Interessenten gibts schon, konkret etwas ausmachen tu ich aber immer erst, wenn bei meinen Hündinnen die Trächtigkeit bestätigt ist.

@Cato
Auf die Welpen bin ich auch gespannt. Ich erhoffe mir von diesem Wurf sehr nervenstarke Welpen mit einem sehr selbstständigen Charakter. Außerdem hat mich Vito bereits durch seine Nachzucht überzeugt. Vor allem ist ein Großteil seiner Nachkommen bereits untersucht und in Ordnung.

LG
Silke
 
cindy

meine 6 1/2 jährige schäferdame
ohne stammbaum (findling aus ungarn)


16Juni06.jpg


16Juni08.jpg


16Juni04.jpg
 
der schwarze DSH, den find ich sehr schön, ich glaub ich krieg auch mal so einen!
hier ein halbaktuelles, wo mein Hund nicht herumkasperlt:
arqxnl3pi8qrygslf.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Chita z Danaru heisst sie, aus einem tschechischen Zwinger mit ostdeutscher Linie.

(aber eigentlich hab ich den Hund ja mehr od. geschenkt bekommen, aber das ist eine andere Geschichte)
 
Das ist "Vito vom Waldwinkel". Er lebt in Deutschland, und wird mein Deckrüde für Nike. Übrigens Katja, Jetzt waren alle Geschwister von Amiga röntgen. Auswertungen sind auch schon da. Alle HD und ED frei.
LG
Silke

*schwärm*:) Mei darf dann die Welpen nicht anschauen kommen, sonst hätte ich gern noch nen Schäfer :eek::D
Fällt der Wurf wieder unter Trogenbach?
echt? ja hab auch schon die Auswertung bekommen! Amiga ist auch HD und ED frei! also der gesamte Wurf, gell?!

muss dich dann mal zwecks Wurf usw. mal was fragen:)
 
@Kathi20
Kannst trotzdem gerne Welpen knuddeln!!!:D:D:D

Hab mich auch irrsinnig über die Untersuchungsergebnisse gefreut!! Wenn Du Fragen hast, kannst Du ich gerne jederzeit anrufen!!

LG
Silke
 
Hallöchen!

Auch ich werde in 4 Wochen DSH-Frauli.

Darf ich vorstellen?

Xara von der Diepolzwiese - mit zuckersüßen 4 Wochen

LG
Caro

P.S. leider krieg ich das Foto nicht größer rein.. :eek:
 
du sagst es. und dabei wird sie aber einmal ziemlich groß werden. ich rechne mit einer schulterhöhe von knapp 60 cm. bei dieser linie werden alle hündinnen sehr groß.
freitag unterschreib ich den kaufvertrag (wie viele minuten sind das noch?? ;))
dann gibt's wieder neue fotos...
 
Oben