Desperate Housewives

Weis jemand was wegen der neuen Staffel von den Hausfrauen???? Irgendwelche Infos news usw wäre super wenn jemand was hat.

lg sandy
 
Ich weiß nur das gestern darüber was in der HEUTE Zeitung gestanden ist...sorry:(
 
Es passiert sicher noch was komisches(??) mitn Ian!?!;)
Wacht seine Frau vielleicht auf? ....is nähmlich eine Vermutung von mir :eek:
 
Na wir(orf) warn grad dabei als die Susan beim Ian zuhaus ist und um eine Schublade kämpft:D ;)
 
das kannst eh schreiben, das wurde ja schon ausgestrahlt und es wird nix verraten ;)

hier einige spoiler....

-mike kann sich nach und nach erinnern, wie sehr er susan geliebt hat
-er versucht sie zurückzugewinnen, susan ist aber mitten in den vorbereitungen für die hochzeit mit ian
-tom hat sowas ähnliches wie nen schlaganfall, lynette muss die pizzeria allein managen und stellt einen feschen neuen koch ein der sich sehr um sie bemüht...
. gaby hat einen lieben neuen freund, der sie sehr liebt und ausserdem noch reich ist :D (politiker)
- carlos hat ein techtel mechtel mit edie, diese hat sich in ihn verliebt, er aber liebt gaby noch immer.
- mrs mc clusky hat im keller eine tiefkühltruhe, wo ihr toter mann drinliegt :eek: als sie ins krankenhause muss, kommen die scavo kinder drauf und sie muss ins gefängnis.
- von bree hört man ziemlich wenig, die ist ja auf hochzeitsreise mit orson (in wirklichkeit hat sie da ausgesetzt weil sie ihre zwillinge bekommen hat) und achja, ihre tochter ist schwanger von edies neffen.
sonst noch fragen? :D
 
also wenns mit susan und mike jetzt doch noch etwas werden sollte, werd ich dem drehbuchautor mal meine meinung geigen.. ständig auf und ab - das haltet ja keine frau aus :p
 
das kannst eh schreiben, das wurde ja schon ausgestrahlt und es wird nix verraten ;)

hier einige spoiler....

-mike kann sich nach und nach erinnern, wie sehr er susan geliebt hat
-er versucht sie zurückzugewinnen, susan ist aber mitten in den vorbereitungen für die hochzeit mit ian
-tom hat sowas ähnliches wie nen schlaganfall, lynette muss die pizzeria allein managen und stellt einen feschen neuen koch ein der sich sehr um sie bemüht...
. gaby hat einen lieben neuen freund, der sie sehr liebt und ausserdem noch reich ist :D (politiker)
- carlos hat ein techtel mechtel mit edie, diese hat sich in ihn verliebt, er aber liebt gaby noch immer.
- mrs mc clusky hat im keller eine tiefkühltruhe, wo ihr toter mann drinliegt :eek: als sie ins krankenhause muss, kommen die scavo kinder drauf und sie muss ins gefängnis.
- von bree hört man ziemlich wenig, die ist ja auf hochzeitsreise mit orson (in wirklichkeit hat sie da ausgesetzt weil sie ihre zwillinge bekommen hat) und achja, ihre tochter ist schwanger von edies neffen.
sonst noch fragen? :D

AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH :eek: :eek: :eek:
 
hat gestern zufällig jemand die folge auf ORF gesehen? :D
was bitte ist passiert, ich habs leider verpasst???
 
Ok also ich fasse hier mal kurz zusammen:

Alma, die tot- geglaubte Frau von Orsen ist wieder aufgetaucht und hat Bree besucht. Bree schmiss daher gleich ein Essen für alle Freunde und lud als Special Geast Alma ein - damit nun die Gerüchte aufhören, das Orsen Alma umgebracht hätte. Zuvor rief Susan aber bei der Polizei an und verpfiff Orsen, da er eine Affäre mit der Toten Französin Monique Poulier hatte wegen der Mike im Gefägnis sitzt. Die Polizei tauchte also gerade beim Essen auf und nahn Orsen zum Verhör mit =) Bree kündigte daraufhin die Freundschaft mit Susan.

Der neue Freund von Gaby hat sich von Ihr getrennt, da Gaby von Carlos nicht wegkommt.

Julie hat mit Ihrem Freund (Neffe von Edie) geschlafen, der schläft wiederrum mit der Tochter von Bree.

Alma hat ein Haus in der Wisteria Lane gekauft und zieht demnächst ein.

Die Tochter von Tom zieht bei den Scarvos ein und terrorisiert Lynette, die Söhne sind von dem Zuwachs überhaupt nicht einverstanden. Die Kleine hat zu Tom gesagt, sie wird Lynette nie lieb haben können weil Sie am Tod Ihrer Mutter schuld ist.
Hoffe ich hab nichts vergessen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben