Desperate Housewives

das wird ja echt immer besser :D

DANKE für die zusammenfassung!

was ist eigentlich mit der mutter von orsen passiert?
wohnt die noch bei bree??
 
hrm, hrm.... ich will ja nix sagen ihr petzen, aber: DEUTSCHLAND IST NOCH NICHT SO WEIT MIT DEN FOLGEN WIR IHR!!!!!:D
 
Dieso blöde Keyla :p
Die ist sooooooooo eingebildet :eek:
Die Gaby kommt wahrsch. wieder mitn Carlos zusammen...Juhuuuu :D

...Für die die auf orf schaun ;)
 
also, da ich mir auch jedes mal d.h. anschaue, muss ich mich hier auch mal einmischen!

die keyla erinnert mich stark an unsere gegenübe-nachbarin!
das gleiche alter und genauso BLÖD!
aber gut, sie hat schließlich ihre mutter verloren...:(
 
hab jede Folge gesehen auch die der ersten Staffel!

So nun ist die Staffel wieder vorbei (LEIDER!!!) und weiß einer von euch obs da wieder weiter geht denn bvei de Schluss hat man ja nichts erfahren oder?

Ist ja noch ziemlich viel beim alten!

lg
 
wie jetzt?????? ist die bei euch schon vorbei? ich glaube es ist nur eine kleine zwischenpause, da kommt nämlich noch einiges.....
 
wie jetzt?????? ist die bei euch schon vorbei? ich glaube es ist nur eine kleine zwischenpause, da kommt nämlich noch einiges.....


also bei uns am ORF 1 war am Montag die letzte Folge dieser Staffel aber ich hoffe das noch mindestens eine Staffel nachkommt denn so könnens uns dohcn ned stehen lassen! ;) :D
 
wenn du mir sagst was in der folge passiert ist, dann sag ich dir obs die letzte war:)

Also die Susan hat die Pille von da July gefunden udn hat die Edie zu rede gestellt und dann habens den Typ (Edies Neffe) mit da Tochter von da Bree erwischt.
Die Orma (Orsons ex) hat ihn mehr oder weniger erpresst das sie da Bree alles erzählt und die Gabi hat einen verehrer der erst 16 ist oda so! :D

Also im Teletext ist gestanden letzte Folge Desperate Housewifes, leider!:(
 
das kannst eh schreiben, das wurde ja schon ausgestrahlt und es wird nix verraten ;)

hier einige spoiler....

-mike kann sich nach und nach erinnern, wie sehr er susan geliebt hat
-er versucht sie zurückzugewinnen, susan ist aber mitten in den vorbereitungen für die hochzeit mit ian
-tom hat sowas ähnliches wie nen schlaganfall, lynette muss die pizzeria allein managen und stellt einen feschen neuen koch ein der sich sehr um sie bemüht...
. gaby hat einen lieben neuen freund, der sie sehr liebt und ausserdem noch reich ist :D (politiker)
- carlos hat ein techtel mechtel mit edie, diese hat sich in ihn verliebt, er aber liebt gaby noch immer.
- mrs mc clusky hat im keller eine tiefkühltruhe, wo ihr toter mann drinliegt :eek: als sie ins krankenhause muss, kommen die scavo kinder drauf und sie muss ins gefängnis.
- von bree hört man ziemlich wenig, die ist ja auf hochzeitsreise mit orson (in wirklichkeit hat sie da ausgesetzt weil sie ihre zwillinge bekommen hat) und achja, ihre tochter ist schwanger von edies neffen.sonst noch fragen? :D



Sag mal woher weißt du das alles????:confused:

Ist ja voll cool was da noch alles kommt!
also gibts noch ne Staffel!?!?!?!? :D
 
Also die Susan hat die Pille von da July gefunden udn hat die Edie zu rede gestellt und dann habens den Typ (Edies Neffe) mit da Tochter von da Bree erwischt.
Die Orma (Orsons ex) hat ihn mehr oder weniger erpresst das sie da Bree alles erzählt und die Gabi hat einen verehrer der erst 16 ist oda so! :D

Also im Teletext ist gestanden letzte Folge Desperate Housewifes, leider!:(

ne, ist nicht die letzte folge. ich glaub die machen nur kurz pause. aber insgesamt sinds 23 folgen. ich hab ja von jemandem im forum einen link bekommen wo alles drin steht was in dieser staffel passiert. und glaube mir, da passiert noch einiges:eek:
 
ne, ist nicht die letzte folge. ich glaub die machen nur kurz pause. aber insgesamt sinds 23 folgen. ich hab ja von jemandem im forum einen link bekommen wo alles drin steht was in dieser staffel passiert. und glaube mir, da passiert noch einiges:eek:

sehr gut aber dann wird wohl echt pause sein und dann ne neue staffel!

cool freu mich schon wenns weiter geht!:D
 
Oben