Desperate Housewives

ich hab mir die 3.staffel auch schon fertig angeschaut is wirlich interessant was da passiert gell??? :D


ja ich habs leider nur gelesen - ich auch sehn will !!!! :D
ich kanns ja gar nicht mehr erwarten bis es weiter geht.....auh wenn ich eh schon das meiste weiß - aber die gesichter und die reaktionen - die müssen ja ein hammer sein :p
 
ja ich habs leider nur gelesen - ich auch sehn will !!!! :D
ich kanns ja gar nicht mehr erwarten bis es weiter geht.....auh wenn ich eh schon das meiste weiß - aber die gesichter und die reaktionen - die müssen ja ein hammer sein :p

ich hab jetz wieder gelesen das im august die 3 staffel weiter geht und angeblich gleich drauf die 4 staffel ;)

das wär ja super aber mal abwarten obs wirklich so ist :rolleyes:
 
ich hab jetz wieder gelesen das im august die 3 staffel weiter geht und angeblich gleich drauf die 4 staffel ;)

das wär ja super aber mal abwarten obs wirklich so ist :rolleyes:


ja das wäre natürlich klasse!
ich hab bis jetzt nur gehört das die dritte im herbst erst nach einer pause weitergeht - den sinn versteh ich zwar nicht ganz - aber ich kanns ja nicht ändern :(
 
ja das wäre natürlich klasse!
ich hab bis jetzt nur gehört das die dritte im herbst erst nach einer pause weitergeht - den sinn versteh ich zwar nicht ganz - aber ich kanns ja nicht ändern :(


ja die sommer pause is deswegen weil anscheinend soviele leute wegfahren damit halt keiner DH verpasst .. so hab ichs halt gelesen *gg*:D

aber wen das stimmt gehts im august wieder weiter und wen dann wirklic gleich drauf die 4 staffel kommt wärs super :rolleyes:
 
ich hab jetzt auch schon die komplette 3. staffel gesehen. (*schnief*) jetzt heissts warten bis staffel 4 im september rauskommt! ;)

aber die letzte folge (wo man bree übrigens wieder mal zu gesicht bekommt) ist echt suuuuper :)
 
ich hab jetzt auch schon die komplette 3. staffel gesehen. (*schnief*) jetzt heissts warten bis staffel 4 im september rauskommt! ;)

aber die letzte folge (wo man bree übrigens wieder mal zu gesicht bekommt) ist echt suuuuper :)

:eek: ich hab heute erst richtig gelesen,was mit edie in der letzten folge passiert
also in der zeitung stand das so nicht drinnen.....:eek:
da passiert ja noch einiges interessantes
 
Oben