Desperate Housewives

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
Voll gut wars, beste szene als mike susan geküsst hat .- meine mum und ich haben uns sooo gefreut wir ham direkt gejubbelt! :D

Ja, aber die aaaaarme war danach ganz fertig :o jetzt hat sie die gefühle für ihn sooooooooooo gut versteckt...und dann erweckt er sie wieder :D ich fand das so super, ich hab gejubelt. mein freund hat mich angschaut, wie wenn ich verrückt wäre :rolleyes:
Was ich aber auch lustig fand, war das zwischen Gabriel und Viktor...und irgendwie süß...wie er ihr gsagt hat, er is in sie verliebt :)
Dann noch das mit Carlos und Ivy...das war auch lustig *ggg*

Ja, aber die aaaaarme war danach ganz fertig :o jetzt hat sie die gefühle für ihn sooooooooooo gut versteckt...und dann erweckt er sie wieder :D ich fand das so super, ich hab gejubelt. mein freund hat mich angschaut, wie wenn ich verrückt wäre :rolleyes:
Was ich aber auch lustig fand, war das zwischen Gabriel und Viktor...und irgendwie süß...wie er ihr gsagt hat, er is in sie verliebt :)
Dann noch das mit Carlos und Ivy...das war auch lustig *ggg*

Egal ob sie arm war hauptsache sie kommen wieder zusammen und vor aleklm hatte sie eh immer gefühle für mike!;)

Neine das fand ich nicht süzz ich will das der endlich wieder abhaut und das Gaby mit Carlos zusammen kommt!;)

Ja im Krankenhaus wo der Arzt fragt und was ist passiert "Autounfall??" und die beiden nein schlimmer Sex, das war gut....:D

ja wir haben auch totakl gejubbelt! :D

Ja, die zwei kommen eh wieder zam. Ich mag den Ian nicht...der is mir net symphatisch...und der probiert eh alles, um die zwei irgendwie zu trennen...sprich London

Gaby und Carlos...ich weiss net, ob die nochmal zamkommen. Eher Carlos und Idy...glaub ich halt *g*

Lynett hat mir voll Leid getan. Aber der neue Pizzabäcker is cool :D

Ja, die zwei kommen eh wieder zam. Ich mag den Ian nicht...der is mir net symphatisch...und der probiert eh alles, um die zwei irgendwie zu trennen...sprich London

Gaby und Carlos...ich weiss net, ob die nochmal zamkommen. Eher Carlos und Idy...glaub ich halt *g*

Lynett hat mir voll Leid getan. Aber der neue Pizzabäcker is cool :D

ich auch ned!

ja die komemn wieder zam....ich weiß es schon ;)

Ja mir auch - ja der voll super, sieht gut aus kann Pizza backen was will sie mehr! :D

ich auch ned!

Ja mir auch - ja der voll super, sieht gut aus kann Pizza backen was will sie mehr! :D

Na i weiss net, der Ian war mir von anfang an net symphatisch. der Mike dafür sofort. Und dass er den Zahnarzt vom Dach gstossen hat, fand ich cool :cool: den mag i auch net. und der is auch der einzige, wo ich den namen net weiss *loL*
Na, die Lynett, darf den Tom net verlassen, der is ja auch ein lieber Kerl ;);)

Na i weiss net, der Ian war mir von anfang an net symphatisch. der Mike dafür sofort. Und dass er den Zahnarzt vom Dach gstossen hat, fand ich cool :cool: den mag i auch net. und der is auch der einzige, wo ich den namen net weiss *loL*
Na, die Lynett, darf den Tom net verlassen, der is ja auch ein lieber Kerl ;);)

Mir auch nicht und meine mutter hasst den sogar *gg*:) die sagt immer allein schon wie der blöd schaut bla bla bla - ja der mike war schon imemr gut udn wie die edy da gelogen hat dacht ich ich dreh durch wo sie bei ihm war im krankenhaus :mad:

Orson heißt der ich weiß aber nciht wie mans schreibt! naja ich find cool was er mit seiner blöden kuh vion mutter gemacht hat als er im krankenhaus sich umdrehte udn ging das war genial - das geschah ihr recht der alten hexe!
Ich weiß nciht weil eigentlich ist er ja unschuldig in allem aber anfags mocht ich ihn auch ned udn weil er mike überfahren hat!

naja aber irgendwas muss da noch passieren mit dem neuen hübschen pizzakoch....

Mir auch nicht und meine mutter hasst den sogar *gg*:) die sagt immer allein schon wie der blöd schaut bla bla bla - ja der mike war schon imemr gut udn wie die edy da gelogen hat dacht ich ich dreh durch wo sie bei ihm war im krankenhaus :mad:

Ja, die verlobung, nur weil er angst hat, dass zum Mike zurückgeht und die oberschnelle hochzeit und und und...bah, ich könnt mich übergeben, wenn ich den seh *g*

Bullytime schrieb:
Orson heißt der ich weiß aber nciht wie mans schreibt! naja ich find cool was er mit seiner blöden kuh vion mutter gemacht hat als er im krankenhaus sich umdrehte udn ging das war genial - das geschah ihr recht der alten hexe!
Ich weiß nciht weil eigentlich ist er ja unschuldig in allem aber anfags mocht ich ihn auch ned udn weil er mike überfahren hat!

auch wenn er unschuldig is und des mit seiner mutter voll super von ihm war, mag ich den net, eben weil er mike überfahren hat...

Bullytime schrieb:
naja aber irgendwas muss da noch passieren mit dem neuen hübschen pizzakoch....

Ja vielleicht fängt er was mit dem Sohn von Prie an...der is ja schwul *g*

Prona schrieb:
Ich liebe Carlos !!!!!!!!!!

wer nicht ? :D

Ja vielleicht fängt er was mit dem Sohn von Prie an...der is ja schwul *g*

Nein neín nein, also wenn der fesche Pizzakoch schwul ist dann dreh ich glaub ich durch das wär blöd ich hoff nicht daas das der fall sein wird! :eek:

Oben