Desperate Housewives

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
ok hab mich da vertan sry hab da was verwechselt hab mir jetz den ganzen spoiler im DH forum glesen jetz weiss ich alles genau :) wird noch sehr spannend und lustig :)

die, die jetzt läuft ist die dritte staffel. die hab ich schon komplett auf englisch gesehen. teilweise les ich im DH forum mit, da werden immer wieder spoiler zur 4. staffel veröffenlicht. die sollts eh schon bald in den usa spielen...

wirsd du jetzt aufhören....;):D:rolleyes::mad:
neugierig bin was da noch passiert, aber ich darf nicht vorauslesen, weil dann ist die spannung weg.. nein nein *standhaft bleib*

ich kenn mich nimma aus :o
am montag wirds im orf um 20,15 uhr gesendet, war nicht immer mittwoch auf pro 7 auch ne ausstrahlung? hab gestern nix gefunden :o

kann mir bitte wer sagen was heute war ich habs leider verpasst :(:(

Um 1:31 Uhr wird es wiederholt...

Durch einen Wasserschaden gerade um ihre komplette Garderobe gebracht, wähnt sich Gabrielle im Haute Couture-Wunderland, als sie in Victors Haus die üppige Kleidersammlung seiner Ex-Frau entdeckt. Obwohl von Victor verboten, kann Gabrielle nicht die Finger davon lassen. Lynette hat Streit mit Tom, da sie nicht in die orange Arbeitskluft der Pizzeriamitarbeiter schlüpfen will. Susan macht die Bekanntschaft von Ians Eltern, die drauf bestehen, dass sie einen Ehevertrag unterschreibt.

Oben