Desperate Housewives

Ich schau mir des eh ehm...heute auf Pro Sieben die Folge von letzter woche nochmal an *g* ich kanns net lassen :D

Würd ich auch gern geht aber nicht da ich am Mkttwoch meinen Kurs in der Hundeschule abhalte udn da geht sich des nciht aus!

bei mir zu Hause nervt es jeden außer meine Mutter und mich meine Mum schau5t nämlich jetzt auch schon mit seit einer Zeit>! :D

Mi8r egal wenns die anderen nervt nicht mein Problem- Montag desperate housewifes udn fertig da gibts keine Diskussion! egal in welchen raum!
 
mah ich hab jetzt schon die ersten 5 folgen der vierten staffel gekuckt und die gefällt mir viel besser als die dritte staffel.

sooo lutig teilweise, und natürlich ziehen in der ersten folge gleich mal neue nachbarn ein... und in der vierten folge gleich noch welche :)

.... geheimnisse gibts natürlich wieder, eh klar :)
 
mah ich hab jetzt schon die ersten 5 folgen der vierten staffel gekuckt und die gefällt mir viel besser als die dritte staffel.

sooo lutig teilweise, und natürlich ziehen in der ersten folge gleich mal neue nachbarn ein... und in der vierten folge gleich noch welche :)

.... geheimnisse gibts natürlich wieder, eh klar :)

von die neuen nachbarn hab ich auch scho ghört aber darf ich fragen wer das genau ist?? *neugierigbin* :D
 
eine frau mit ehemann und kind, die schon mal in der wisteria lane gewohnt haben (aber noch nicht in der serie vorgekommen sind)

und ein ziemlich fieses schwules pärchen.

:D
 
Ja genau ein schwules pärchen! Da hats ja amal geheißen das dieses schwule Pärchen von Justin Timberlake und Robbie Williams gespielt werden soll! oder David Beckham irgendwelche berühmten Stars halt! :) Das wär ja mal witzig!
 
Das kanns nicht sein da der Clip ja nur 9 Minuten dauert!

Könnt mich sooooooo ärgern hab nämlich am montag geburtstag gehabt und hab extra meiner oma gesagt das sies aufnimmt weil ich nicht zu hause war und natürlich muss was sein und zwar ist ihr videorecorder kaput und jetz hab ich ein video in schwarz weiß und ohne ton! :mad::(:eek::mad:

desperate housewifes für lippenleser so ungefähr! ;)
 
Oben