Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja und dann kommen zig Folgen- inkl. den neuesten Folgen.
(housewives)
Hallo,
kann mir wer sagen wie es zu Ende ging? Was ist passiert?
Habs leider verpasst!![]()
Ich hab leider durchs zappen eine Schlüsselszene verpasst, kann mir wer sagen was Gaby gesehen hat, wie sie ihren Mann gesucht hat auf der Hochzeit, bzw. gefunden?
Soweit ich das richtig verstanden habe, hat Victor mit seinem Vater gesprochen, dass Gaby für die Wählerstimmen der Minderheiten "zuständig" ist und dass er sie schon noch dazu kriegen wird, da nicht rumzuzicken. So irgendwie...also nicht unbedingt, wie man sich das von seinem Ehemann erhofftAlso nichts mit dem erhofften Liebesglück, sondern lediglich Mittel zum Zweck, die Gute
![]()
ah, danke, sowas ähnliches hab ich mir gedacht, das der Alte auch nur ein Lockvogel für Gaby war.
ja, ist leider doch nicht so ein lieber, der Victor
Ich finde es nur schade, dass auf Orf keine neuen Folgen kommen... hab leider kein Kabel und demnach kann ich jetzt wieder ewig warten, bis es weitergeht![]()
ja, ist leider doch nicht so ein lieber, der Victor
Ich finde es nur schade, dass auf Orf keine neuen Folgen kommen... hab leider kein Kabel und demnach kann ich jetzt wieder ewig warten, bis es weitergeht![]()
@ gauloises
DAnke -muss ich gleich an meinen Freund weiterleiten, der ist für solche Dinge zuständig
@ bully
Finde ich auch - die passen einfach zusammen. Könnten ruhig auch real ein Paar werden
Mich würde nur interessieren, ob Edie nun wirklich tot ist, so wie man in der Vorschau der letzten Folge gesehen hat![]()
ich hab gelesen das vicor stirbt und gaby wieder mit carlos zam kommt??
is das soweit richtig???
Am 13.2 gehts auf Pro7 weiter![]()
Am 13.2 gehts auf Pro7 weiter![]()
hab ich gestern auch in der vorschau gesehen, aber bis dahin dauert es noch lange![]()
Lange??? das sind 2 wochen!