Desperate Housewives

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
Hallo, würd mir gerne Desperate Housewives Season 4 Episode 1 anschauen, aber auf dem Link den jemand hier reingestellt hat beginnts schon bei 6?!

Kann mir wer helfen?!

Ich hab leider durchs zappen eine Schlüsselszene verpasst, kann mir wer sagen was Gaby gesehen hat, wie sie ihren Mann gesucht hat auf der Hochzeit, bzw. gefunden?

Ich hab leider durchs zappen eine Schlüsselszene verpasst, kann mir wer sagen was Gaby gesehen hat, wie sie ihren Mann gesucht hat auf der Hochzeit, bzw. gefunden?

Soweit ich das richtig verstanden habe, hat Victor mit seinem Vater gesprochen, dass Gaby für die Wählerstimmen der Minderheiten "zuständig" ist und dass er sie schon noch dazu kriegen wird, da nicht rumzuzicken. So irgendwie...also nicht unbedingt, wie man sich das von seinem Ehemann erhofft :rolleyes: Also nichts mit dem erhofften Liebesglück, sondern lediglich Mittel zum Zweck, die Gute :(

Soweit ich das richtig verstanden habe, hat Victor mit seinem Vater gesprochen, dass Gaby für die Wählerstimmen der Minderheiten "zuständig" ist und dass er sie schon noch dazu kriegen wird, da nicht rumzuzicken. So irgendwie...also nicht unbedingt, wie man sich das von seinem Ehemann erhofft :rolleyes: Also nichts mit dem erhofften Liebesglück, sondern lediglich Mittel zum Zweck, die Gute :(

ah, danke, sowas ähnliches hab ich mir gedacht, das der Alte auch nur ein Lockvogel für Gaby war.

ah, danke, sowas ähnliches hab ich mir gedacht, das der Alte auch nur ein Lockvogel für Gaby war.

ja, ist leider doch nicht so ein lieber, der Victor :(

Ich finde es nur schade, dass auf Orf keine neuen Folgen kommen... hab leider kein Kabel und demnach kann ich jetzt wieder ewig warten, bis es weitergeht :rolleyes:

@ gauloises

DAnke -muss ich gleich an meinen Freund weiterleiten, der ist für solche Dinge zuständig :D

@ bully
Finde ich auch - die passen einfach zusammen. Könnten ruhig auch real ein Paar werden :D
Mich würde nur interessieren, ob Edie nun wirklich tot ist, so wie man in der Vorschau der letzten Folge gesehen hat :eek:

@ gauloises

DAnke -muss ich gleich an meinen Freund weiterleiten, der ist für solche Dinge zuständig :D

@ bully
Finde ich auch - die passen einfach zusammen. Könnten ruhig auch real ein Paar werden :D
Mich würde nur interessieren, ob Edie nun wirklich tot ist, so wie man in der Vorschau der letzten Folge gesehen hat :eek:

ja stimmt!

ich weiß es, wenn dus wisen willst unten stehendes markieren!

nein sie ist nicht tot, carlos rettet sie noch gerade rechtzeitig! ;)

so frage an die die die 4 staffel schon mitverfolgt haben

ich hab gelesen das vicor stirbt und gaby wieder mit carlos zam kommt??

is das soweit richtig???

Zuletzt bearbeitet:
ich hab gelesen das vicor stirbt und gaby wieder mit carlos zam kommt??

is das soweit richtig???
:mad: Bitte, wenn ihr über dinge die in der 4. Staffel passieren werden schreibt, macht es so, dass es die, die sich die Überraschung nicht verderben wollen (wie zum Beispiel ich:rolleyes:), es nicht mitlesen müssen ;) Sprich in weiß schreiben oder so:o
lg:)

Oben