• Liebe WUFFler, Clubber und andere Forum-Nutzer!

Leider müssen wir euch mitteilen, dass dieses Forum zum 31. März 2026 dauerhaft abgeschaltet wird.

Bedingt durch interne Umstrukturierungen (und u.a. auch geplante Seitenmigrationen) werden wir das Forum ab dem 01.04.2026 leider nicht mehr weiter betreiben. Die Seite wird ab diesem Datum nicht mehr aufrufbar sein. Wenn ihr mit Bekannten und Freunden aus diesem Forum weiter in Kontakt bleiben möchtet oder andere Inhalte habt, die euch wichtig sind, sichert diese bitte bis spätestens zu diesem Datum! Danach kann nicht länger auf die Inhalte zugegriffen werden. Selbstverständlich werden nicht nur alle Beiträge und Medien dauerhaft entfernt, sondern auch alle Nutzer- und personenbezogenen Daten.

Wir sagen DANKE an euch für die Zeit bei- und miteinander und würden uns freuen, den einen oder anderen vielleicht im DER HUND Club oder auf derhund.de einmal wiederzusehen!

Liebe Grüße und au revoir!

Euer Team von DER HUND Club

Desperate Housewives

• Ersteller Ersteller Doggidog
  • Erstellt am Erstellt am
ich hab mir die 3.staffel auch schon fertig angeschaut is wirlich interessant was da passiert gell??? :D

ja ich habs leider nur gelesen - ich auch sehn will !!!! :D
ich kanns ja gar nicht mehr erwarten bis es weiter geht.....auh wenn ich eh schon das meiste weiß - aber die gesichter und die reaktionen - die müssen ja ein hammer sein :p

ja ich habs leider nur gelesen - ich auch sehn will !!!! :D
ich kanns ja gar nicht mehr erwarten bis es weiter geht.....auh wenn ich eh schon das meiste weiß - aber die gesichter und die reaktionen - die müssen ja ein hammer sein :p

ich hab jetz wieder gelesen das im august die 3 staffel weiter geht und angeblich gleich drauf die 4 staffel ;)

das wär ja super aber mal abwarten obs wirklich so ist :rolleyes:

ich hab jetz wieder gelesen das im august die 3 staffel weiter geht und angeblich gleich drauf die 4 staffel ;)

das wär ja super aber mal abwarten obs wirklich so ist :rolleyes:

ja das wäre natürlich klasse!
ich hab bis jetzt nur gehört das die dritte im herbst erst nach einer pause weitergeht - den sinn versteh ich zwar nicht ganz - aber ich kanns ja nicht ändern :(

ja das wäre natürlich klasse!
ich hab bis jetzt nur gehört das die dritte im herbst erst nach einer pause weitergeht - den sinn versteh ich zwar nicht ganz - aber ich kanns ja nicht ändern :(

ja die sommer pause is deswegen weil anscheinend soviele leute wegfahren damit halt keiner DH verpasst .. so hab ichs halt gelesen *gg*:D

aber wen das stimmt gehts im august wieder weiter und wen dann wirklic gleich drauf die 4 staffel kommt wärs super :rolleyes:

ich hab jetzt auch schon die komplette 3. staffel gesehen. (*schnief*) jetzt heissts warten bis staffel 4 im september rauskommt! ;)

aber die letzte folge (wo man bree übrigens wieder mal zu gesicht bekommt) ist echt suuuuper :)

ich hab jetzt auch schon die komplette 3. staffel gesehen. (*schnief*) jetzt heissts warten bis staffel 4 im september rauskommt! ;)

aber die letzte folge (wo man bree übrigens wieder mal zu gesicht bekommt) ist echt suuuuper :)

:eek: ich hab heute erst richtig gelesen,was mit edie in der letzten folge passiert
also in der zeitung stand das so nicht drinnen.....:o
da passiert ja noch einiges interessantes

Oben